Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

Also nochmal kleine Tipps zu Wetwork, ich hab sie gestern dann beim 4. Versuch endlich gemeistert und hab somit alle 69 Sterne. Eine der intensivsten Goldtrophys, wie ich finde ;)

Bis zur letzten Treppe kann man das alleine oder mit Kumpel schon im leichten Speedrun schaffen. Ich fand aber die Taktik säubern und sofort vor zur nächsten Deckung, dort wieder säubern usw. am besten.

An der letzten Treppe nach oben setzt man taktisch Clays, lockt oben an und säubert komplett von unten durch die Treppe hoch. Das sollte man 2-3 Mal tun, dann ist oben schonmal weniger los.

Thermalwaffe geschnappt und oben die Fenster sowie den komplett linken Gang gesäubert.

Danach gehts zum Vorstoß, im letzten Raum oben. An jeder Tür ist ein Gegner, der auf einen zustürmt. Den sollte man zuerst erledigen und eines ist hier wichtig: Langsam und sauber schießen, nicht zu hektisch werden ! ;) An jeder Türe sind dann 4 Gegner.

So hab ich es dann doch spielend geschafft.

Hallo

ich bräuchte noch folgende missionen

Charlie: Snatch&Grab

Delta: Wardriving

Acceptable Losses

Estate Takedown

Echo: Wetwork

High Explosive

Also bei der ersten und Wetwork war ich schon fast fertig aber dann doch nicht und danach nie ansatzweise gepackt.

Also am liebsten wär mir nen ProGamer der Bock auf zocken hat und mich da unterstützt. Headset vorhanden. da meine psn liste ziemlich voll ist schreibt mir am besten per psn und mit angabe des levels das ihr zocken wollt. will das thema coop endlich mal abschliessen. zock natürlich auch mit weniger versierten gamern. naja muss halt passen.

würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

gruß el

Ich brauche noch hilfe bei kriegsfahrten, sturm auf das anwesen und wetwork were net wenn jemand helfen könnte (VERZWEIFLUNG)

ich weiss gar nich was immer alle mit kriegsfahrten haben...schaff des aufs erste mal wenn ich mit meim kumpel zock ohne dass einer wiederbelebt werden muss...gibt da einfache tricks man macht als erstes des haus rechts da stellt ihr des geschütz ans fenster und legt euch dann oben an die treppe mit sicht auf den eingang...claymores brauch ich wohl nich erwähnen die sin eh selbstverständlich..dann geschütz erstmal stehn lassen dann ins letzte haus da stellt ihr ein geschütz oben hin auf der seite wos zum pool rausgeht und des andre geschütz aufn balkon wo auch ihr euch versteckt..dann nehmt ihr alle 3 geshcütze geht ins erste haus und ja ...der rest geht von allein und dann noch die paar meter zum panzer laufen fertig...mit dieser taktik braucht man die wenigsten gegner selber erlefigen mit low risk weil alles die geschütze machen...hoffe dasses auf diese weise jemand hinbekommt der damit probleme hat

Nabend zusammen,

hab da mal flott ne Frage zur Wetwork-Mission. Meine Partnerin und ich kommen da soweit bis zum letzten Breaching locker flockig auf Veteran durch. An dieser Stelle übernehme ich die eine und sie die andere Tür, doch irgendwie stürmt mein Typ da dauernd ohne Waffe rein? Sobald wir dann eine Tür gemeinsam breachen, hat der Typ wieder seine Wasserpistole in der Hand und kann sich gegen die anstürmenden Gegner verteidigen - aber auf diesem Wege scheitern wir immer.

Meine Frage ist nun: Weiß jemand, weshalb mir stets die Waffe fehlt, sobald wir getrennt die Türen breachen?

es wurde bestimmt schon 100 mal geschrieben aber ich bin echt am verzweifeln pack einfach nicht schneller zugriff veteran solo mit renn haut das garnicht hin komm net mal bis zum laptop hab mir das video schon 30 mal angeschaut aber geht nix lauf genau so wie er schmeiss die blendgranate wie er aber komm trotzdem nicht durch :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...