Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben
aber es ist ein koop modus, also kann man es auch zu zweit machen,

und ich währe an deiner stelle nur stolz darauf wenn ich es alleine und ohne trick geschafft hätte, bzw. wenn ich alle 10 jugger nur mit dem messer erledigt hätte.das währ dann was worauf man stolz sein kann.

Vergewaltigung der deutschen Sprache. :facepalm:

Geschrieben

Vergewaltigung der deutschen sprache,

aha du hast dich also noch nie verschrieben???

habe nicht gedacht das sich hier deutschlehrer aufhalten,sonst hätte ich mal drüber geschaut!!!

Geschrieben

*Freu*

Nachher kommt ne Kumpel,dann wird Spec Ops gezockt (Veteran)

Schon zig Videos gesehn und mir paar Taktiken überlegt^^

Wird wieder lustig,vorallem bei den Juggernauts :biggrin5:,wenn beide panisch vor dem Fernseh rumschreine "Wo ist er"...."Die Claymores sind hochgegangen","keine Muni mehr"...zu geil :biggrin5:

Geschrieben
Vergewaltigung der deutschen sprache,

aha du hast dich also noch nie verschrieben???

habe nicht gedacht das sich hier deutschlehrer aufhalten,sonst hätte ich mal drüber geschaut!!!

Es gibt einen Unterschied zwischen Tipp- und Rechtschreibfehlern.

Und das war sicher kein Tippfehler (verschrieben).

Du hast sicher immer wäre mit h geschrieben.

Und ja, schau bitte nächstes mal drüber.

Geschrieben

Schon klar Ps3 user:

"währe" wäre die Befehlsform (es währe ewiglich=es s o l l ewiglich währen)

"wäre" wäre Konjunktiv (Möglichkeitsform)

immer noch was zu meckern???

Geschrieben

jo hallo mal ne frage hat jemand noch tipps für die restlichen ECHO einsetzte???die sind unschaffbar auf den ersten blick!!!einmal 10 juggernauts wie denn das????und dann werden das auch immer mehr erst kommt einer dann zwei und dann drei und dann immer weiter ich krieg die kriese eh!!!!

Geschrieben
Schon klar Ps3 user:

"währe" wäre die Befehlsform (es währe ewiglich=es s o l l ewiglich währen)

"wäre" wäre Konjunktiv (Möglichkeitsform)

immer noch was zu meckern???

In deinen Satz kommen aber zwei wäre, nicht währe.

Du wärst stolz, wenn du es alleine und ohne Trick geschafft hättest.

Du wärst = Ich wäre.

BTW: Wenn du schon aus Yahoo! "Clever" kopierst, dann auch bitte erst mal die "Definition" verstehen.

Geschrieben
jo hallo mal ne frage hat jemand noch tipps für die restlichen ECHO einsetzte???die sind unschaffbar auf den ersten blick!!!einmal 10 juggernauts wie denn das????und dann werden das auch immer mehr erst kommt einer dann zwei und dann drei und dann immer weiter ich krieg die kriese eh!!!!

also auf der Bohrinsel((gibt 2 davon)) musst du dich bei den Juggernauts auf die Treppe am Anfang legen,dein Kumpel steht "unter" dir und schiesst dem Juggernaut,wenn er kommt, von unten ab.Du liegst im Eliminator und blockierst den Juggernaut. Dannach wieder welche anlocken

Geschrieben

quatsch...man muss nicht iwen blockieren oder sonswas...schnappt euch beide ne sniper und dann irgendwo hingehen wo eine "große distanz" ist...dann beide direkt drauffeuern...nach dem 3ten oder 4ten mal habt ihrs...^^

der trick funktioniert aber noch besser mit 2 spielern,

1 spieler legt sich auf der map im haus vor die tür(1. haus linke seite) somit ist ausgeschlossen das der juggernut das haus betritt,der andere spieler bleibt im hintergrund im haus stehen und schiesst immer schön den jugger ab und heilt manchmal den kameraden am boden.

1. zu dem trick gibts hier schon nen thread

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20019-hilfe-gegen-juggernauts.html

Beitrag nummer 9 von oval

2. dazu gibts sogar ein video auf youtube

ist dir vllt etwas aufgefallen? ... DAS IST WAS ANDERES! ...er hat dir seine methode geschildet. seine methode kann man auch alleine machen...nicht wie die anderen tricks... ;)

aber es ist ein koop modus, also kann man es auch zu zweit machen,

und ich währe an deiner stelle nur stolz darauf wenn ich es alleine und ohne trick geschafft hätte, bzw. wenn ich alle 10 jugger nur mit dem messer erledigt hätte.das währ dann was worauf man stolz sein kann.

