Kryptisium_87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 kann mir bitte irgend jemand kurz helfen? ich bekomm das nich hin =( nich mal mit video...
PowerBrauer83 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Das Video ist sehr hilfreich. Ich habe es erst immer noch den Juggernaut versucht zu töten und dann habe ich versucht da durch zu rennen. Da hatte es nie geklappt. Dann bin ich einfach mal los gerannt und sofort hatte ich es geschafft. 1:21..sogar 1 Sekunde schneller als IW
PikkonQD Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @ Kryptisium_87: Ich kann dir helfen. U.U. hbe ich dich sogar schon in meiner PSN-Liste. mfg
IrocI Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Snatch and Grab (Schneller Zugriff). Besonders der Part nachdem man in das Flugzeug geht hat mir sehr geholfen. ein anlauf alleine, vorher schon n paar mal zu zweit probiert, und die sache war gegessen. besten dank auch von mir, das video is die perfekte anleitung.
BOT Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ich bekomme es auch ums verrecken nicht hin, weder zu zweit noch wie im video, da mir entweder der juggernaut in die arme läuft oder zig gegner beim laptop sind (also so weit bin ich schonmal gekommen). wer könnte mich da etwas "boosten"? -ich wäre für jede hilfe dankbar. mir fehlen ja "nur" noch 39 Sterne
tribolex Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 charlie 5 ist mein letztes level. sonst habe ich alle. ich bekomme es einfach nicht hin. ich habe bestimmt schon 50mal probiert. alleine und zu zweit. das video habe ich mir nun auch schon angeguckt. aber irgendwie hapert es bei mir. bei mir ist da echt alles nur rot........ wenn mir jemand bis zum laptop helfen kann und ab da an nen supertipp hat dann würde ich es schaffen. mfg psn:tribolex
PowerBrauer83 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie oben schon beschrieben hatte ich auch Anfangs immer Probleme es nach dem Video zu schaffen. Habe immer erst den Juggernaut getötet und dann bin ich los gerannt. So bin ich nie weit gekommen. Als ich dann einfach losgerannt bin und in jedem neuen Areal ne Blendgranate geworfen habe hat es wunderbar geklappt. Ich wurde nur 1 mal getroffen und als ich den PC eingenommen hatte stand sogar ein Soldat vor mir und hat nichts gemacht.
Treter Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Habs jetzt auch nochmal wie im Video gemacht und bin in 1:20.60 durchgekommen. Ist vielleicht die beste Idee es alleine zu probieren wenn die jemandem noch fehlt.
martina27 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mein Problem war entweder der erste Juggernaut, der nicht geblendet wurde oder die Stelle beim Laptop. Die haben mich von hinten erschossen. Beim letzten Versuch der dann auch funktionierte (nach gefühlten 100 Versuchen) bin ich bevor man zum Laptop kommt ganz links gelaufen, nicht wie im Video in der Mitte durch. Einer kam dann noch, der war aber mit der M4 schnell weg. Nachdem ich das Flugzeug hoch bin kam nicht ein einziger gegner.
tribolex Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hey habe es nun auch geschafft. danke treter.
Mustafa_94 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 wow, wusste nicht das so viele leute bei dieser mission probleme haben... ich hatte das mit meinem freund direkt beim ersten mal ohne vorheriges spielen geschafft^^ vlt. glück? lg
xFanatickz Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Gestern hab ich endlich Platin geholt Mithilfe von Ich_Putz_hier_nur natürlich. Wir spielten gerade Ausreisser bei der letzten Tür. Er killt alle und ich überseh zwei . Statt dass die Mission scheitert, rennen die Typen raus thermogewehr raus, BÄM , Platin
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Gestern hab ich endlich Platin geholt Mithilfe von Ich_Putz_hier_nur natürlich. Wir spielten gerade Ausreisser bei der letzten Tür. Er killt alle und ich überseh zwei . Statt dass die Mission scheitert, rennen die Typen raus thermogewehr raus, BÄM , Platin war der Hammer:D:D Ich denk so:"Hä,was geht??Wo will der hin,steigt über dich und haut einfach ab,hab mir echt den Arsch abgelacht Bin dann zwischen den Geiseln und C4 durch,war komisch,weil das sonst nicht geht und hab dich wieder belebt,hat aber Spaß gemacht;)
xFanatickz Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 war der Hammer:D:DIch denk so:"Hä,was geht??Wo will der hin,steigt über dich und haut einfach ab,hab mir echt den Arsch abgelacht Bin dann zwischen den Geiseln und C4 durch,war komisch,weil das sonst nicht geht und hab dich wieder belebt,hat aber Spaß gemacht;) Hab so vor Platin Freude schon gezittert, das ich in der Zeitlupe so gut wie nix getroffen hatte
Megadeth Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hab ne frage.. muss ich um auf veteran alle 3 sterne zu bekommen auch diese im menü "Erw. Zeit" schaffen? oder nur z.B. alle wellen überleben?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hab ne frage..muss ich um auf veteran alle 3 sterne zu bekommen auch diese im menü "Erw. Zeit" schaffen? oder nur z.B. alle wellen überleben? alle Wellen überlegen und bei den Rennen eben die Zeit schlage
PikkonQD Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 könnte mir bitte jemand bei aussreisser helfen? bekomme das partou nicht hin, nur der letzte raum geht nicht... das schaff ich nicht... ich schaff es einfach nicht die geiseln zu befreien... bzw. treff ich die manchmal... bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!
homie Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 bräuchte auch mal unterstützung von jemandem der es richtig drauf hat! hab 59 sterne und mir fehlen noch bei charlie innere sicherheit und schneller zugriff,bei delta kriegsfahrten und sturm auf das anwesen und zu guter letzt bei echo ausreißer! könnt mir ja mal ne nachricht schreiben oder mich adden mit inhalt natürlich. brächte da echt mal hilfe!!!
BlackSteel Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 tach zusammen... ich such noch jemand der mit mir die spez op missionen macht... hab alpha. bravo fertig.. bei chalie fehlt mir noch "schneller zugriff" bei Delta "Kriegsfarten", "terminal" und "sturm auf das anwesen" in Echo hab ich noch nichts... nach lust und laune melden einfach nachricht senden und adden danke im voraus für eure hilfe
PikkonQD Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 mir fehlt immer noch nur ausreißer bei echo... wäre nett, wenn sich mal jemand erbarmen könnte, mir dabei zu helfen, ich verkacke (alleine) immer beim letzten und brauche außerdem zu lange bis ich da bin... einfach beim psn adden: PikkonQD Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.