xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hab ich beim 1. mal geschafft mit einem ehmaligen Mitglied von hier,also wenn du willst kann ich dir da versuchen zu helfen,muss nur Skyhawk bei der Vorbereitung für sein Platintag helfen Bin ab jetzt online Hast du jetzt Zeit ?
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Also ich könnt auch noch helfen. Das Problem ist aber, ich habe eine ultraschlechte Leitung und ich kann nur mit bestimmten Personen online zocken Danke an Ich putz hier nur Habe heute mit ihm 6 Sterne geholt. Noch Wetwork und Snatch&Grab to Platin
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Das Problem ist aber, ich habe eine ultraschlechte Leitung und ich kann nur mit bestimmten Personen online zocken Danke an Ich putz hier nur Habe heute mit ihm 6 Sterne geholt. Noch Wetwork und Snatch&Grab to Platin wie gesagt,meld dich ich will mein Teil zu deiner Platin beitragen
RGW Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Also wer noch Hilfe braucht kann sich bei mir auch melden, speziel die letzten 2 juggernouts Missionen sind extrem leicht, die vorletzte ganz easy alleine zu schaffen und die letzte ist noch viel leichter wegen eines kleinen Bugs in der KI der Gegner. Auch bei allen anderen Missionen helf ich gerne. Auch wenn mir die drittletzte noch fehlt. Kann nur unter der Woche Mo-Fr von 20-23.30 spielen.
janosch18 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hey Leute... Bin bald am verzweifeln.. Snatch&Grab is die absolute Hölle, und langsam regts mich doch schon auf! Wäre ein erfahrener 3-Sterne-Träger dazu bereit, mir mal bei der Mission zu helfen ? Wenn man sich gut versteht, können wir gern auch noch die anderen schweren Dinger durchziehen PM oder hier antworten! Ich danke euch im voraus greez
Marco234288 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Gibt eigentlich einen einfachen Weg bei Snatch&Grab. Hab das so gemacht als ich ins Flugzeug hoch gegangen bin hab ich mir ein MG geschnappt und erstmal die Leute in Reichweite umgelegt und bin dann sofort runter da wenn man zulange oben bleibt 2 Juggernauts von hinten kommen. Wenn man dann unten ist sollte bald darauf ein Juggernaut von vorne kommen den einfach umlegen und dann rechts lang gehen aber aufpassen da von hinten immernoch Gegner kommen können. Dann noch ein Paar normale Gegner töten und dann sollte man es eigentlich geschafft haben. Habe es übrigens alleine geschafft.
Boombastic84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 ja und hast ja immer noch Blend grenaden und das reicht genu um nachzu laden..
Trophy-Killa Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich soll mit meinem Problem hierhin ..... ^^ Hallo Ich habe Große Probleme im SpecialOps Modus wenn ich zu zweit mit einem Kollegen Online spiele. Es Laggt sooo sehr dass ich nicht mal richtig in ein haus gehen kann , ich verfehle immer die tür.--.-- Bei mir sind alle Port usw freigeschaltet und der Nat typ ist Offen , aber es laggt trotzdem .... Kann ich da was tun ?
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich soll mit meinem Problem hierhin ..... ^^Hallo Ich habe Große Probleme im SpecialOps Modus wenn ich zu zweit mit einem Kollegen Online spiele. Es Laggt sooo sehr dass ich nicht mal richtig in ein haus gehen kann , ich verfehle immer die tür.--.-- Bei mir sind alle Port usw freigeschaltet und der Nat typ ist Offen , aber es laggt trotzdem .... Kann ich da was tun ? Das liegt nicht am Nat-Typ, sondern an der Verbindng zu deinem Mitspieler;)
Trophy-Killa Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Aber bei ihm Laggt garnichts ... er sagt es ist alles Okay und er kann Normal spielen ohne Probleme.
martina27 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Snatch and Grab (Schneller Zugriff). Besonders der Part nachdem man in das Flugzeug geht hat mir sehr geholfen.
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 muss ich mal versuchen mal sehen ob ich das net auch pack edit: geschafft 1.27.10min thx
hiGH-Ko Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Snatch and Grab (Schneller Zugriff). Besonders der Part nachdem man in das Flugzeug geht hat mir sehr geholfen. lol wie geil is das den wir hatten heute die mindestens ne stunde gezockt und nicht geschafft. Habs genauso gemacht wie im viedeo und zack die 3 sterne gehören mir jetz Gibts vielleicht noch mehr so tricks oda so amokläufe Vielen dank martina
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 jap gibt es schau mal ein paar seiten vorher sind alle richtig nice bin jetzt nur zu faul zum suchen sry;)
tengri3108 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi Leute Bei Schneller Zugriff hatten mein Partner und ich unglaubliches Glück erst alle Gegner vor und nach dem Flugzeug plattgemacht dann Lappi genommen und rechts lang gelaufen und durch.Nicht ein Jugger im ganzen Spiel son Schwein muß man auch mal haben:biggrin5:.Die einzige Mission die mir den letzten Nerv gekostet hat war Ausreißer da hätte ich kotzen können da geht es meiner Meinung am einfachsten wenn man alleine spielt. Gruß Ralf
janosch18 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich griegs einfach nicht hin, ich reiß mir hier die haare bald aus wo find ich denn ein partner der mit mir zockt ? ^^ edit: Zitat von martina27 Snatch and Grab (Schneller Zugriff). Besonders der Part nachdem man in das Flugzeug geht hat mir sehr geholfen. echt geiles video, habs dadurch auch geschafft mit müh un not, war richtig knapp ^^ der typ der des video gemacht hat, is überragend, der hat ja egtl von allen ein walktrough gemacht!! such aber immer noch ein partner ^^
SnowFoX Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich griegs einfach nicht hin, ich reiß mir hier die haare bald aus wo find ich denn ein partner der mit mir zockt ? ^^ edit: echt geiles video, habs dadurch auch geschafft mit müh un not, war richtig knapp ^^ der typ der des video gemacht hat, is überragend, der hat ja egtl von allen ein walktrough gemacht!! such aber immer noch ein partner ^^ eigentlich sollte man dich ohne partner sterben laßen, da man hier seid jahr und tag weiß wo man sich verabreden kann. aber ich will mal nicht so sein http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Des ist eigendlich ganz einfach. Am Anfang hatte ich da auch meine probleme bis ich es bis zu dem einem speicherpunkt geschafft hab. Du musst am Anfang Heli abschießen, dann die leute unten abballern und dan gleich rechts bis zur einer mulde zwischen den 2 häusern laufen und dort ist der speicherpunkt und kannst in ruhe alle anderen abschießen nach der Reihe. Dann geht ihr weiter bis zu den Containern und da ist dan der 2. Speicherpunkt. Und so hab ich es geschafft ist eigendlich ganz einfach wenn man es scheckt wie es geht. mfg Timo670 Speicherpunkte in Spec Ops?? Häääää,hab ich was verpasst?
xFanatickz Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Mit dem netten Video hab ich jetzt endlich auch Snatch and grab geschafft. Nach ungefähr 50 Versuchen. Jetzt nur noch Wetwork dann Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.