Marco234288 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bin jetzt an der Stelle wo ich innerhalb von 2min das U-Boot erreichen soll und ich schaffe das einfach nicht. Entweder werde ich getötet oder die Zeit läuft ab. Deswegen wollte ich mal fragen ob vllt. wer einen Tipp für mich hat. Schonmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 naja als groben tip erstmal den heli weg machen und dann runter links und auf das dach vom haus dan noch eine rakete auf die lkw dann runter und da durch wo die lkw waren dann dahinter gleich links halten und auf andere dach und warten so hat es zumindestens bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich habe die erste Rakete auf die 5 Gegner gefeuert und dann unten ins Haus und dann die nächsten Raketen immer vor dir platziern sodass du immer weiter vorran kommst und kaum gegenwehr hast. So bin ich zum U-Boot gekommen war aber knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also ich bin runter, dann rechts. Heli mit der Predator weggemacht. über die Straße, durch die Unterführung. Den BTR jetzt mit der Predator abschmatzen. durch die Container durch und Richtung des Zieljeeps. Wenn Anzeige "Ziel erreicht kommt, schnell wieder Deckung suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja wie immer macht wohl jeder anders !! aber wirklich schwer find ich keine bis jetzt mir fehlen zwar noch 3 levels aber die werden wohl auch nicht unmöglich sein auf jedenfalllll viel leichter als cod 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bin dort wo man zum Weißen Haus vorrücken soll . Hab da Probleme , über Tipps würde ich mich freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Links gehen, wie es dir gesagt wird und dich in löcher hinlegen und aus der fährne die kunden machen. aber nicht solang an einer stelle verhaaren. hat so bei mir ganz gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Links gehen, wie es dir gesagt wird und dich in löcher hinlegen und aus der ferne die kunden machen. aber nicht solang an einer stelle verharren. hat so bei mir ganz gut funktioniert. Was für Kunden machen? Einfach immer Links halten, wird einem ja auch so gesagt. Und vor allem die MG´s auf den Dächer schnell beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hinlegen ist wirklich extrem nützlich, bin erst rechts zu dem umgestürzten Baum und anschliessend von Krater zu Krater, hingelegt und erholt. Dann bei den Geschützen Links bin ich hinter ne kleine Absperrung gelegen und hab aufgeräumt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hatte bei dieser mission auch schon viele probleme aber ich hab diese mission i-wie aus glück geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was für Kunden machen?Einfach immer Links halten, wird einem ja auch so gesagt. Und vor allem die MG´s auf den Dächer schnell beseitigen. Ich denke mit "Kunden" sind die Gegner gemeint. Kommt aussm Osten, glaube ich? Eine andere Theorie ist, er wollte Einkaufen, hat sich aber verlaufen. Und war dann mittendrin, statt nur dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ok danke allen hab es jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mir hat die Noobtube(Granadelauncher) hier sehr geholfen. Und natürlich "de Löcher" im Boden nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich bin einfach raus gerannt und dann über den Platz und direkt ins Haus rein wurd kein mal getroffen noch nichtmal auf Veteran /E: Ey kann mir vllt. einer Helfen habe das Weiße Haus jetzt schon 3x zurück erobert auch auf veteran und zwar nach patch 1.02 ich weiss nicht wie ich die trophäe kriegen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabtheripper Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab alle missionen auf veteran geschafft und auch sonst alle SP trophies. jetzt fehlen mir nur nich die special-ops trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 "nurnoch" ... das is ja das schwierige an den trophies...69 sterne:D ...dauert wohl noch ein bisschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich denke mit "Kunden" sind die Gegner gemeint. Kommt aussm Osten, glaube ich? Da haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 man bisher war Veteran nicht wirklich schwer - aber an der Stelle häng ich jetzt das erste mal wirklich. Auf SÖLDNER war das noch gut machbar. Kann es sein das hier die Zeit auch kürzer ist - und in meiner Erinnerung war an der Stelle wo ich auf Söldner immer gegangen bin noch ein Kontrollpunkt - der diesesmal nicht kommen will - und ich immer wieder von vorne anfangen muss. Über die Dächer bin ich da noch nie gegangen? Wäre echt über jeden Tipp oder Weg wie Ihr das gemacht habt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hey leute häng mit nen andern gamer die ganze zeit bei spezialeinheit "Ausreißer" auf veteran fest....wir versagen immer da wo man die 2. tür aufsprengt und die gegner töten soll bevor die geiseln oder so erschossen werden. nur das will einfach nicht klappen. hat irgendeiner da ein tipp wen man zuerst erschiessen muss oder am besten ein video dazu??? das sind die letzten 3 sterne die uns fehlen echt zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ehm ich weiß jetzt zwar nicht welche mission das ist aber ich glaube du meinst das hier:hier ist ein tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=MvBzQ99o0fc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.