xFanatickz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 jaja unsere Diashow Du hättest mich vorm Fernseher sehen müssen während den Lags. Ungefähr so Epic, das hätten wir aufnehmen müssen @Call of Duty Master: Woran scheiterts, du kannst ja mal ein paar Beispiel Fails in den Missionen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 oja und dann hier reinstellen ---> Erfolgsdruck und dessen Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 meine deckung ich arbeite schon sehr lange daran es wird einfach ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hat eigentlich irgendwer hier die mission "schneller zugriff" langsam ohne speedrun gemacht ich verzweifel bald dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hat eigentlich irgendwer hier die mission "schneller zugriff" langsam ohne speedrun gemacht ich verzweifel bald dran Jo, ich habe sie gestern mit einem Kumpel ohne das speedrun gemacht, es war auch nicht so einfach. Wir mussten bis zu unserem ziel 4 Juggernuts killen und da die immer unterschiedlich kommen muss man das auch erstma schaffen. Hat aber so beim 5. Versuch geklappt und ich habe jetzt alle Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hat eigentlich irgendwer hier die mission "schneller zugriff" langsam ohne speedrun gemacht ich verzweifel bald dran habs gefühlte 5mio mal versucht und net geschafft:banghead: dann das speedrun video gesehen und 20min später..... GESCHAFFT:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 naja mir kommts trotzdem so vor als wären bei mir mehr gegner als im video und die treffen besser...man sieht zwar dass der veteran auswählt man könnte aber meinen das sei soldat habs mit speedrun auch noch nich hinbekommen werds wohl demnächst mit meim kumpel nochmal versuchen was hoffentlich klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 naja mir kommts trotzdem so vor als wären bei mir mehr gegner als im video und die treffen besser...man sieht zwar dass der veteran auswählt man könnte aber meinen das sei soldathabs mit speedrun auch noch nich hinbekommen werds wohl demnächst mit meim kumpel nochmal versuchen was hoffentlich klappt Habs mit dem Speedrun auch in 1:18 Minuten geschafft Einfach immer Blendgranaten nehmen und bei jedem neuem Bereich werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 von welcher redet ihr? könnt ihr mir video geben von welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 er spricht von schneller zugriff...video dazu is im leitfaden mit dem speedrun hmm ja vllt probier ichs bei zeiten nochmal bin jez bei 54 sternen und hab für heute keine lust mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Frage werden die abgeschlossenen spezialeinheit missionen online gespeichert oder auf ps3 ?? also wenn ich mich mit neuer ps3 in mein account einlogge, hab ich dann überall die bereits erspielten sterne?? bzw. kann ein freund sich in mein account einloggen und eine mission für mich machen die ich nicht schaffe? oder wird das alles auf eigener festplatte gespeichert? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Fragewerden die abgeschlossenen spezialeinheit missionen online gespeichert oder auf ps3 ?? also wenn ich mich mit neuer ps3 in mein account einlogge, hab ich dann überall die bereits erspielten sterne?? bzw. kann ein freund sich in mein account einloggen und eine mission für mich machen die ich nicht schaffe? oder wird das alles auf eigener festplatte gespeichert? danke nü,wird auf ps3 gespeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 da wills sich wohl einer trophys machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab ers erdrückende 5 sternchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab den perfeckten partner+perfekte taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 was für eine taktik denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab in der 3. gehangen und ich bin immer vorgerückt ich steh immer hinten und immer wenn man einen schuss abgibt kommt ein gegner und KEIN zivilist dadurch wirds mehr als einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab den perfeckten partner+perfekte taktik Wurde auch mal Zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jo aber echt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 naja des war die christo redentor oder die hab ich einfach mim kumpel gemacht war dann recht easy weil man dann einfacher mit den hunden klar kommt wenn man den trick mit dem aufs auto hüpfen no net gwusst hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.