SnowFoX Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Snatch and Grab:Bevor ihr runterrutscht, muss sich einer so hinlegen, das er da hinsieht vonw o er gekommen ist. Dann kommen 3 Juggs...Blendgranaten behalten und wenn er kommt eine schiessen und abknallen. 3 mal In der Zeit macht der andere vorne ales platt. Sobald die 3 Juggs gekommen sind rutscht ihr runter und läuft erst nach recht. Meistens komm dann von Links ein Jugg. Der erledigen dann nach vorne Rennen und den ausschalten, der von hinten kommt. Setzt natürlich voraus das ihr erst alles säubert bevor ihr runter rutscht...klappt einwandfrei;) jepp kann ich bestätigen, war selber zufällig mit von der partie einer säubert vorne alles und der partner hat nur euren "rücken" im visier. ist zwar für den partner etwas langweilig weil die juggs sich zeit laßen aber wenn einer dann da ist muß der partner mit ner blendgranate voll da sein. ist wohl klar das derjenige der vorne säuber sich schnell umdreht wenn juggs da ist, wollte es zur sicherheit noch mal erwähnen. wenn vorne alles erst mal gesäubert ist dann könnt ihr die restluichen juggs auch mit schüßen eifach anlocken, da müßt ihr aber geduld mitbringen da die jungs wie oben beschrieben nicht alle sofort kommen sondern sich auch ab und an mal ne raucherpause gönnen. so haben es skyhawk und ich auch beim 2. mal sofort gepackt, ist also alles locker machbar
xFanatickz Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 jepp kann ich bestätigen, war selber zufällig mit von der partie einer säubert vorne alles und der partner hat nur euren "rücken" im visier. ist zwar für den partner etwas langweilig weil die juggs sich zeit laßen aber wenn einer dann da ist muß der partner mit ner blendgranate voll da sein. ist wohl klar das derjenige der vorne säuber sich schnell umdreht wenn juggs da ist, wollte es zur sicherheit noch mal erwähnen. wenn vorne alles erst mal gesäubert ist dann könnt ihr die restluichen juggs auch mit schüßen eifach anlocken, da müßt ihr aber geduld mitbringen da die jungs wie oben beschrieben nicht alle sofort kommen sondern sich auch ab und an mal ne raucherpause gönnen. so haben es skyhawk und ich auch beim 2. mal sofort gepackt, ist also alles locker machbar Kannst du mich ein bisschen unterstützen? Ich packs nämlich ehrlich gesagt auch nicht
SnowFoX Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Kannst du mich ein bisschen unterstützen? Ich packs nämlich ehrlich gesagt auch nicht wenn es nur die herausforderung ist dann ja, gerne. habe nämlich noch 3 andere leute denen ich helfen muß
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat jemand Tipps zu "Ausreißer"?? Bin auf Söldner gut durchgekommen..hat hier jemand ne Video??
NITRO Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ist doch die Mission mit den Geiseln. Oder? Die auf jeden Fall allein zocken. Videos gesitern hier im Forum rum.
xFanatickz Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn es nur die herausforderung ist dann ja, gerne. habe nämlich noch 3 andere leute denen ich helfen muß Ja, nur die eine. Als Mod hast du bestimmt wichtigere Aufgaben Habe heute Armor Piercing im Alleingang geschafft Aktueller Zwischenstand : 57 Sterne Innere Sicherheit ( 1Gegner bevor ich geschafft hätte, hatte ich Verbindungsabbruch:facepalm:) Snatch and Grab ( Mein englischer Partner kapiert einfach nicht, dass man Juggernauten mit Flashbangs blenden kann und man nicht einfach mit nem Sturmgewehr erledigen kann ) Wetwork (Heute bis zum Rauch gekommen und dann gescheitert)< und das beste : High Explosive. Wir haben das schon mit vor die Tür legen ausprobiert. Der Jugg bleibt draussen, nur leider stirbt der einfach nicht . Der inhaliert meine granatwerfer Munition förmlich. Nicht mal nach ungefähr 15 Schüssen ist der Tot, und ja ich habe getroffen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Heut hatte ich,dank meiner OP mal Zeit mich ausfürlich mit den 2 Missionen die mir bis Platin fehlen zu beschäftigen.Bei "Ausreißer" Solo auf Söldner bis in den letzen Raum gekommen auf Veteran bis zum Rauch. Bei "Snach und Grab " gestern auf Söldern auch Solo bis kurz vor den grünen Rauch gekommen Sind eigentlcih einfach,werd es morgen wieder versuch ,dann fehlen vlt mir nur noch 2 Sterne zu Platin
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 und das beste : High Explosive. Wir haben das schon mit vor die Tür legen ausprobiert. Der Jugg bleibt draussen, nur leider stirbt der einfach nicht . Der inhaliert meine granatwerfer Munition förmlich. Nicht mal nach ungefähr 15 Schüssen ist der Tot, und ja ich habe getroffen. Einer legt sich "in" den Türeingang, der andere legt sich hinter den Schrank. Wenn die Juggs kommen, einfach messern, 5 sek. danach belebt der andere wieder, und wieder messern. Usw.
martina27 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 So funktioniert Hochexplosiv ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=E20ntXSPdjc (schlechte Qualität) Ich habs jedenfalls so schonmal locker auf Soldat () geschafft, nachdem ich unzählige male beim rumlaufen gestorben bin (auch auf Soldat). Alleine gehts ja mit dem anderem Weg nicht. Mehr habe ich da nicht versucht, das reichte mir schon...bevor der Controller fliegt.
