Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Links gehen, wie es dir gesagt wird und dich in löcher hinlegen und aus der ferne die kunden machen. aber nicht solang an einer stelle verharren. hat so bei mir ganz gut funktioniert.

Was für Kunden machen?

Einfach immer Links halten, wird einem ja auch so gesagt.

Und vor allem die MG´s auf den Dächer schnell beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Kunden machen?

Einfach immer Links halten, wird einem ja auch so gesagt.

Und vor allem die MG´s auf den Dächer schnell beseitigen.

Ich denke mit "Kunden" sind die Gegner gemeint. Kommt aussm Osten, glaube ich?

Eine andere Theorie ist, er wollte Einkaufen, hat sich aber verlaufen. Und war dann mittendrin, statt nur dabei. ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin einfach raus gerannt und dann über den Platz und direkt ins Haus rein wurd kein mal getroffen noch nichtmal auf Veteran

/E: Ey kann mir vllt. einer Helfen habe das Weiße Haus jetzt schon 3x zurück erobert auch auf veteran und zwar nach patch 1.02 ich weiss nicht wie ich die trophäe kriegen soll? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bisher war Veteran nicht wirklich schwer - aber an der Stelle häng ich jetzt das erste mal wirklich. Auf SÖLDNER war das noch gut machbar. Kann es sein das hier die Zeit auch kürzer ist - und in meiner Erinnerung war an der Stelle wo ich auf Söldner immer gegangen bin noch ein Kontrollpunkt - der diesesmal nicht kommen will - und ich immer wieder von vorne anfangen muss.

Über die Dächer bin ich da noch nie gegangen? Wäre echt über jeden Tipp oder Weg wie Ihr das gemacht habt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute häng mit nen andern gamer die ganze zeit bei spezialeinheit "Ausreißer" auf veteran fest....wir versagen immer da wo man die 2. tür aufsprengt und die gegner töten soll bevor die geiseln oder so erschossen werden. nur das will einfach nicht klappen. hat irgendeiner da ein tipp wen man zuerst erschiessen muss oder am besten ein video dazu??? das sind die letzten 3 sterne die uns fehlen echt zum verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...