Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komm da nicht weiter, werde immer erschossen, hab gar keine Mörserprobleme.

Komme nicht zum Checkpoint, hatte es zwar 1x geschafft, aber dann wurde ich immer abgeknallt.

Dann dachte ich, dass ich nicht direkt dahin laufen sollte, hab die Mission neu gestartet, aber klappt nicht, muss man wohl.

Und jetzt erreiche ich nicht mal den Checkpoint. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir eben das video angeschaut und da laufen die teammitglieder parallel mit. ich bin denen voraus irgendwie^^

Tja genau das gleiche Problem hatte ich auch an dieser Stelle. Ich bin nämlich aus dem Haus voraus gelaufen bis zur Stelle wo man den Hügel runter geht meine Kameraden waren jedoch noch am Haus paar Gegner am Killen.

Die Folge war, dass ich oben auf dem Hügel auf mich alleine gestellt war und mich alleine nach unten durcharbeiten durfte. Da blieb mir nur eins übrig mit Blendgranaten und normalen Granten um sich schmeißen und durchrennen hatte zum Glück noch die volle Anzahl. Ich habe jedoch locker über 50 Anläufe gebraucht bis ich unten den Punkt erreicht habe. Der größte Fehler ist sowohl ohne seine Kameraden vim Haus weg zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutn Abnd, ich bin echt am verzweifeln bei Ausreisser. Alle Spezialeinheiten Level waren so easy, aber bei dieser häng ich fest. Wenn ich es denn endlich mal geschafft habe, zur zweiten Tür zu kommen, ist es auch schon wieder verkackt. Brauche dringend hilfe.:banghead:

P.S. Zocke immer zu zweit und uns fehlt nur noch diese Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war auch meine letzte Missioen die Probleme gemacht hat. Mit der Zeit hatten wir uns eine gute Taktik ausgearbeitet um problemlos den Weg bis zur 2. Tür zu säubern. Das war also nicht mehr das Problem - nur jedesmal bei der 2. Geiselbefreiung ging etwas schief.

Wir hatten die ganze Zeit einen Gegner an der linken Tür übersehen - nachdem wir das gemerkt hatten und beim nächsten Durchlauf darauf geachtet haben war es geschafft.

Hillft vielleicht was den 2. Raum angeht youtube zu bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutn Abnd, ich bin echt am verzweifeln bei Ausreisser. Alle Spezialeinheiten Level waren so easy, aber bei dieser häng ich fest. Wenn ich es denn endlich mal geschafft habe, zur zweiten Tür zu kommen, ist es auch schon wieder verkackt. Brauche dringend hilfe.:banghead:

P.S. Zocke immer zu zweit und uns fehlt nur noch diese Mission

Habe die Mission eben mit einem aus meiner Freundesliste geschafft. Hier sind Videos wo ihr sehen könnt in welche Reihenfolge ihr am besten die Gegner killt.

Beim zweiten Video wird genau erklärt was für Möglichkeiten ihr habt die Gegner zu töten. Ich empfehle euch nach den Nummerirunggen zu gehen. Also zurst den links (der auf einen zugerannt kommt) ,dann die beiden Rechts und dann wieder den Links hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach:

- Länger im Haus bleiben und alle abknallen die reinkommen

- Nach hinten gucken, dort auch alle aus dem Haus aus abknallen.

- Dann nach rechts raus gehen zur "Scheune".

- Wenn ihr (wieder) Stimmen hört, zurück ins Haus und evtl. abknallen.

- Dann wieder rechts zu Ghost gehen und ihm folgen.

- Wenn ihr Checkpoint erreicht habt, schmeißt ihr doch 2 Blend rein und lauft einfach runter und rechts halten.

Ist viel einfacher als direkt zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir werd ich nachher gleich mal ausprobieren. Hatte selber bei you tube nichts gefunden. Meld mich wenns geklappt hat.:biggrin5:

Viel Glück euch. Die Mission hat uns auch ne Zeit aufgehalten gehabt. Das ist einfach ärgerlich, wenn man immer soweit kommt und die Mission, dann im letzten Raum scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...