Belian Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Sooo... Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen, um zu schauen, ob ich hier überhaupt Chancen hab Sofern ich meinen Platin-Tag die nächsten Monate durchziehe, schaut es eigentlich ganz gut aus. Sofern das überhaupt erlaubt ist, dafür vorbereitete Spiele als Backlog zu nutzen? Aber auch, wenn die 1.000 Punkte nicht geknackt werden sollten, zumindest ein paar Trophäen als individuelle Liste schauen doch bestimmt ganz gut im Profil aus Mal sehen, wie weit ich komme^^ Sehr umfangreich auf jeden Fall, da stecken echt ziemlich viele Gedanken und viel Organisation dahinter Großes Lob Dann mal zur eigentlichen Anmeldung: Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: (Action-)Adventures Open-World-Spiele Rätselspiele Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Cat Quest I+II Horizon Zero Dawn The Last of Us Spiele der AC- und/oder Uncharted-Reihe und was mir später noch so alles einfällt oder unausgepackt rumliegt Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: It Takes Two Among Us Borderlands 3 und vermutlich auch einige andere Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Grand Theft Auto V (PS3 + PS4) Red Dead Redemption 2 Asterix & Obelix XXL 2+3 Far Cry 5 und viele mehr 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts