xFanatickz Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Spezialeinheit (SE) deutsch » Special Operations (SpecOps) englischHab mich nun mal hingesetzt und alle zusammengesucht mithilfe von YouTube! Evtl kann man das ja wo einbauen, dass das nicht im Thread verschwindet. Bei YouTube kann man nicht alle deutsche Namen verwenden, weil die Leute meist nur die englischen Namen verwenden. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html Leider einen Tag zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Uhmm, wie peinlich. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 schaff ausreisser trotzdem nich!!! brauch echt mal dringend hilfe,wäre die letzte hürde zu platin!! meldet euch mal!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 schaff ausreisser trotzdem nich!!!brauch echt mal dringend hilfe,wäre die letzte hürde zu platin!! meldet euch mal!!!!!!!!!! Bei mir auch mit Snatch & Grab also auf english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Probiers mal mit dem Speedrun im Leitfaden. Das ist wirkllich die einfachste Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und was ist mit mir....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Speed Run und einfach...wenn ich nur mal eben 10 Sekunden Renne bin ich schon Knallrot:( Zum Glück hab ich schon Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 :banghead:genau das problem hab ich auch!bekomm diese sch.... mission einfach nich hin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 :banghead:genau das problem hab ich auch!bekomm diese sch.... mission einfach nich hin!!! Wem sagst du das?! bei mir gehts auch nich -.- nur noch die mission dann platin aber Speedrun funktioniert einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Spielt "Schneller Zugriff" zu 2,kämpft euch bis zum Flugzeug.Einer tötet die Gegner vorne (plus ein Juggi)der andere sitzt am Ende des Flugzeug und wartet.Nach gewisser Zeit kommen von "hinten" 3-4 Juggernauts.Bei mir waren es mit dem einen vorm Flugzeug 5.Alle töten,dann zusammen aus dem Flugzeug gehn und der Rest ist einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich würde euch helfen bei den SpecsOps .Einfach adden. Danke und schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Könnte mir auch jemand helfen ? Brauche noch 8 oder 10. PLS hilft mir schikt mir ne Freundes anfrag mit betreff 69 Sterne ´´ danke schonmall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ENDLICH!!! habe die Neunundsechzig sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 habt ihr das auch so geschafft? bei mir sind immer 20 gegner vor mir bei dem im video sind gerade mal 3 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jap genau so bin ande mission vor dem video verzweifelt dann 3versuche und meine 69sterne waren da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Tagchen da gibts doch ne Trophäe dafür wenn man die Grube in unter 30 sekunden schafft? Gilt das auch wenn man dies auch zu zweit spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Tagchenda gibts doch ne Trophäe dafür wenn man die Grube in unter 30 sekunden schafft? Gilt das auch wenn man dies auch zu zweit spielt? mach die im singelplayer,bekommst du viel mehr zeitbonuse (präzision,keine zivis töten etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 mach die im singelplayer,bekommst du viel mehr zeitbonuse (präzision,keine zivis töten etc.) naja funktioniert nicht so wirklich, ich lieg immer etwas knapp drüber! Versuch sogar 2 enemies auf einmal zu treffen, aber das will nicht wirklich klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Die Trophy "Grubenarbeiter" muss man in der ersten Mission der Kampagne machen, nicht in den Spec Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Die Trophy "Grubenarbeiter" muss man in der ersten Mission der Kampagne machen, nicht in den Spec Ops. LOL ne oder? HAHAHAHAHAHAHAHA ok danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.