Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

hat eigentlich irgendwer hier die mission "schneller zugriff" langsam ohne speedrun gemacht ich verzweifel bald dran :)

Jo, ich habe sie gestern mit einem Kumpel ohne das speedrun gemacht, es war auch nicht so einfach.

Wir mussten bis zu unserem ziel 4 Juggernuts killen und da die immer unterschiedlich kommen muss man das auch erstma schaffen.

Hat aber so beim 5. Versuch geklappt und ich habe jetzt alle Sterne :biggrin5:

naja mir kommts trotzdem so vor als wären bei mir mehr gegner als im video und die treffen besser...man sieht zwar dass der veteran auswählt man könnte aber meinen das sei soldat

habs mit speedrun auch noch nich hinbekommen werds wohl demnächst mit meim kumpel nochmal versuchen was hoffentlich klappt

naja mir kommts trotzdem so vor als wären bei mir mehr gegner als im video und die treffen besser...man sieht zwar dass der veteran auswählt man könnte aber meinen das sei soldat

habs mit speedrun auch noch nich hinbekommen werds wohl demnächst mit meim kumpel nochmal versuchen was hoffentlich klappt

Habs mit dem Speedrun auch in 1:18 Minuten geschafft ;)

Einfach immer Blendgranaten nehmen und bei jedem neuem Bereich werfen.

Frage

werden die abgeschlossenen spezialeinheit missionen online gespeichert oder auf ps3 ??

also wenn ich mich mit neuer ps3 in mein account einlogge, hab ich dann überall die bereits erspielten sterne??

bzw. kann ein freund sich in mein account einloggen und eine mission für mich machen die ich nicht schaffe? oder wird das alles auf eigener festplatte gespeichert?

danke

Frage

werden die abgeschlossenen spezialeinheit missionen online gespeichert oder auf ps3 ??

also wenn ich mich mit neuer ps3 in mein account einlogge, hab ich dann überall die bereits erspielten sterne??

bzw. kann ein freund sich in mein account einloggen und eine mission für mich machen die ich nicht schaffe? oder wird das alles auf eigener festplatte gespeichert?

danke

nü,wird auf ps3 gespeicher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...