guenzelkopf Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Leute, ich suche jemanden mit dem ich ALLE STERNE holen kann. Wäre nett wen mir jemand helfen könnte Einfach bei mir melden PSN-id: guenzelkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 yess noch 2 Spec Ops to go! Kriegsfahren und Ausreißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 kann mir jemand helfen. brauch noch so ziemlich alle bin aber Strikt einfach anschreiben FA Patstar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 mir fehlt noch ausreißer und schneller zugriff wer lust hat melden schneller zugriff flipp ich bald aus der speedrun 0 chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Suche ein Partner für die 2Missionen Kriegsfahrten und Ausreisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Suche wen der mir bei allen sternen hilft muss man dafür eig. ein level auf veteran machwen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 um alle sterne zu bekommen musst du alle special ops auf veteran machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Suche wen der mir bei allen sternen hilftmuss man dafür eig. ein level auf veteran machwen? MFG Man muss alle Spec Ops auf Veteran machen für die Trophy Stern 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ALLE? kann mir nich wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich kann dir morgen helfen adde mich einfach ma, heute kann ich aber nichtmehr an die ps3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich auch ned die alten wollen wieder fernseh gucken ne andere möglichkeit hab ich ned an den riesen fernseh ran zukommen hast du morgen vormittag zeit? nur gibt es ein problem ich schaffe die grube nie in 35 sek. mein bestes war 72 gibts da nen trick sonst kann ich dir sterne abhacken MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 die grube ist für mich ne lachnummer hab eigenen tv nur hab heute schon 15 stunden durchgezockt und sollte ne pause machen^^ (warum darf ich dann an laptop ) Eltern sind manchma komisch xDD also morgen kann ich dir gerne helfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also vormittag? dann adde ich dich ca. 10 uhr kann man es machen das nur du die grube machst und ich die sterne bekomm? geht das iwie? ich schaff das nie oder machen wirs so du schiesst ich lauf dir nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 besprechen wa dann alles^^ haste icq/skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 nö leider ned hast du headset ich leider ned aber wir schaffen das schon nur das problem is bin bin eher schlecht also müsstest du den großteil machen is des ok für dich oder ned will keine umstände machen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also die ganz harten schaffe ich nun auch nicht ganz ohne hilfe und terminel und (snatch&grab wie nochma in deutsch?) sollteste auch alleine machen. bestehen videos im forum^^ aber bisschen üben sollteste dann vllt auch erst nochma ich meine ein guter mw2 spielen und ein noob ? kein gutes team xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 son noob bin ich auch ned hab die kampagne auf veteran in 5 stunden geschaft OHNE zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dachte schon du könntest garnix ;P (wobei die kampagne auf veteran mit den special ops nicht wirklich zu vergleichen ist) naya werden wa dann schon machen, kommt drauf an wie lange ich pennen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 son noob bin ich auch ned hab die kampagne auf veteran in 5 stunden geschaft OHNE zu sterben die is auch nicht schwer naja wenn du frage zu Missionen hast,kannst mich fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 will halt die platin unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.