Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

schon klar. Hab ich. :dozey: Furz mich doch nicht gleich so an.

Da ich in den Videos jeweils nur eine Seite sehe, weiß ich trotzdem nicht wie viele genau in dem Raum sind. Ich möchte genau planen wer wen erschießen muss (ich oder Partner).

edit: das Smiley :banghead: find ich sehr provozierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr großer Bruder geschafft das geht ja mal garnicht

hat jemand Tipps bitte

der im Heli schisst den Weg frei,ihr habt 10 Minuten oder so kann auch weniger sein.

Immer schön zurückhalten und warten bis die Luft rein ist,ab und an kommen Gegener wenn der Heli die nicht erfassen kann.

Sich links an den Häusern halten,hinter kaputten Autos in Deckung gehn.Auch schlimm ist die Gasse;),sitzen 2-3 Gegner drin,da aufpassen,ansonst kommen noch welche an der Tanke.Nach dem die 2 LKW´s kaputt sind,sich so weit wie möglich rechts halten,und sich ab und an mal umdrehen,können noch Gegner sein.Und dann sich hoch aufs Dach gehn,direkt zum grünen Rauch und sich hinter den "Klotz" legen,der im Heli übernimmt den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herg

kannst du mir sagen wie viele Gegner bei wetwork im letzten Raum sind?

Das würde mir sehr helfen. Wir haben dort anscheinend ein Problem mit dem Timing beim abschießen der Feinde.

Wenn du links breachst:

Der, der auf dich zurennt zuerst killn!

dann den ganz rechts (der tötet dich sonst)

danach den hinter Tango 1 (er wirft ne Waffe zu Tango 4)

dann den links neben Tango 2 (er fängt die Waffe, die Tango 3 wirft)

Edit: Tango= Target (Ziel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der im Heli schisst den Weg frei,ihr habt 10 Minuten oder so kann auch weniger sein.

Immer schön zurückhalten und warten bis die Luft rein ist,ab und an kommen Gegener wenn der Heli die nicht erfassen kann.

Sich links an den Häusern halten,hinter kaputten Autos in Deckung gehn.Auch schlimm ist die Gasse;),sitzen 2-3 Gegner drin,da aufpassen,ansonst kommen noch welche an der Tanke.Nach dem die 2 LKW´s kaputt sind,sich so weit wie möglich rechts halten,und sich ab und an mal umdrehen,können noch Gegner sein.Und dann sich hoch aufs Dach gehn,direkt zum grünen Rauch und sich hinter den "Klotz" legen,der im Heli übernimmt den Rest.

Alles klar das habe ich geschaftt und hänge jetzt bei 2 leveln anderen fest.

Wie gehts das Level wo man die 3 Laptops downloaden muss?

Die Jungs knallen mich und mein Kumpel immer wieder ab.

Und eins auf der Bohrinsel, wo man die Geiseln retten muss.

Immer am ende des Levels wo der Rauch kommt kacken wir ab.:banghead::banghead::banghead:

TIPPS??????

Danke und hoffe auf viel HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=-aLwAjMMrg8

Terminal Speedrun auf Veteran in 33.70 Sekunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein fake ist. Auf Soldat kommt man so gut durch, Söldner ist schon schwieriger, auf Veteran war ich oben an der ersten Rolltreppe schon tot.

luck speedrun villt.:biggrin5:

kann es mir nur schwer vorstellen werds aber mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit ist nicht so wichtig. Hab schon bei Gulag Probleme gehabt mit den Schild-Typen. Das funktionierte mit durchrennen irgendwie besser.

durchrenne:eek6:

da kam ich net mal die treppe hoch und *patsch*

ich hab schön gecampt und alles verclaymort

und die schild typen durften meine Raketen werfer kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...