AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 haste die anderen trophys schon?^^ mir fehlen nurnoch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 und mir nurnoch spec ops die anderen schaffe ich an einem tag locker sind die kills mit akimbo dann einen gegner mit dem messer ohne das er es merkt und die verkacktenn laptops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ok, schreib mich dann einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 meinst du wir schaffen es? ich glaube schon ja wir schaffen das xDDD meine id kennst ja ich schreib in die anfrage einfach spec ops rein ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 jo, paar müssen wa dann auch noch für mich machen, also einma für dich / einma für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja wir müssen eh alle machen also morgen hab ich nur 2-3 stunden zeit ab 10.30 uhr hab ich zeit muss davor sylvester kracher kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hm ob wa das in 3 stunden schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 schaffen wir nicht ich meine ja nur nen teil der spec ops auf einen tag schaff ich das e ned sonst bin ich so genervt das ich nach paar stunden gar nichts mehr schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 aber terminel und das andere dingends musste alleine machen, darauf hab ioch kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dann muss ich mir nen anderen suchen man shit ey dann denkt man jetz hat man nen zuverlässigen... solche menschen gibt es wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 das meine ich nicht, diese missionen sind alleine einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 das meine ich nicht, diese missionen sind alleine einfacher jap,sind sie....wenn man es hinbekommt hab alles zusammen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich sags dir dann wenn ichs ned schaffe dann musst mir halt helfen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab das mit terminel beim 3 versuch und das andere i-wann beim 30 mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Es gibt Mission die sind alleine einfach besser. Terminal und Vorstossen und Sichern mit Speedrun leicht zu bewältigen. Guck dir die Vids an, die dir bereit gestellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 so ich adde dich atzenbobby dann machen wir spec ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 oha also bis zur 5. welle gehts ja aber die 5. is ja nich zu bewältigen vorallem wenn die heroben sind ich muss 3x auf die schiessen in der zeit bin ich schon lange verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Welche Mission meinst du ? Sniper Fi oder Homeland Security? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 denke er meint sniper fi wenn die über die leiter zu einem hochkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Claymore legen. Die Mission schafftman auf Veteran auch alleine. Sniper + M240 mit Heartbeat, Predator und Claymores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.