- es ist zu 66,67% ein koopmodus...rechnen kannst du auch nicht...:D

-> Man kann es auf 3 unterschiedliche arten spielen Splitscreen, Online und Solo ... 1 davon kann man alleine spielen also nur 66,67% (zwei drittel) ein koop-modus

nicht jeder kann online spielen / hat lust alles mit nem freund zu machen...;)

- hab ich schon probiert...kann man leider nur auf soldat so machen...ansonsten ist es wirklich nur wie ein insektenstich (ich hab 15 mal zugestochen und nichts ist passiert);)

also mit dem trick schafft das jeder,dafür muss man nicht der beste spieler sein,

und ich selber würde nie von mir behaupten das ich ein guter spieler bin, das tun andere, denn eigenlob stinkt.

jedoch anhand meiner und deiner platintrophys bzw. die gesamten trophys könnte ich behaupten ich sei der bessere zocker!!!!!!nur das tue ich nicht, aber ich weis jetzt steht in der nächsten nachricht das das nur dein 2. account ist, schon klar, du bist mein, achwas du bist unser aller held

-dein trick ist ein anderer...probier erstmal den trick der genannt wurde dann kannste hier mal posten ob es doch so einfach ist oder nicht...ich hab schon beides probiert und es ist definitiv SCHWER es alleine zu machen ;)

- zum zweiten punkt sag ich mal garnichts...willst du damit behaupten nur weil du in einem spiel schon platin hast heisst dass das du dadrin besser bist als der andere (obwohl er das spiel vllt garnicht hat?)

ich z.B. hab nur 3 platins bei 10 spielen (nur 6 davon haben trophies...)

ich halte es nicht für nötig zur videothek zu laufen und mir ein spiel auszuleihen nur damit ich trophies mache. kann jeder für sich selber entscheiden...zur videothek geh ich nur wenn ich mir ein spiel angucken will (halt nur um zu gucken ob sich der kauf lohnt)

man kann sich nicht mit trophies vergleichen...höchstens nur wenn man:

- die gleichen spiele hat

- gleichviel zeit zur verfügung hat

- wenn man die playstation zeitgleich bekommen hat...

-> man kann NIE behaupten man is ein besserer zocker (also es sei denn man erfüllt die oben genannten punkte...dann happy birthday)

nochmal zum thema:

ich finde den thread gut und sinnvoll da es ein NEUER trick ist und er für spieler die es bevorzugen alleine das meiste zu erledigen hilfreich ist

greez Gram_Geor

Geschrieben
quatsch...man muss nicht iwen blockieren oder sonswas...schnappt euch beide ne sniper und dann irgendwo hingehen wo eine "große distanz" ist...dann beide direkt drauffeuern...nach dem 3ten oder 4ten mal habt ihrs...^^

geht aber auch mit dem blockieren :emot-what:

Geschrieben

hab den beitrag editiert...hab nicht behauptet dass es nicht geht...ich meinte nur dass man sich nich die mühe machen musst sich dahinzulegen oder so...ich glaube der hersteller hat sichs so gedacht und es ist AUCH eine einfache lösung;)

sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...deine antwort ist mind. genau so richtig! :)

Geschrieben
Man hüpft am Anfang gleich ganz links in das Haus wartet da drinnen auf denn Juggernaut schießt in ab und dann hüpft ihr wieder raus. Der Trick dabei der Juggernaut wird nie durch das Haus durchgehen und er wird immer ums Haus herumgehen so könnt ihr sie alle leicht besiegen, einfach raus und rein.

Mfg Lippei

stimmt nicht da schisst der spaeter Jugen... wenn drei kommen in den ruecken vom Fenster rechts!!! habe Platin und weiss alle techniken kann helfe schreibt mir!

Geschrieben

Hallo bin neu hier,

und ich hab da ein gutes Video gefunden das dieses Level echt einfach macht was aber leider nur mit 2 Leuten möglich ist das mehrete Leute noch ein problem mit diesem Level haben.........

Geschrieben

ich finde den thread gut und sinnvoll da es ein NEUER trick ist und er für spieler die es bevorzugen alleine das meiste zu erledigen hilfreich ist

greez Gram_Geor

Danke Gram_Geor :smile:

MFg Lippei

Geschrieben
stimmt nicht da schisst der spaeter Jugen... wenn drei kommen in den ruecken vom Fenster rechts!!! habe Platin und weiss alle techniken kann helfe schreibt mir!

Wenn ein Jugger hinter dir sein sollte was mir eigentlich erst einmal passiert ist dann einfach schnell in die Ecke auf denn Boden kriechen nach vorne eine Blendgranate so behinderst du die anderen Jugger´s und der hinter dir wird wieder nach vorne gehen.

Geschrieben
also auf der Bohrinsel((gibt 2 davon)) musst du dich bei den Juggernauts auf die Treppe am Anfang legen,dein Kumpel steht "unter" dir und schiesst dem Juggernaut,wenn er kommt, von unten ab.Du liegst im Eliminator und blockierst den Juggernaut. Dannach wieder welche anlocken

jo ich dank dir!!!das wird zu schaffen sein!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...