LinkingChoice Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 oder zu 2 einer legt sich in die Tür wird angeschossen und verletzt [und versperrt somit die Tür]der andere schießt von hinten auf die Juggernauts und heilt dann schnell dem Kompane...
SnowFoX Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja, nur die eine. Als Mod hast du bestimmt wichtigere Aufgaben Habe heute Armor Piercing im Alleingang geschafft Aktueller Zwischenstand : 57 Sterne Innere Sicherheit ( 1Gegner bevor ich geschafft hätte, hatte ich Verbindungsabbruch:facepalm:) Snatch and Grab ( Mein englischer Partner kapiert einfach nicht, dass man Juggernauten mit Flashbangs blenden kann und man nicht einfach mit nem Sturmgewehr erledigen kann ) Wetwork (Heute bis zum Rauch gekommen und dann gescheitert)< und das beste : High Explosive. Wir haben das schon mit vor die Tür legen ausprobiert. Der Jugg bleibt draussen, nur leider stirbt der einfach nicht . Der inhaliert meine granatwerfer Munition förmlich. Nicht mal nach ungefähr 15 Schüssen ist der Tot, und ja ich habe getroffen. ich kann dir nach dem wochenende helfen, da bin ich wieder da
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann auch helfen,wenn gar keiner kann heut Platin geholt,war echt einfach,gute Verbindung,deutscher Partner der wusst wie es geht.. Ach und bei dem Flugzeugfriedhof auf die 4 Juggs warten,zu Not anlocken,bei uns kamen 2 vorne und 3 hinten,der Rest einfach mit Blendgranaten blenden und durchrushen
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Einer legt sich "in" den Türeingang, der andere legt sich hinter den Schrank. Wenn die Juggs kommen, einfach messern, 5 sek. danach belebt der andere wieder, und wieder messern. Usw. Kurz nochmal zum Verständnis: Welches Haus meinst du? Ich dachte es ist das Haus ganz links auf der Map am Anfang, wo man durch ein großes Fenster einsteigen kann .
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Kurz nochmal zum Verständnis: Welches Haus meinst du?Ich dachte es ist das Haus ganz links auf der Map am Anfang, wo man durch ein großes Fenster einsteigen kann . ja darein,der eine legr sich in die tüt,der andere an die stühle, wenn du willst kann ich dir helfen
hiGH-Ko Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann auch helfen,wenn gar keiner kann heut Platin geholt,war echt einfach,gute Verbindung,deutscher Partner der wusst wie es geht.. Ach und bei dem Flugzeugfriedhof auf die 4 Juggs warten,zu Not anlocken,bei uns kamen 2 vorne und 3 hinten,der Rest einfach mit Blendgranaten blenden und durchrushen Glückwunsch zur Platin Für mich is das noch ein weiter weg mit meinen 16 Sterne :emot-what:
martina27 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Am anfang gehst du rechts, dann links den Weg endlang. Auf der rechten Seite ist das Haus, im Haus ist rechts ein kleiner Raum (links kannst du wieder rausgehen), da müsst ihr rein.
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ja darein,der eine legr sich in die tüt,der andere an die stühle,wenn du willst kann ich dir helfen Wuchu^^ Das nehme ich doch an. Wann bist du online? Ich bin in ungefähr 20 min on, denn ich "lerne" gerade Englisch Mit dem Trick scheint die Mission so einfach zu sein. Das schaffen wir dann auch mit Diashow
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wuchu^^Das nehme ich doch an. Wann bist du online? Ich bin in ungefähr 20 min on, denn ich "lerne" gerade Englisch Mit dem Trick scheint die Mission so einfach zu sein. Das schaffen wir dann auch mit Diashow alles klar,wir reden ja hier über Hochexplosiv,gell??
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja klar Bald habe ich für jede Mission einen Experten gesucht und bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Wetwork Experte
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja klar Bald habe ich für jede Mission einen Experten gesucht und bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Wetwork Experte hab ich beim 1. mal geschafft mit einem ehmaligen Mitglied von hier,also wenn du willst kann ich dir da versuchen zu helfen,muss nur Skyhawk bei der Vorbereitung für sein Platintag helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.