Tigress Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 So ein schöner Abschluss Bericht. Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht und noch Mal schöne Screenshots aus dem ganzen Sortiment ausgewählt. Die Trophykarten sehen auch hübsch aus, vorallem die von Tamara. Bin auf die nächsten gespannt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Was für ein schöner Abschlussbericht Und eine tolle Idee, Screenshots von allen auszusuchen, eine schöne und vielfältige Sammlung haben wir da! Danke nochmals für all die Zeit und Arbeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Vielen lieben Dank an euch, für die netten Worte. Das macht mich richtig happy. Es war ne Menge Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Auf geht´s mit der zweiten Runde an Trophäenlisten: 6. @Dittschman 7. @LukasVII 8. @Moni 9. @NewPresident 10. @Pittoresque Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung . Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder. Inhalt unsichtbar machen mit leeren Feldern: ohne leere Felder: 1 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 53 Minuten schrieb da_emty: Vielen lieben Dank an euch, für die netten Worte. Das macht mich richtig happy. Es war ne Menge Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Auf geht´s mit der zweiten Runde an Trophäenlisten: 6. @Dittschman 7. @LukasVII 8. @Moni 9. @NewPresident 10. @Pittoresque Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung . Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder. Unsichtbaren Inhalt anzeigen mit leeren Feldern: ohne leere Felder: Das sieht total klasse aus, vielen Dank Mir gefällt vor allem, wie eigene Screenshots eingearbeitet wurden oder wie du bei den Koop-Trophäen oder den Spielreihen die Icons bis zur Perfektion angepasst hast. Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe, da kommen alte Panini-Album-Vibes auf, die habe ich trotz Bemühung meistens auch nicht voll gekriegt 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb NewPresident: Das sieht total klasse aus, vielen Dank Mir gefällt vor allem, wie eigene Screenshots eingearbeitet wurden oder wie du bei den Koop-Trophäen oder den Spielreihen die Icons bis zur Perfektion angepasst hast. Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe, da kommen alte Panini-Album-Vibes auf, die habe ich trotz Bemühung meistens auch nicht voll gekriegt Neben Pokemon war das jetzt das zweite Panini Heft welches voll geworden ist Die Bilder sind aber wirklich allesamt total schön geworden, auch wenn nicht ganz voll <3 Ich werd mir meines denke ich hochwertig drucken und einrahmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Puhhh das war knapp...hier kommt der dritte Schwung der Trophäenlisten. 11. @Kampfferkel 12. @SwordSaintAsuna 13. @tadini 14. @Tigress 15. @renegade Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung . Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder. Inhalt unsichtbar machen mit leeren Feldern: ohne leere Felder: 1 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 So schön Vielen Dank emty, einfach für alles. @Tigress hat mich auf eine voll schöne Idee gebracht. Aus der Liste ein Puzzle zu machen. Ich liebe Puzzles, für mich können die nicht groß genug sein. Eine kleine Frage noch. Dürfen wir die hochgeladenen Bilder langsam löschen? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Puhhh das war knapp...hier kommt der dritte Schwung der Trophäenlisten. und wenn du gut gelaunt gewesen wärst, hättest direkt um 0:01 die nächsten rausgehauen um knappe 48h ruhe zu haben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Danke für diese wunderschöne Trophyliste. Und wie @tadini schon sagte, werde ich meine wohl in ein Puzzle umwandeln lassen. Und sie ist von der Idee begeistert und wird es wohl auch tun. Damit lässt sich dann auch die Zeit bis zum nächsten "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event gut überbrücken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Zu früh gefreut. Wird wohl nichts mit einem personalisierten Puzzle. Da die Rechtlichen Bedingungen es leider verbieten, Bilder hochzuladen, mit Motiven die zu Drittanbietern gehören. Tja und unsere Listen wurden genau mit solchen Motiven bestückt. Dann wohl doch als Poster an die Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Und schon sind wir bei der vorletzten Runde 16. @UEG_Phönix 17. @underground9889 18. @pR00d1gy_ 19. @SebbiX 20. @Timo1101 Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung . Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder. Inhalt unsichtbar machen mit leeren Feldern: ohne leere Felder: 1 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 vor 21 Minuten schrieb da_emty: Und schon sind wir bei der vorletzten Runde 16. @UEG_Phönix 17. @underground9889 18. @pR00d1gy_ 19. @SebbiX 20. @Timo1101 Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung . Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder. Unsichtbaren Inhalt anzeigen mit leeren Feldern: ohne leere Felder: Das sieht ja mal richtig genial aus. Danke nochmal für deine ganze Arbeit. Darf man das Bild überall posten auf anderen Seiten etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Die letzte Runde der Trophäenlisten folgt: 21. @stiller 22. @Vanyar1 23. @Schmou 24. @ThaRular 25. @Lemuhr Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung . Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder. Inhalt unsichtbar machen mit leeren Feldern: ohne leere Felder: 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Wahnsinn @da_emty, was du dir da für eine Arbeit gemacht hast! Find ich super und ich hoffe, alle sind glücklich damit, wie ihre Listen aussehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 @da_emty, tadini hatte schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. Können wir unsere ganzen Anhänge nun löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 33 Minuten schrieb Tigress: @da_emty, tadini hatte schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. Können wir unsere ganzen Anhänge nun löschen? Hey ich hatte noch ein wenig gewartet mit der Antwort, falls noch Änderungswünsche zu den Listen kommen. Aber wenn ihr keine mehr habt, könnt ihr die gern löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Hey ich hatte noch ein wenig gewartet mit der Antwort, falls noch Änderungswünsche zu den Listen kommen. Aber wenn ihr keine mehr habt, könnt ihr die gern löschen Oh shit und Asche auf mein Haupt! Hab ich doch glatt vergessen, hier ein riesiges DANKESCHÖN dazulassen Diese zahlreichen, individuellen Erfolge, die "wir" hier zustande bringen konnten und die du uns nun durch diese so schön gestalteten Trophäenlisten greifbar gemacht hast, auf die wir ab sofort blicken und dabei in schwelgenden Erinnerungen zurückdenken können, waren nur durch deinen unermüdlichen Einsatz und deine aufopferungsvolle Hingabe und Arbeit möglich - vielenvielen Dank für dieses einmalige Erlebnis, welches meine erste Hälfte des Jahres 2022 wirklich bereichert hat. Und dieser Dank lässt sich kaum in würdige Worte fassen... Deswegen: PS: Ich glaub, bei meiner Liste ist aber noch ein Fehler: "Life is Strange" mit den am meisten erspielten Trophäen kann eigentlich nicht sein, da ich doch "True Colors" nur als PK bereitgestellt hab? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Auch von mir noch ein großes Dankeschön für dieses coole Event Ich bin erstaunt, was hier alles in den sechs Monaten zustande gebracht wurde und wie viele Punkte einige letzlich sammeln konnten - mir machte ja leider das Privatleben irgendwann einen Strich durch die Rechnung, aber es war trotzdem ein schönes Event ^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Das kleine Flegmon möchte sich auch für das tolle Event bedanken ^^ Noch eine Frage: Was ist eigentlich mit den restlichen Interviews? War immer interessant zu lesen, wie die anderen an das Event rangegangen sind / wie das Event für sie war 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Meine Leinwand ist da! Wirkt bei Nacht am Besten mit der Lichtstimmung, da kommen die weißen Felder richtig schön rüber. Kann man aber auf keinem Bild so rüberbringen, deshalb verzichte ich. Extra Danke nochmal an @da_emty für das "Passepartout". Das Format hier ist 4:2 (80x40cm) weil16:9 auf Leinwand sündhaft teuer ist! Spoiler 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.