Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:im Flughafen oben im ersten Stockwerk das Burger town oder was meinste

Ja genau, man muss halt alles genau machen wie im Video. Wenn man nicht mit den beiden Deserts losrennt, oder die erste Treppe normal hochgeht sind auf dem Weg der im Video gegangen wird überall Gegner. Wenn man es wie im Video macht kann man es auf jeden Fall schaffen. Kam ja wie gesagt auch sofort beim ersten Versuch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja bei der Gulag Mission (Breach & Clear?) ging es mit rennen besser. Bei Terminal auch nur bis zur Treppe oben dann lag ich schon.

kleiner tipp;)

die erste treppe darfst nicht normal hoch rennen der im video rennt nämlich außen am geländer hoch war auch mei fehler

wenn da durch bist ist der rest easy das ende ist schon da wo der im vid hängen bleibt

http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Probleme mit den Special Ops habt gebt die mal bei YouTube ein. Wenn Ihr die auf Englisch eingebt bekommt Ihr mehr Ergebnisse als auf Deutsch.

Da sind echt n paar hilfreiche Tipps bei. Aber es gibt auch Video wo man einfach nur schmunzeln muss ;)

Find übrigens bei Special Ops einige Sachen echt krass :banghead: da war Einzelspiel auf Veteran ja einfacher. Aber gut.... was muss das muss *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servos Leute, ich brauch nur noch die sterne nur leider findet sich keiner der mir hilft ich muss immer Betteln damit zumindest die levels hinbekomme die zu zweit nur gehen.. Wehre jemmand daran interessiert mit mir die Sterne zusammeln.. bin fast jeden tag on , mit der hoffnung das jemmand mit mir zusammen auf sterne suche geht..

Daher die Frage : Möchte jemmand mit mir zusammen die Sterne sammeln gehen.. Dann einfach Adden.. Boombastic84

danke !!!

Helfe auch super gerne auch den anderen der die sterne noch braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mit SnowFox jetzt noch Estate Takedown und Wetwork...dann hab ich Platin. Den letzten Laptop zu beginn des letzten Kapitels hab ich aufgehoben....vorher hätte nur noch ein Juggernaut gefehlt dann wäre es fertig gewesen:(

kenn das problem mit den juggs, mitlerweile hab ich rchtig angst vor denen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu zweit macht doppelt so viel spass.. z.B bei dem Level Versteck .. finde ich es end´s geil wenn 2 snipper das sind stadt alleine zu snippen ich finde das die absprache seher aufregend und seher spannend .. wen der andere schreit " Bleib unten einer ist neben dir , den schisse ich weg" wenn der gegner nur 5 cm weg von dir ist einfach geil habe es schon oft gehabt..

PS: Die Juggernaut sind leicht zu besigen. Eine Blend grenate und nach dem er sich umdreht wieder zum schissen einfach ein kopf schuss machen mit der Panzer snipper und schon tod ist er.. ich habe da keien probleme gehabt..

habe schlisslich für die alte leier ( traning parkur ) 24,7 sec. gebraucht.. nach dem 20 mal .. aber ist nicht ohne.. das schissen muss auch gelernt sein.. und ich habe bei Youtube gesehn einer hat es in 19.7 sec geschafft hammer ... RESPEKT...!!! ich schaffe es nicht schneller ..

fg Boom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Juggernaut sind leicht zu besigen. Eine Blend grenate und nach dem er sich umdreht wieder zum schissen einfach ein kopf schuss machen mit der Panzer snipper und schon tod ist er.. ich habe da keien probleme gehabt..

fg Boom

Naja,nicht in jedem Level hast du eine Sniper,die großes Kaliber verschisst..und in so einem hänge ich gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand Tipps zur Mission "Innere Sicherheit" geben?

Das ist in Charlie, in der man 5 Wellen vernichten muss und von Predator Drohnen verfolgt wird.

Auf Youtube hab ich gesehen, man soll sich in Burger Town verstecken, nur überrennen sie uns trotzdem :(

Hat jemand ein paar brauchbare Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub Ich weiß welche Du meinst!!!

Falls es darum geht durch Kills die Mission zu beenden??

Geht bei diesem Burger Town zum Hinterausgang

einer Snipert mit der Thermal Waffe über die Straße ins gegenüberliegende Gebäude usw.

der andere Sichert die Tür vom BT ((bzw. Deinen Rücken!!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches?...

"Ausreißer" und "Schneller Zugriff"

Könnte mir jemand Tipps zur Mission "Innere Sicherheit" geben?

Das ist in Charlie, in der man 5 Wellen vernichten muss und von Predator Drohnen verfolgt wird.

Auf Youtube hab ich gesehen, man soll sich in Burger Town verstecken, nur überrennen sie uns trotzdem :(

Hat jemand ein paar brauchbare Tipps ?

Also du hast in dem Level,glaub ich,Geschütze und Claymors.Benutz die Geschütze erst nach der 3-4. Welle.Setz euch beide hinter die Theke und schisst was das Zeug hält.Sichert den "Hintereingang" mit Claymors.Einer von euch behält den Bereich an der Tankstelle im Augen,der andere kümmert sich um den Rest,natürlich helft ihr euch.

Helis bzw. Panzerwägen immer zum Schluss.In der Zeit von der 3. auf die 4. Welle platziert ihr die Geschütze am Hinterausgang und des andere am Haupteingang.Nach der 4. Welle tauscht ihr die 2 miteinander,da das am Hinterausgang weniger Schaden nimmt als das vordere.

Bis zur 3.Welle ist es einfach,dann wirs schon heftiger.

Einer kann auch die M14(Thermal) nehmen und schon Gegner auf Distanz killen,lasst die nicht ins Haus kommen,immer schön auf Distanz halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand Tipps zur Mission "Innere Sicherheit" geben?

Das ist in Charlie, in der man 5 Wellen vernichten muss und von Predator Drohnen verfolgt wird.

Auf Youtube hab ich gesehen, man soll sich in Burger Town verstecken, nur überrennen sie uns trotzdem :(

Hat jemand ein paar brauchbare Tipps ?

die hab ich dank dem geschütz sogar alleine auf veteran geschafft, obwohl ich nicht gerade n sehr guter spieler bin...

1. M14 EBR Thermal gegen die pistole eintauschen

2. Claymores aufheben

3. Geschütz aufheben und vorne rechts aufstellen (zwischen dem knick den der gehsteig macht und den zapfsäulen)

4. am eingang der tankstelle claymores legen

5. in der tankstelle hinter dem zweiten regal postieren

6. viel spaß beim ballern

drinnen seid ihr von den helis, predatorraketen und den BTRs gut geschützt, könnt euch also auf die gegner konzentrieren.

wenn alle gegner weg sind, könnt ihr immer kurz rauslaufen, so dass die predators abgefeuert werden.. die chancen stehen gut, dass die BTRs getroffen werden (wenn nicht, einfach ne semtex werfen) sogar helis werden teilweise getroffen, die können aber auch ganz einfach mit nem normalem sturmgewehr abgeschossen werden.

das geschütz erledigt an dieser stelle ca. 60% der gegner und übersteht alle 5 wellen. zu zweit kann der partner sich hinter der ladentheke verschanzen und sich um gegner kümmern, die um den laden herumschwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...