zeberdee1989 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 ne die mission heißt "Ausreißer" auf englisch "wetwork" ..... aber trotzdem danke
duftkerze Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hi, ich bin sein kollege (erst ma ) und das problem liegt darin, das man garkeine zeit hat zum schuss zu kommen. man schiesst vieleicht 2 mal und schon ist es aus (die 2. tür die man aufsprengen muß um die geiseln zu befreien, davor ist ne riesen rauchschwade). man hat also nur 2 sec zeit, was hinten und vorne nicht reicht. version ist übrigens 1.03. gruss edit: lol wir haben einfach nach dem 20 versuch die seiten gewechselt und es hat auf anhieb geklappt. ^^
Lajiola Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 man bisher war Veteran nicht wirklich schwer - aber an der Stelle häng ich jetzt das erste mal wirklich. Auf SÖLDNER war das noch gut machbar. Kann es sein das hier die Zeit auch kürzer ist - und in meiner Erinnerung war an der Stelle wo ich auf Söldner immer gegangen bin noch ein Kontrollpunkt - der diesesmal nicht kommen will - und ich immer wieder von vorne anfangen muss. Über die Dächer bin ich da noch nie gegangen? Wäre echt über jeden Tipp oder Weg wie Ihr das gemacht habt dankbar. 1 bis 2 Stellen über die du dich aufregen kannst kommen noch :-) Ich habe die erste Rakete auf die 5 Gegner gefeuert und dann unten ins Haus und dann die nächsten Raketen immer vor dir platziern sodass du immer weiter vorran kommst und kaum gegenwehr hast.So bin ich zum U-Boot gekommen war aber knapp. Genau so habe ich es auch hinbekommen.
zeberdee1989 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 endlich geschafft das lvl war echt schwer aber die lösung ist einfach wenn man bei der 2. tür ist und die aufgesprengt wird muss man präzise schüsse machen ( reicht meistens ein schuss) und dann aufpassen das hinter den gegnern keine geisel ist da die schüsse durchgehen und die geiseln gleich sterben. also wenn die tür aufgeht nicht losballern sondern schön ziehlen dann geht es auch..............endlich alle 69 Sterne ............ danke nochmal an duftkerze ...waren ein super team und das ohne headset
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich habs so gemacht: 1. Rakete auf den Heli feuern, dann explodiert der Jeep gleich mit. 2. Danach Dauerfeuer auf die Gruppe unter dir, so kann man fast alle ausschalten. 3. Vorrenen bis zur Strasse, dann müsste auch schon die nächste Raketet verfügbar sein. Diese auf Truck feuern. Immer links an der Wand halten. und eine Rakete noch in die Menge feuern, dann kommt auch schon ein Checkpoint. Dann hatte ich noch 35 Sekunden bis ich zum Uboot gekommen bin, hatt am Ende aber nur noch 3-2 Sek übrig
RoflKartoffl Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Das man nicht einfach drauf losballert sollte ja eigentlich klar sein, sieht man ja auch in einer der letzten Singleplayer-Missionen, da sprengste alles in die Luft wene drauf losballerst. MfG RoflKartoffl
martina27 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich habe es gestern 3 Stunden lang versucht, spätestens hinter der Unterführung ist schluß. Am Startpunkt liegt ein Raketenwerfer, vielleicht hilft der ja dem ein oder anderen - mir hats nicht viel gebracht. Werds heute mal mit dem Weg geradeaus versuchen, nicht die Unterführung.
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich habe es gestern 3 Stunden lang versucht, spätestens hinter der Unterführung ist schluß. Am Startpunkt liegt ein Raketenwerfer, vielleicht hilft der ja dem ein oder anderen - mir hats nicht viel gebracht. Werds heute mal mit dem Weg geradeaus versuchen, nicht die Unterführung. Den Raketenwerfer hab ich auch schon genutzt und es mit ein bisschen Übung auch geschaft den Heli vom Himmel zu holen - Vorteil man hat eine Rakete mehr für andere Gegner übrig. Mich kotz die Stelle dermassen an - auf Söldner war das echt einfach im Vergleich zu jetzt. Hab auch schon youtube bemüht aber bisher noch nichts dazu auf Veteran gefunden.
Konek89 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 bei mir reicht die Zeit einfach nicht. komm irgendwann unter Druck und muss losrennen... werd dann umegelgt, weil die Gegner von überall treffen ^^
martina27 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich habe ein Video (auf Veteran) gefunden: es sieht so einfach aus, aber ist es nicht. Den Zeitdruck habe ich auch. Wenn ich mich am Anfang beeile ist da schon schluß.
gamefreak_87 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Guten Tag ich steck wieder mal fest und zwar in der Mission Lose Enden am Schluss wo man zur Landezone vorrücken muss ch sterbe da immerhat jemand Tipps??Danke
Uncut-Workshop Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ich habe es mit blendgranaten geschafft und habe mich hinter den baumen versteckt und bin so gut es ging durchgerannt ...
gamefreak_87 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ich habe es mit blendgranaten geschafft und habe mich hinter den baumen versteckt und bin so gut es ging durchgerannt ... also das heisst du bist durch die mitteaber wenn ich hinter den bäumen hervorkomme bin ich tot
Uncut-Workshop Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 richtig ich bin durch die mitte und habe dann ein bisschen blind gefeuert... im laufen.. und dann ist ja ghost noch der der hat auch ein wenig gemacht
gamefreak_87 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 richtig ich bin durch die mitte und habe dann ein bisschen blind gefeuert... im laufen.. und dann ist ja ghost noch der der hat auch ein wenig gemacht ok ich probiere nochmaldanke
Maxi_2010 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ... und was kann man gegen die Mörser tun ?
gamefreak_87 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ... und was kann man gegen die Mörser tun ? ich denke wenn man ständig am laufen ist treffen die einem auch nicht
hutwurz Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 habe auch mit der ersten rakete die gruppe abgeschossen, dann runter und rechts neben dem haus, die drei weggeknallt. dann mit 2ten rakete den heli. durch die tür im zaun, auf die gasflaschen schiessen und wenn der laster kommt auf den großen tank, so geht alles hoch. dann schnell über die strasse unter das dach, die nächste rakete auf den jeep hinter der halle und dann durchrennen und die gegner dabei erledigen, die noch da sind. habe es immerwieder so versucht und es nach etwa 40min gepackt. is aber auch echt die schwerste mission, verdammt knapp bemessen. viel glück an alle dies noch vor sich haben
Uncut-Workshop Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 richtig einfach laufen was das zeug hält
gamefreak_87 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 richtig einfach laufen was das zeug hält jetzt hab ich allerdings das nächste problem ich habe keine blendgranaten irgendwelche tipps wie ich das noch schaffen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.