Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

Danke, werd ich mal ausprobieren :cool3:

PS: Es hilft wahrschienlich auch, nachdem die Fusssoldaten gekillt sind und nur noch ein BTR rumschwirrt in alle anderen Läden zu huschen. In jedem Laden findet sich ein weiteres Geschütz. Müssten insgesamt also 4-5 sein :)

PPS: 52 Sterne. Jetzt nur noch Alle Echo, Innere Sicherheit, Snatch and Grab, die Schneemission auf Delta machen und Platin :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, werd ich mal ausprobieren :cool3:

PS: Es hilft wahrschienlich auch, nachdem die Fusssoldaten gekillt sind und nur noch ein BTR rumschwirrt in alle anderen Läden zu huschen. In jedem Laden findet sich ein weiteres Geschütz. Müssten insgesamt also 4-5 sein :)

PPS: 52 Sterne. Jetzt nur noch Alle Echo, Innere Sicherheit, Snatch and Grab, die Schneemission auf Delta machen und Platin :D:D

Mhm würd dir gern bei Echo und der auf dem Flugzeugfriedhof helfen,wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na endlich hab ich sie geschafft hab sie solo gemacht und bin immer ein stück vor bis die Gegner kamen dann schnell wieder ein Stück zurück wo ich alles im Blick hatte, hab sie dann alle ausgeschaltet und im zweiten Raum mit den Geiseln ging alles ganz schnell. Juuhhhuuu. Jetzt kann ich mich in ruhe auf die Platin konzentrieren, die dürfte jetzt kein Problem mehr sein. Danke an alle für die tollen TIPPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin kein schlechter spieler und eigentich ging es bis jetzt auch recht fix aber sein 2 tagen platzt der geduldsfaden ich muss noch SNATCH&GRAB und WET WORK spielen mir fehlen 4 sterne und es klappt einfach nicht ob zu zweit oder alleine!

Wetwork bin ich im zweiten raum auf der bohrinsel und muss nur nich die f... geiseln retten aber jedes mal explodiert diese scheiß fäßer!

bei Snatch&Grab in schon fast bei dem grünen rauch und jedes mal werde ich von hinten vom Jaganaut gefi....!

Jetzt hät ich gern nen paar tipps oder jemanden der es mir mir online zockt der das schon hat.

Einfach anschreiben mir psn id oder ihr gebt mir eure und ich schreib euch an.

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein schlechter spieler und eigentich ging es bis jetzt auch recht fix aber sein 2 tagen platzt der geduldsfaden ich muss noch SNATCH&GRAB und WET WORK spielen mir fehlen 4 sterne und es klappt einfach nicht ob zu zweit oder alleine!

Wetwork bin ich im zweiten raum auf der bohrinsel und muss nur nich die f... geiseln retten aber jedes mal explodiert diese scheiß fäßer!

bei Snatch&Grab in schon fast bei dem grünen rauch und jedes mal werde ich von hinten vom Jaganaut gefi....!

Jetzt hät ich gern nen paar tipps oder jemanden der es mir mir online zockt der das schon hat.

Einfach anschreiben mir psn id oder ihr gebt mir eure und ich schreib euch an.

Danke schon mal im vorraus

Snatch and Grab:

Bevor ihr runterrutscht, muss sich einer so hinlegen, das er da hinsieht vonw o er gekommen ist. Dann kommen 3 Juggs...Blendgranaten behalten und wenn er kommt eine schiessen und abknallen. 3 mal

In der Zeit macht der andere vorne ales platt.

Sobald die 3 Juggs gekommen sind rutscht ihr runter und läuft erst nach recht. Meistens komm dann von Links ein Jugg. Der erledigen dann nach vorne Rennen und den ausschalten, der von hinten kommt.

Setzt natürlich voraus das ihr erst alles säubert bevor ihr runter rutscht...klappt einwandfrei;)

Wetwork brauch ich selbst noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher:

Snatch&Grab wenn ihr im Flugzeug seid, was so nach oben "geht" und vor euch eine große Fläche mit Gegner ist. Einer legt sich weiter hinten im Flugzeug zwischen den Sitzen hin in die Mitte (dadurch kommt der Juggernaut nicht zum anderen) und dreht sich um, dadurch hört er wann die Juggernauts kommen und kann schon mal schießen. Der andere dreht sich auch um und legt sich rechts auf den Boden hinter den Sitz, wenn der Juggernaut kommt und kann ihn mit der Sniper abknallen. Wenn er tot ist, heilt er den liegenden. Von hinten müssten 4 Juggernauts kommen. Danach aus dem Flugzeug alle abknallen und links entlang laufen, kommt eigentlich keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...