Timo1101 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure jump n Run Spoiler Ich möchte erstmal Maneater anmelden. Für alles weitete melde ich mich dann nochmal. Mit Maneater möchte ich: 5 von geforderten 5 x die Trophäennummer 2 erspielen 8 von gefordert 10 x die Trophäennummer 9 erspielen 2 x die Trophäennummer 11 erspielen sowie die Trophäennummer 15 erspielen und von der Trophäennummer 18 die Elemente Wasser, Erde und Luft erspielen. Ich hoffe so ist alles regelkonform. Ansonsten mir gerne mit @Timo1101 schreiben. Sollte man alles voranmelden, so wie ich es jetzt mache oder lieber nur bei den Komplettierungs und Zeittrophäen. Darf ich bei den Komplettierungstrophäen wirklich nur bei 0 Prozent stehen? Bearbeitet 5. Januar 2022 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Plattformer Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Southpark Der Stab der Wahrheit Southpark Die rektakuläre Zerreißprobe usw. Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Dead Island Among Us usw. Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Final Fantasy X-2 HD Heavy Rain PS4 Until Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Shooter Action Adventures Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Shadow of the Tomb Raider Trophäe 10 Tomb Raider Trilogy Auf Wiedersehen mit Deponia Deponia Doomsday Observer Trophäe 03; X-Com 2 Tophäe 30, 27 Wreckfest Trophäe 06; 08 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Rise of the Tomb Raider Among us Wreckfest bereit auch für andere Spiele Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: -Golden Eye realoaded Trophäe 21; 30 -Horizon Zero Dawn Trophäe 21 -Playstation Battler Royale PS 3 Trophäe 21 -Minecraft Trophäe 07 -The Fight Trophäe 07; 30 -The Last of us Part2 Trophäe 07 -The Last of us Remastered Trophäe 31 -Assassins Creed Syndicate Trophäe 31 -Assassins Creed Uniy Trophäe 31 -Playstation Allstars Battle Royale PS Vita Trophäe 31 -Final Horizon Trophäe 31 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Ich bin ganz ehrlich - so richtig habe ich das alles noch nicht verstanden.. . Aber ich melde mich trotzdem mal für das Event an und sammle fleißig Trophäen. Spoiler Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Action (-Shooter, -Beat 'em up, -Platform) Action-adventure (-Metroidvania) Role-playing (-Action, -JRPG) Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Final Fantasy VII Remake GTA IV Kena: Bridge of Spirits Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 etc. Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: It Takes Two (PS4) Ein Spiel aus der "The Dark Pictures"-Reihe Among Us Back 4 Blood Outriders Remnant: From the Ashes World War Z Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung etc. Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Ratchet & Clank: Rift Apart God of War Death Stranding Call of Duty: Modern Warfare Days Gone Red Dead Redemption 2 Final Fantasy XV Metal Gear Solid V: The Phantom Pain etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Rogue-Likes Open-World-Games Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Lego Marvel Super Heroes 2 Outriders Days Gone Star Wars Episode 1 Racers Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr AC: Odyssee Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Doom Eternal (PS5) It Takes Two Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Far Cry 5 Outriders AC Black Flag Call of Duty Ghosts Infamous Second Son 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Racing Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Star Ocean: First Departure Star Ocean: Till the End of Time Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: F.E.A.R. 3 GTA IV Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Star Ocean: IAF Star Ocean: The Last Hope Furi The Evil Within 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiKage Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hey, würde mich auch gerne anmelden für das Event, da ich die Idee total genial finde und gern ein Teil davon wäre. Zu dem bin ich auch ein Trophie-Hunte und kann mir natürlich solche kreativen Achivments noch entgehen lassen kann ich wohl auch Spiele angeben, die demnächst rauskommen?(habe z.B. Horizon Forbidden West und Elsen Ring vorbestellt, die erscheinen ja im Februar) Und hier zu meiner Anmeldung: Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1: Action/Action-Adventure Genre 2: "Souls-Like" Genre 3: RPG/J-RPG Genre 4: Platformer/Jump&Run Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Spiel 1: Horizon Forbidden West (wenn möglich) Spiel 2: Elden Ring (wenn möglich) Spiel 3: Life is Strange Spiel 4: Tales of Beseria Spiel 5: Nioh 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Spiel 1: The Forrest Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Spiel 1: Bloodborne Spiel 2: Sekiro Spiel 3: Nioh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Racing Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Final Fantasy 7 Remake Saints Row 3 Remaster Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: GTA IV Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: GTA IV Metal Gear Solid V Infamous Second Son Darksiders Horizon Zero Dawn Ratched & Clank 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Ego/3-Person-Shooter Strategie (eigentlich nur am PC) Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Darf ich Index-Spiele erwähnen? Wenn nicht nenne ich es einfach "Index1" Shadow of Tomb Raider The Dark Pictures Anthology: Little Hope Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Fällt mir gerade keine ein. Koop spiele ich so gut wie nie. Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Tomb Raider Underworld Resident Evil 5 Deadly Premonition: The Director's Cut Afrika 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. Achtung: Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eragon Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. So dann melde ich mich hier nochmal richtig an Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Jump and Runs Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Star Wars Jedi Fallen Order Nexomon First Class Trouble Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Dead Island Dead Island Riptide Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Monster Hunter World/Iceborne Tearaway Unfolded Legend of Kai 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Sooo... Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen, um zu schauen, ob ich hier überhaupt Chancen hab Sofern ich meinen Platin-Tag die nächsten Monate durchziehe, schaut es eigentlich ganz gut aus. Sofern das überhaupt erlaubt ist, dafür vorbereitete Spiele als Backlog zu nutzen? Aber auch, wenn die 1.000 Punkte nicht geknackt werden sollten, zumindest ein paar Trophäen als individuelle Liste schauen doch bestimmt ganz gut im Profil aus Mal sehen, wie weit ich komme^^ Sehr umfangreich auf jeden Fall, da stecken echt ziemlich viele Gedanken und viel Organisation dahinter Großes Lob Dann mal zur eigentlichen Anmeldung: Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: (Action-)Adventures Open-World-Spiele Rätselspiele Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Cat Quest I+II Horizon Zero Dawn The Last of Us Spiele der AC- und/oder Uncharted-Reihe und was mir später noch so alles einfällt oder unausgepackt rumliegt Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: It Takes Two Among Us Borderlands 3 und vermutlich auch einige andere Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Grand Theft Auto V (PS3 + PS4) Red Dead Redemption 2 Asterix & Obelix XXL 2+3 Far Cry 5 und viele mehr 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonicginga Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Dann haue ich mal meine Anmeldung raus Spoiler 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Meine Lieblingsgenre sind: Genre 1: Actionspiele Genre 2: Survival spiele Genre 3: Shooter spiele (Battle Royale) Genre 4: Sportspiele Genre 5: Partyspiele Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschliessen: Among us Tekken 7 Assassins creed: Origins Mortal Shell The persistence The walking dead: Saints & Sinners Ark: Survival evolved Team Sonic Racing Red Dead Redemption 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Apex Legends PUBG Battlegrounds Für die Backlog-Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Grand Theft Auto: Vice City Suicide Guy Stranded Deep Ich habe zwar die ersten zwei Monate verpasst, ich denke aber ich werde wenn ich genug schwitze schaffe ich die 2000 punkte und diese fantastische Foren-Trophäe👌 vor 1 Minute schrieb Sonicginga: ich werde wenn ich genug schwitze schaffe ich Natürlich ist gemeint“ wenn ich genug schwitze schaffe ich…“ Rechtschreibung 1+ mit ⭐️ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. Achtung: Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread! Inhalt unsichtbar machen Meine Lieblingsgenres sind: Rennspiele Shooter Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Mass Effect Trilogie Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: It Takes Two Dead Island Dead Island Riptide Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Altlasten wird schwer werden aber ich probier mal mein Glück und versuche mich an der Foren-Platin Besser spät als nie Eigentlich ist sowas nichts für mich, aber mir ist grade etwas langweilig in der Quarantäne. Bin gespannt was mich erwartet 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Wenns noch nicht zu spät ist, würde ich mich gerne noch anmelden 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. Achtung: Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread! Spoiler Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblings-Genres sind: • Action • Adventure • Shooter Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: • Far Cry 6 • Cyberpunk 77 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: • Among Us • Destiny 1 & 2 • Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: • Assassin's Creed Syndicate • Far Cry 5 PS5 • inFamous Second Son • mal schauen was ich in 3 Monaten noch schaffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts