ps3user™ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Blöde Scheiße!5mal Ausreißer und dann immer am ende versagt. Mich kotzt diese Mission sowas von an:mad1: Schau doch Video, ist dann voll einfach.
Eisregen2007 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 mir fehlen zwar noch wenige sterne aber trotzdem denk ich das es ein brauchbarer tip für nicht ganz so erfahrene spieler ist. z.B. die mission wo man das Terminal stürmen muss. Hab es mit nem kollegen so gemacht das wir immer an den gängen wo die gegner herunterkommen bzw langlaufen claymore´s platziert haben, aber immer schön sparsam damit für die nächsten wellen noch welche vorhanden sind.(in manchen missionen gibts noch extraclayms) einer geht immer vorsichtig vor bis die gegner auf tauchen und läuft dann zum partner und dem "gesichertem" gebiet zurück. beim terminal haben wir uns im kleinen raum in der ecke verschanzt. die gegner kommen da schon in reihe runter und einen großen teil kann man schon erledigen wenn sie auf den oberen rängen entlanglaufen.einige werden opfer der claymores und den kleinen rest schafft man dann ohne probleme alleine. wenn ihr eine mission noch nicht kennt spielt sie schnell auf soldat um die wichtigen punkte (z.b wo gegner erscheinen) auszukundschaften. die gleiche bzw ähnliche taktik funktioniert auch in der mission wo man in 3 Häusern die Daten herunterladen muss. Einfach einen sicheren raum wählen (bestenfalls nur eine Tür, im letzten haus haben wir ein geschütz so gestellt das niemand durchkam und so nur von einer seite angegriffen werden konnte), davor sämtliche eingänge verminen und den rest bei eingringen bequem eliminieren, aüßerdem kann man ja noch unterstützungsfeuer auf den hauseingang anfordern per laser. kurz und knapp, einige missionen sind mit einer "schreien und weglaufen taktik" gut u relativ einfach zu meistern. hab zwar mit diesen kleinen tip das rad nicht neu erfunden aber hoffe dennoch den einem o anderen ein wenig helfen zu können. mfg eis
Lajiola Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich hab das nach diesem Video hier gemacht :-)
AUTblack Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Schau doch Video, ist dann voll einfach. Könnten wir vielleicht den Link dazu haben? Hab mit Wireles alles gemacht, haben beide 67 Sterne und heut 4 oder 5 mal am Ende verreckt Meistens fliegt beim letzten Feind alles in die Luft, zeimlich mysteriös das Ganze weil keine einzige Sprengladung in der Nähe war :emot-what:
Apokalypt Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hmmm ich find die letzten 2 Spec ops (Hochexplosiv und Panzerbrecher) die einfachsten Missionen. Da sind einige vorher (z.B die letzte bei Delta) um einiges schwerer. Bei Terminal nehmt ihr euch auch am besten nen schild und schlägt die Gegner ko, geht ziemlich gut.
Eisregen2007 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 iwie läuft es bei jedem anders. bei mir war es z.b. so das ich zu schnell war und auf mich allein gestellt war auf dem weg zum heli. bin dann immer mittig zwischen den bäumen in deckung gegangen u hab alle was sich bewegt hat erledigt. bis ghost kam, dann flucht nach vorn und falls doch noch jemand da stand schnell im vorbeilaufen erledigen und halt glück haben beim endsprint das kein mörser einschlägt o ungesehene gegner aus dem hinterhalt treffen. hat mich schlappe 2 1/2h und jede menge nerven gekostet, ansonsten muss i sagen fand ich den veteranen modus um einiges leichter al die letzten bei cod.
ps3user™ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Könnten wir vielleicht den Link dazu haben? Hab mit Wireles alles gemacht, haben beide 67 Sterne und heut 4 oder 5 mal am Ende verreckt Meistens fliegt beim letzten Feind alles in die Luft, zeimlich mysteriös das Ganze weil keine einzige Sprengladung in der Nähe war :emot-what: youtube.de -> wetwork eingeben und von beiden Türen ein Video suchen.
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Diese Jaggernauts sind ja pervers nervend auf Veteran:banghead:
ps3user™ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Diese Jaggernauts sind ja pervers nervend auf Veteran:banghead: Die 15 sind echt easy mit Scharfschützengewehren. Und die 10 auch, einer legt sich in die Tür und messert, der andere heilt dann hinter einem Schrank.
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Die 15 sind echt easy mit Scharfschützengewehren. Und die 10 auch, einer legt sich in die Tür und messert, der andere heilt dann hinter einem Schrank. wie oft messert man so nen Imortalspinner:emot-raise:
ps3user™ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 wie oft messert man so nen Imortalspinner:emot-raise: Keine Ahnung, für 10 Stück ca. 10-15 min.
martina27 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als die Mission neu zu starten.
Xhoul Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Würd ich auch sagen. Hatte das Problem zwar noch nicht aber dafuer kommt bei mir sehr oft kein Checkpoint^^ Ansonsten versuch nochma vom letzten Kontrollpunkt neu laden oder ganz ins Hauptmenü und dann Spiel fortsetzen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 youtube.de -> wetwork eingeben und von beiden Türen ein Video suchen. Brauch Link. Find kein Video:dozey:
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Brauch Link.Find kein Video:dozey: Extra-Leitfaden für Wireles: www.youtube.com --> Suche: Modern Warfare 2 Wetwork --> Enter --> Video anklicken --> anschauen --> Mission beenden Wenn du es jetzt immernoch nicht schaffst weiss ich auch ned:D
screech Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 jo ihr hattet recht. mir blieb nichts anderes übrig als die komplette mission nochmal neu zu machen. war ziemlich ärgerlich,da das die schwerste mission im veteran modus war, wie ich finde. letzter checkpoint hat auch nichts gebracht. ging nur wenn man die mission nochmal komplett neu gespielt hat.
Maik-T Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wie macht man am besten Panzerbrecher auf Veteran??
Kicker59 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wie macht man am besten Panzerbrecher auf Veteran?? ich habs mit jack1993 so gemacht, ihr nehmt beide ein scharfschützengewehr mit und schlagt euch den weg hoch, bis ihr auf der etage seit, wo die echo-mission ausreißer beginnt ihr geht hinter bis zu der wendeltreppe und nehmt unten stellung, auf der treppe solltet ihr mehrere clays platzieren, nun wartet ihr bis alle kommen uns snipt sie von unten ab. hoffe ich konnte helfen anders gehts auch so, selbst nicht getestet
AUTblack Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Endlich alle 69 Sterne, ich und Wireles haben das Hardcore ohne Video durchgezogen, hat beim 10.!! Mal geklappt, noch dazu in Rekordzeit Nur noch paar Laptops einsammeln dann Platin
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Endlich alle 69 Sterne, ich und Wireles haben das Hardcore ohne Video durchgezogen, hat beim 10.!! Mal geklappt, noch dazu in Rekordzeit Nur noch paar Laptops einsammeln dann Platin Wollte ja eigentlich aufhören aber du hast mich einmal noch überredet und es hat geklappt:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.