Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Contingency

Ach so, nee da meinte ich nicht. Der plötzlich erschienene Checkpoint war weiter vorne. In dem Video

) bei 4:20 ungefähr. Bei dem Jeep (Min. 5:38) war auch einer, da bin ich auch noch ein paar mal gestorben, war allerdings rechts vom Jeep.

oh man bei dem im video siehts so einfach aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch nur noch 5 missionen, zur zeit scheinen die aber unmöglich :banghead:

kann dir zu denen die ich schon hab tipps geben link musst bloß genauer sagen welche.

hat einer einen tipp für die letzte mission bei charlie, schneller zugriff? ich komm mit nem kumpel immer bis zum download der dateien, danach wollen wir über das kaputte flugzeug den hang hinunter um zum ziel zu kommen, bloß von vorne kommen ja haufen gegner und von hinten auch noch die juggerspasten, wie soll das den gehen?? danke für jeden tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh maaaan

Habe es gestern nachts einfach noch einmal versucht, genau wie im Video, habe es beim ersten Mal geschafft :D

War voll easy :)

Glueckwunsch ^^

Ich habs noch nicht probiert hab gestern nur noch Multiplayer gesuchtet ^^

Edit: hab die mission nochma neu angefangen und bin meinen weg gegangen..und siehe da es kamen checkpoints..aber bin direkt durchgekommen^^ wenn man einma weiss wie es geht is es easy :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch nur noch 5 missionen, zur zeit scheinen die aber unmöglich :banghead:

kann dir zu denen die ich schon hab tipps geben link musst bloß genauer sagen welche.

hat einer einen tipp für die letzte mission bei charlie, schneller zugriff? ich komm mit nem kumpel immer bis zum download der dateien, danach wollen wir über das kaputte flugzeug den hang hinunter um zum ziel zu kommen, bloß von vorne kommen ja haufen gegner und von hinten auch noch die juggerspasten, wie soll das den gehen?? danke für jeden tipp ;)

Vom Flugzeug die Gegner unten erschießen und der Mitspieler passt nach hinten auf wegen den Juggernauts. Sobald die kommen, kommen ja immer einzeln, dreht sich der Vordere um und erledigt mit seinem Scharfschützengewehr und der Hilfe seines Kumpel den Juggernaut. Sobald der Bereich unter dem Flugzeug sauber ist kann man dort raus und Richtung Ziel gehen. Es kann noch ein Juggernaut kommen, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da was gefunden ist aber auf PC.

ohh danke ;), die haben aber auch ganz schön glück gehabt, der letzte jugger hat fast beide umgelegt. ich werds nochmal mit´m kumpel probieren.

ist deine ps3 eigentlich wieder kaputt oder wieso biste nicht online in letzter zeit?

Vom Flugzeug die Gegner unten erschießen und der Mitspieler passt nach hinten auf wegen den Juggernauts. Sobald die kommen, kommen ja immer einzeln, dreht sich der Vordere um und erledigt mit seinem Scharfschützengewehr und der Hilfe seines Kumpel den Juggernaut. Sobald der Bereich unter dem Flugzeug sauber ist kann man dort raus und Richtung Ziel gehen. Es kann noch ein Juggernaut kommen, muss aber nicht.

ok danke, genauso haben dies auch im video gemacht, hast du das schon geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich was ihr an den Missionen so schwer findet? Wenn ihr halbwegs gut seid und nen vernünftigen Partner habt ist das eigentlich kein Problem. Von Alpha bis Delta war jetzt nichts kritisches dabei und bei Echo fehlen mir auch nur mehr 2 (die am Wochenende gemacht werden ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...