Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hab jetzt auch alle 69 Strnen und auf 4 lvl solo gemacht bei solo geht dass viel besser ?
Dennis2010NR2 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 also ich hab hier was gefunden das ist zwar auf Englisch aber auf der ps3:D
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Dass lvl hab ich auf solo gemacht
Kicker59 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich frage mich was ihr an den Missionen so schwer findet? Wenn ihr halbwegs gut seid und nen vernünftigen Partner habt ist das eigentlich kein Problem. Von Alpha bis Delta war jetzt nichts kritisches dabei und bei Echo fehlen mir auch nur mehr 2 (die am Wochenende gemacht werden ) bis charlie geb ich dir recht, da ist jetzt nur schneller zugriff deutlich aber delta hats so ganz schön in sich und man schäfft ja nicht jede mission gleich auf anhieb mit 3 sternen deswegen wollte wir hier im thread paar tipps und tricks untereinander austauschen Dass lvl hab ich auf solo gemacht hat das jetzt irgendjemand interessiert? und wenn du alle gemessert hättest ist uns das auch egal, hier sollen nur sinnvolle tipps+tricks und videos gepostet werden und nicht solche dummen angeberkommentare
19KOKRA93 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 geht das bei euch bei mir hängt das:mad1:
electro Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Vorstoßen und Sichern (Snatch & Grab) kann man wirklich alleine machen. Ich habe das Level in 15 Sekunden geschafft
electro Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Vorstoßen und Sichern (Snatch & Grab) kann man wirklich alleine machen. Ich habe das Level in 15 Sekunden geschafft Sorry hab mich vertan. Wie heißt die Mission in den Umkleidekabinen? Wo auch Typen mit Schildern kommen am Ende. Die hab ich in 15 Sekunden geschafft... Edit: Ok Leute nehmts mir net übel ich bin noch nicht nüchtern von gestern ^^ Es ist doch Vorstoßen und Sichern oder? Aber Snatch und Grab ist nicht die gleiche Mission oder? ^^
Dennis2010NR2 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 snatch & grab ist aber was anderes als Vorstoß und sichern. Snatch & Grab ist Schneller Zugriff falls du das video gesehen hast was ich hier rein gepackt hab (5 beitrag)
electro Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ja habs jetzt auch gecheckt ^^ also hier das video wie man vorstoßen und sichern (breach and clear) in 15 sekunden schafft: ich bin nur am anfang rechts rum gelaufen. er geht durch die mitte. man muss mal ein bißchen probieren und nach dem 7-10 mal klappt das auch...
Dennis2010NR2 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 cool auch noch auf veteran das werd ich gleich direkt mal ausprobieren. danke für das video
Dennis2010NR2 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 so hab sie jetzt gemacht und geschafft, nur nach 4 versuchen ich dachte ich bräuchte mehr versuche, aber naja ich habs in 15.10 sec geschafft:D
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Mir fehlen fast die gleichen wie du. Ich hab ein paar Youtube Videos gesehen, wie dies gepackt haben.Wir könnten ja mal im Koop ein bisschen Sterne holen Bist du dabei? meonste Mich würd mich freuen wenn du mir hilfst:cool2:
Eisregen2007 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hi zusammen, bin jetz in der mission wo man die daten in makarovs anwesen sichern muss und anschließend zum evakuierungspunkt läuft, und da liegt das problem. egal wo i hinlaufe, es trifft mich immer ne bescheuerte Mörser. Bin nach links,tot, bin nach rechts, tot, usw....und einfach durchlaufen geht nicht da mindestens 15 gegner entgegenkommen u.a. mit raketenwerfern. weiß jemand rat ohne die missi neu anzufangen? falls es hilft, bin am checkpoint direkt vor der landezone wo es bergab geht u die gegner nach oben gelaufen kommen. mfg eis PS: veteranmodus
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Versteck dich hinter Bäumen, schiess die Feinde ab und am Schluss rennst du einigermassen in der mitte durch...bei mir hats gleich im 1. Versuch geklappt
Eisregen2007 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Das ist ja das Problem. Ich steh hinterm Baum und mach alles fertig was da entgegenkommt, dann kommt der rest der Einheit und rückt vor, keine Gegner da und BOOOM tot aus heiterem Himmel. ich könnt kotzen, häng da jetzt seit über 2h :emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Dann versuch mal zu Rennen, bevor deine Friends nachrücken
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Mic regt es sowas von auf die scheisse trophy die nicht gehn In dise mission bekommt man doch ein trophy warum ich net Roter Morgen Beenden Sie 'Wolverines!' und 'Exodus' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Siehe: Der Preis des Krieges.
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Mic regt es sowas von auf die scheisse trophy die nicht gehn In dise mission bekommt man doch ein trophy warum ich net Roter Morgen Beenden Sie 'Wolverines!' und 'Exodus' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Siehe: Der Preis des Krieges. Du musst aber beide beenden damit du sie bekommst;)
ps3user™ Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hab grad ein Video geguckt, fast immer durchrennen und 1x Blend schmeißen. Hänge da auch noch fest, weil von hinten geschossen wird?
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Du musst aber beide beenden damit du sie bekommst;) wie beide ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.