DonSchocoLéone Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Mega Coole Idee, ich hoffe dass ich das irgendwie packen kann, für die 1000 Punkte. Wenn nicht ist es aber auch halb so schlimm, da mir wohl das planen mehr Spass machen wird als die Trophäen zu erspielen Finde auch die Idee mit dem persönlichen LF den man am Schluss kriegt mega Nice. Danke euch schon jetzt für das Event und die tollen Ideen. Foren-Trophäen dürfen dann ab dem 1.1.22 angemeldet werden hier im Thread richtig? Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Spoiler Meine Lieblingsgenres sind: RPG's Hack n' Slay Jump n' Run Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Death's Door Greedfall Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Among Us Riders Republic Diablo III Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: The Witcher III GOTY Immortals Fenyx Rising Trophäen-Leitfaden – DonSchocoLeone Platin Event 2022 Aktuelle Trophäen: 0x 0x 0x 0x = 1 Aktuelle Punkte: 15 von 1.000 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Aii 1
Recommended Posts