Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 habs geschafft kann platin aber abhackwen hab viel versuhct schaffe keine einzige mission mehr auf veteran so viel ich gehört habe muss man die aber auf veteran machen das finde ich auch total scheisse ich habe null chance ich habe jetzt fast alle trophys ausser Spec ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Zu deiner Frage im anderen Thread: Die 3 Fehlschüsse bedeuten du darfst nicht mehr als 3 Zivilisten treffen. Wie oft du daneben schießt ist völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 habs geschafft kann platin aber abhackwen hab viel versuhct schaffe keine einzige mission mehr auf veteran so viel ich gehört habe muss man die aber auf veteran machen das finde ich auch total scheisseich habe null chance ich habe jetzt fast alle trophys ausser Spec ops wenn du die Story auf Veteran schaffst dürftest du bei den Special Ops doch auch gut vorran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 tuh ich aber nicht hab die story auf veteran sehr einfacvh gefunden aber die spec ops nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 tuh ich aber nicht hab die story auf veteran sehr einfacvh gefunden aber die spec ops nicht vielleicht mal zu zweit versuchen, oder hier mal schauen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html ansonsten immer weiter versuchen, irgendwann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich spiele immer zu zweit alleine schaff ich schon gleich gar nichts und videos nützen mir auch nichts die die solche vids machen sind profi zocker ich kanns halt ned gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich dachte du bist der "Call of Duty Master" dann solltet ihr es einfach immer weiter versuchen, immer Stück für Stück vorran gehen, irgendwann wird es schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 klappt nie bin eher der CoD master bei den 2. weltkrieg dinger die sind viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wieviele Sterne hast denn schon? hast schon was auf Veteran hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 2 auf veteran bei beiden 3 sterne naja 1x die grube xDD und dann das mit den 5 angriffswellen mit der sniper da hat eig. alles mein freund gemacht und ab der 3. schaff ich gar nichts mehr auch ned mit kumpel auch ned mit kumpel der schon platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 aber wenn dein Freund dort schon Platin hat, müsste er doch bei den Leveln das Vorgehen ungefähr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja schon nur wenn ich ihn retten muss werde ich immer abgeballert somit is die mission dann dahinn es wäre halt klasse wenn mir Hakoom helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 es wäre halt klasse wenn mir Hakoom helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich habe ihn ja in meiner liste nur hilfsbereit is der kerl echt ned in dem seinem leben gibts nur ihn selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hast du ne ahnung , der is player 1 der kann sich doch net mit jedem kleinen zocker beschäftigen da kommt er ja selbst zu nix mehr nur mal so ich wollte spec ops auch schon aufgeben dann hab ich mir den leitfaden und die videos angesehn und hab jez 48 sterne und hoffe dass ich die restlichen auch noch schaffe und wer jez denkt dass ich nen super pro als partner hab..pustekuchen...die sin max. so gut wie ich wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kannst mir bissl helfen ? nur an einem tag 2-3 missionen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich habe ihn ja in meiner liste nur hilfsbereit is der kerl echt nedin dem seinem leben gibts nur ihn selber Blödsinn, der hilft mir immer. Vielleicht hast du ihn nur falsch angesprochen. Du solltest die Vögel (Hühner) nicht abschießen, dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja mein englisch is hald "Bad" Hab geschrieben: Hi Do you can help me at MW 2 Spec ops? bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Probiers mal so: "Hey Hakoom, you are the awesomest ps3 gamer i have ever seen in this amazing world. could you please help me to earn all the 69 epic stars of modern camping 2. this would be so hilarious. Because you are so bussy, i expect your answer in the next 30 days. thank you bro. bye" So wird er dir direkt antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kannst ja daweil schonmal die spielen die alleine eh viel leichter und zu weit fast nich zu schaffen sin - ausweichen -terminal -vorstossen und die 2 rennen...dann hast schonmal 15 sterne mehr und mehr freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.