Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

Man, die Mission "Ausreißer" ist doch der Wahnsinn.:mad1:

Bin mit meinem Partner über 2 Stunden drangesessen, ohne Erfolg. Kann mir nicht vorstellen, wie man das schaffen soll.

Am ende lässt du die Typen die Treppen runterkommen,mit Claymors sichern.Und dann erst mal alle killen....i.wann kommen keine mehr.Geh dann vorsichtig hoch und töte die Typen auf dem "Balkon".Jetzt kannst du versuchen durchzurushen zu den 2 Türen

Am ende lässt du die Typen die Treppen runterkommen,mit Claymors sichern.Und dann erst mal alle killen....i.wann kommen keine mehr.Geh dann vorsichtig hoch und töte die Typen auf dem "Balkon".Jetzt kannst du versuchen durchzurushen zu den 2 Türen

Also bei mir waren nicht die Gegner das Problem, sondern die Zivilisten aus den Türen befreien, das war sau schwer. Vor allem weil man sonst von vorn anfangen muss.

Und für alle die es nicht wissen, wenn man mit einem kumpel zockt kann sich jeder eine Tür vornehmen, so hat man ne größere Chance

Danke für den Tipp.

Aber dazu müssten wir erst mal so weit kommen.:biggrin5:

Danke für den Tipp.

Aber dazu müssten wir erst mal so weit kommen.:biggrin5:

aussreißer find ich eigentlich eine der leichtestem missionen,

einfach nur langsam vorrücken und die gegner immer kommen lassen nie zu weit vor gehen weil manche dann abkürzen und euch von hinten metzeln :)

wenn dann alle von ganz oben runter sind muss sich einer nur ganz links konzentrieren und der andere macht die auf den balkonen weg...aber wie gesagt is leichter gesagt als getan bei mir wars "schneller zugriff" wo ich bald ausgetickt bin :)

und beim finish die waffe nehmen die links neben der tür steht dann sollte es beim ersten versuch klappen

Man, die Mission "Ausreißer" ist doch der Wahnsinn.:mad1:

Bin mit meinem Partner über 2 Stunden drangesessen, ohne Erfolg. Kann mir nicht vorstellen, wie man das schaffen soll.

Aussreiser ist die leichteste Echo Mission.Hab sie in 25 Min allein gepackt.Bevor man den ersten Raum stürmt tauscht die Pumpgun gegen den Raketenwerfer.Nach dem ihr den Raum gesäubert habt rennt ihr zu der Leiter hinter euch und klettert auf die Plattform(da wo man in der Story Mission die Sprengladung aktiviert).Nun schiesst ihr auf die Gegner die durch das Tor Stürmen,wenn keine Gegner mehr kommen lauft langsam vor und erledigt den rest falls noch welche da sind.Ein paar kommen jetzt die Treppe runter,erledigt sie und schießt danach auf den Tank der unter der Treppe ist.Lauft jetzt die Treppe hoch und aktiviert die nächste Gegnerwelle,rennt dann schnell wieder die Treppe runter wo der Brennende Tank ist.Stellt euch nun neben den runden Pfeiler so das der Heli euch nicht treffen kann.Zielt nun auf die Treppe vor euch und ihr könnt in aller ruhe die Gegner ausschalten.Wenn nach einiger zeit keiner mehr kommt wechselt zum Raketenwerfer und geht langsam aus der Deckung raus,zielt auf den Heli und schießt ihn ab.Rennt die Treppe wieder hoch und geht langsam um die ecke da manche gegner noch da sind,bleibt ihn Deckung und erledigt den rest.Lauft nun vor bis die nächste Gegnerwelle kommt,rennt dann schnell wieder zurück und geht hinter der Wand ihn Deckung(ihr müsst nicht wieder die Treppe runter).Wenn alle Gegner erledigt sind geht ihr wieder nach vorne und macht dasselbe bei der nächsten welle.Lauft nun die letzte Treppe hoch,sobald ihr die Rauchgranaten explodieren hört rennt wieder runter und stellt euch hinter die Treppe,nun schieß ihr wieder alle Gegner ab die die Treppe runterkommen.Wenn keine mehr kommen schnappt ihr euch das Thermalgewehr und lauft hoch.Geht hinter den Container in Deckung und schießt langsam alle Gegner die oben im Gebäude sind ab.Rennt vor zu der Tür und stürmt den nächsten Raum.Ihr müsst gut zielen sonst trefft ihr den Sprengstoff und es geht wieder von vorne los.

Hab selber 3 Versuche gebraucht bis ich es Fehlerfrei geschaft hab:banghead:.

Ist ein bisschen viel Text aber ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen diese Mission zu packen:biggrin5:.

Aussreiser ist die leichteste Echo Mission.Hab sie in 25 Min allein gepackt.Bevor man den ersten Raum stürmt tauscht die Pumpgun gegen den Raketenwerfer.Nach dem ihr den Raum gesäubert habt rennt ihr zu der Leiter hinter euch und klettert auf die Plattform(da wo man in der Story Mission die Sprengladung aktiviert).Nun schiesst ihr auf die Gegner die durch das Tor Stürmen,wenn keine Gegner mehr kommen lauft langsam vor und erledigt den rest falls noch welche da sind.Ein paar kommen jetzt die Treppe runter,erledigt sie und schießt danach auf den Tank der unter der Treppe ist.Lauft jetzt die Treppe hoch und aktiviert die nächste Gegnerwelle,rennt dann schnell wieder die Treppe runter wo der Brennende Tank ist.Stellt euch nun neben den runden Pfeiler so das der Heli euch nicht treffen kann.Zielt nun auf die Treppe vor euch und ihr könnt in aller ruhe die Gegner ausschalten.Wenn nach einiger zeit keiner mehr kommt wechselt zum Raketenwerfer und geht langsam aus der Deckung raus,zielt auf den Heli und schießt ihn ab.Rennt die Treppe wieder hoch und geht langsam um die ecke da manche gegner noch da sind,bleibt ihn Deckung und erledigt den rest.Lauft nun vor bis die nächste Gegnerwelle kommt,rennt dann schnell wieder zurück und geht hinter der Wand ihn Deckung(ihr müsst nicht wieder die Treppe runter).Wenn alle Gegner erledigt sind geht ihr wieder nach vorne und macht dasselbe bei der nächsten welle.Lauft nun die letzte Treppe hoch,sobald ihr die Rauchgranaten explodieren hört rennt wieder die runter und stellt euch hinter die Treppe,nun schieß ihr wieder alle Gegner ab die die Treppe runterkommen.Wenn keine mehr kommen schnappt ihr euch das Thermalgewehr und lauft hoch.Geht hinter den Container in Deckung und schießt langsam alle Gegner die oben im Gebäude sind ab.Rennt vor zu der Tür und stürmt den nächsten Raum.Ihr müsst gut zielen sonst trefft ihr den Sprengstoff und es geht wieder von vorne los.

Hab selber 3 Versuche gebraucht bis ich es Fehlerfrei geschaft hab:banghead:.

Ist ein bisschen viel Text aber ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen diese Mission zu packen:biggrin5:.

ja doch da sin nen paar sachen dabei die recht nützlich sein sollten danke schonmal werd des heut nochmal angehn

Das ist bitter, Außreißer ist auch bei mir die letzte Mission, die ich irgendwie nicht hinbekomme :D echt traurig. treffe irgendwie immer son scheiß Fass.

Finde es aber insgesamt alleine einfacher. Solo konzentriert man sich iwie mehr kommt mir vor :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...