stayla_one Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 stimmt, zumal die Dinger ja auch Spaß machen.aber was die ganzen Hacker können, sieht man ja dann im MP;) Ausweichen,vorstoßen und sichern,Terminal und schneller Zugriff habe ich übrigens mit nem Speedrun erledigt. Bin gestern mit nem Kumpel auf Versteckt an den letzten beiden Snipern gescheitert und Ausreißer haben wir nicht mal einen Stern geschafft, weil wir es im letzten Geiselraum verrissen haben...haben aber nur einmal probiert. wie kille ich am besten den Geiselnehmer, der in Zeitlupe auf mich zugestürmt kommt?sind die letzten 4 Sterne,die ich brauche Gruß&THX es gibt gute videos bei youtube, in welcher reihenfolge du sie am besten killst.. ich hab dafür aber trotzdem lange gebraucht^^
braindead11291 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ja einfach als erstes mit deiner primär waffe oder mit irgendeiner is eig egal umnieten^^ und die anderen dann halt^^ aber des hab ich z.b. im speedrun gemacht hat zwar bissl gedauert aber wenn dus so machst dann is im letzten raum keiner mehr!!! ja speedrun macht die sache schon viel einfacher hab ich auch einige so erledigt
Railer Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Dank euch-Ausreißer scheint doch die schwierigste zu sein, wegen des Timings, aber da schau ich mir noch nen paar clips an-wär doch gelacht. Notfalls teste ich auch dies auf Speedrun ;-)
stayla_one Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ja einfach als erstes mit deiner primär waffe oder mit irgendeiner is eig egal umnieten^^und die anderen dann halt^^ aber des hab ich z.b. im speedrun gemacht hat zwar bissl gedauert aber wenn dus so machst dann is im letzten raum keiner mehr!!! ja speedrun macht die sache schon viel einfacher hab ich auch einige so erledigt speedrun habe ich auch versucht ist aber sau schwer, habs nicht mal zur hälfte geschafft.
braindead11291 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 speedrun habe ich auch versucht ist aber sau schwer, habs nicht mal zur hälfte geschafft. ja des is echt sauschwer aber musst nur üben und dann kommst schon paar mal bis oben wo du dann aber doch verreckst wenns schiefläuft^^ ich stand einmal oben vor der tür und hab davor aus versehen auf nachladen gedrückt und dann muss man warten bis man geladen hat bis man die tür breachen kann und kurz bevor ich mit breachen fertig war wurde ich von hinten abgeknallt^^ hab ca 50-60 minuten dafür gebraucht
stayla_one Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ja des is echt sauschwer aber musst nur üben und dann kommst schon paar mal bis oben wo du dann aber doch verreckst wenns schiefläuft^^ich stand einmal oben vor der tür und hab davor aus versehen auf nachladen gedrückt und dann muss man warten bis man geladen hat bis man die tür breachen kann und kurz bevor ich mit breachen fertig war wurde ich von hinten abgeknallt^^ hab ca 50-60 minuten dafür gebraucht hast du es nach youtube videos gemacht?
braindead11291 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ja so wie der kerl in dem video hab ichs gemacht
lukky_king Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 heei mit dem hacken war ein spaß glaut ihr ich hack sowas ? also wer hilfe raucht kann hier fragen wo er/sie nicht weiter kommt...
AeroStyle Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hey ich bekomme die verdamte misen immer noch nicht hin hat den keiner noch tips für mich oder kann einer mit mir Spielen und Helfen
lukky_king Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hey ich bekomme die verdamte misen immer noch nicht hin hat den keiner noch tips für mich oder kann einer mit mir Spielen und Helfen Könntest du bitte mal schreiben welche missi ?
Phips_1989 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Beim vorrücken zum weißen Haus ist es wichtig das dich die Scheinwerfer vom Nebengebäude nicht sehen bzw anleuchten. Achte auch darauf das du die Scharfschützen auf dem Dach des weißen hauses ausschaltest. Viel Glück!!!
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Beim vorrücken zum weißen Haus ist es wichtig das dich die Scheinwerfer vom Nebengebäude nicht sehen bzw anleuchten. Achte auch darauf das du die Scharfschützen auf dem Dach des weißen hauses ausschaltest. Viel Glück!!! Das ist die Kampagne, nicht Spec-Ops:emot-what: Sonst einfach alle Spec-Ops nach der Leitfadenergänzung machen, ist angepinnt. Edit: Wieso diesen alten Thread ausgraben, es gibt inzwischen eine Leitfadenergänzung in der jeder seine Tipps posten kann:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.