NewPresident Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20? Bräuchte selbst auch noch einen, bevorzugt wäre bei mir ein Titel aus PSNow/PSPlus oder meinem Backlog den ich in meinem Startpost eingefügt habe. Der Stapel ist so groß, wäre schön, wenn er dadurch etwas geschmälert werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 18 Minuten schrieb NewPresident: Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20? Ja ich bräuchte einen Vorschlag vor 17 Minuten schrieb NewPresident: Bräuchte selbst auch noch einen Na dann spiel doch Heavy Rain! Das Spiel ist echt mega schön und so eine Perle darf nicht auf deinem Backlog versauern! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 15 Stunden schrieb Moni: Ja ich bräuchte einen Vorschlag Na dann spiel doch Heavy Rain! Das Spiel ist echt mega schön und so eine Perle darf nicht auf deinem Backlog versauern! Wohl wahr Zu meiner Verteidungung kann ich nur sagen, dass ich es bereits auf der PS3 platiniert habe, aber wenn ich so drüber nachdenke ist Runde 2 längst überfällig Mein Vorschlag folgt in Kürze... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Am 30.3.2022 um 20:05 schrieb NewPresident: Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20? Bräuchte selbst auch noch einen, bevorzugt wäre bei mir ein Titel aus PSNow/PSPlus oder meinem Backlog den ich in meinem Startpost eingefügt habe. Der Stapel ist so groß, wäre schön, wenn er dadurch etwas geschmälert werden kann Also ich würde dir Far Cry 3 Classic Edition vorschlagen, ich weiß jetzt nicht wie lange es in deinen Backlog liegt. Für mich persönlich ist es das beste Far Cry. Es hat die beste Story und man muss bei weitem nicht die ganze Karte abarbeiten. Sehr lange dauert es auch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 5. April 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hallo zusammen, hat jemand Lust in Red Dead Redemption (PS3) einige Online Trophäen für die Foren-Trophäe 24 Zu zweit sind wir stärker! zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hat hier jemand Lust Hood Outlaws and Legends auf PS5 zu spielen, ist im Moment im PS+. Eignet sich für Trophy 24 Zu zweit sind wir stärker! und Trophy 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Lemuhr: Hat hier jemand Lust Hood Outlaws and Legends auf PS5 zu spielen, ist im Moment im PS+. Eignet sich für Trophy 24 Zu zweit sind wir stärker! und Trophy 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 10 Minuten schrieb stiller: Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen? Theoretisch ist es möglich, dass man sich bei der Spielersuche findet. Man kann Crossplay deaktivieren, dadurch gibt's dann nur die PlayStation-Spieler. Da ist es aber jetzt ein Nachteil, dass das Spiel bei PS Plus drinnen ist, da eben viele neue Spieler hinzukommen. Selbst wenn man boostet, würde das wohl mindestens 35 Stunden dauern - jeder benötigt 140 Siege, je 35 pro Charakter. Ich hab's zu Release gespielt und weiß nicht mehr, ob man bei der Spielersuche nach einer Runde dann neu zugewiesen wird (also, dass man nicht mehr mit den Gegnern aus der vorherigen Runde zusammen ist) - das würde das Ganze auch nochmal erschweren, wenn man boosten will. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb carosch_: Theoretisch ist es möglich, dass man sich bei der Spielersuche findet. Man kann Crossplay deaktivieren, dadurch gibt's dann nur die PlayStation-Spieler. Da ist es aber jetzt ein Nachteil, dass das Spiel bei PS Plus drinnen ist, da eben viele neue Spieler hinzukommen. Selbst wenn man boostet, würde das wohl mindestens 35 Stunden dauern - jeder benötigt 140 Siege, je 35 pro Charakter. Ich hab's zu Release gespielt und weiß nicht mehr, ob man bei der Spielersuche nach einer Runde dann neu zugewiesen wird (also, dass man nicht mehr mit den Gegnern aus der vorherigen Runde zusammen ist) - das würde das Ganze auch nochmal erschweren, wenn man boosten will. ich meine mich zu erinnern, das man nach jeder runde im lager spawnt und man dann neu suchen darf. Hab das Spiel auch beim erscheinen gespielt und die Siege können ein sehr langer grind werden. Bearbeitet 6. April 2022 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 20 Stunden schrieb stiller: Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen? Nein, weiß ich nicht. Ich werde es aber spielen und hätte eben auch Interesse die Forentrophies zu erspielen. Leitfaden ist ja auch noch keiner erstellt ... viel zu tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Eventupdate 4: Es ist Halbzeit bei unserem Platin-Bastler Event und pünktlich zum 01.04.2022 melde ich mich bei euch für das obligatorische Update. (Schaut kurz auf den Kalender...11.04.2022...wow das ist ne Verspätung...Was ist denn da wieder passiert.) Also kurzer Zeitsprung zurück in das Jahr 2022 genauer gesagt Ende März 2022. Ich weiß, kaum einer wird sich an diese Zeit erinnern... Doch dient mir dieser Zeitsprung als kleine Einleitung für diese überaus komplizierte Erklärung warum das Update so spät erfolgt. Einige von euch werden es kennen. Wenn man Kinder im Kleinkindalter hat und diese zur Kita gehen, bringen sie einem allerhand schöne Sachen mit. Zum einen wirre Kreise in bunten Farben, die einem dann als Dinosaurier verkauft werden oder es werden Sachen gebastelt, die eine geringe Halbwertszeit haben. Aber der sachliche Wert spielt keine Rolle. Es geht um das basteln, malen und die glücklichen Augen der Kleinen, wenn sie einem voller Stolz ihren Schatz überreichen. Dann freut man sich als Elternteil mindestens genauso darüber, wie das kleine Gegenüber. Leider bringen die Kleinen nicht nur Selbstgebasteltes mit nach Hause, nein auch andere Sachen: Massenhaft Sandkastensand in den Schuhen, Strümpfen und zwischen den Zehen oder auch überaus wichtige Zweige, Stöcke und Steine, die ab jetzt mit im Haus leben. Doch auch darüber hätte ich mich mehr gefreut. Was mir mein Kleiner mit nach Hause gebracht hat, war ein Magen-Darm-Virus. Und nach 3 Tagen Pflege und stündlichem Windelwechseln bei ihm, bekam ich meinen wohlverdienten Lohn. Ich bekam es auch. Lange Geschichte, beschissenes Ende. kurz gesagt ich lag flach und rehabilitere mich gerade ^^ Und hier kommt der auch von anderen Updates bekannte Schnitt und wir widmen uns dem Wesentlichen, dem Event. Wir haben die Halbzeit erreicht! Und jetzt ein paar Daten, die auch mich komplett überwätigen. Wir haben in diesen 3 Monaten 1.088 Foren-Trophäen erspielt, davon 718 einzigartige und haben dabei 29.100 Punkte erreicht. Was für ein geiler Wert. Ich muss hier nochmal sagen: Danke an alle für eure Teilnahme! Es macht mir einen riesigen Spaß euch durch dieses Event zu begleiten und zu sehen was für schöne Sachen gespielt werden, wie kombiniert wird und was sich immer wieder für neue Möglichkeiten aufzeigen. Wir haben im Monat März noch einmal 3 neue TeilnehmerInnen gefunden, die interessiert sind an einer Foren-Platin und die alle 3 schon fleißig am Planen sind. Hier nochmal ein offizielles herzlich Willkommen an: @Sonicginga, @Chrissy und @Moni. Ihr habt natürlich nicht so viel Zeit wie die anderen aber ich glaube an euch! Und eure ersten An- und Fertigmeldeversuche laufen doch wunderbar. Und auch das Wachstum der Platinmedaillen ist kaum aufzuhalten. Allein in diesem Monat haben wir 7 neue Ehrenträger dazugewonnen. Dazu zählen: am 07.03.2022: @john_cena1993 und @da_emty am 16.03.2022: @Dittschman am 19.03.2022: @BlueDevl am 20.03.2022: @SebbiX am 25.03.2022: @Vanyar1 am 26.03.2022: @Beji und das schöne ist, jeder davon wollte ein Interview geben. Da das aber doch ein wenig viel ist und dann der ein oder andere untergeht. Folgt hier ab Morgen ein kleiner Interview-Marathon. Ich werde jeden Tag einen Post mit einem Platin-Gewinner posten sodass jeder seine 5 Minuten Ruhm bekommt und begeistert gefeiert werden kann. Und auch im April haben wir 4 neue Platin-Besitzer: am 02.04.2022: @Tigress am 05.04.2022: @SwordSaintAsuna und @LukasVII am 09.04.2022: @Blacky In den letzten Updates hatten wir immer wieder eine kleine Liste an unerspielten Foren-Trophäen. Dieses Update gibt es dazu nichts mehr...denn es wurden alle Foren-Trophäen erspielt!!! Danke dafür an alle Helfer und Erspieler. Und hier gibt es mittlerweile einige, die sich auch die begehrte "You´re breathtaking" Trophäe erspielen konnten. Darunter ganz prominet vertreten unser geschätzer @underground9889 der den Spitzenplatz der einzigartig erspielten Trophäen gekrallt hat mit 34/35 einzigartigen Foren-Trophäen und nur noch ins Autorenleben schnuppern müsste um seine 100% Quote zu schaffen. Und nebenbei mit 1.815 Punkten auch kurz vor der Doppelplatin steht. Platz 2 der einzigartigen ist @tadini mit 32/35, die noch problemchen mit kurzfristigem Backlog, dem Starten von 30 Spielen und der 4er Koop-Geschichte hat. Wer da noch aushelfen möchte, meldet euch gern. Platz 3 ist unser @Kampfferkel mit 31/35 Foren-Trophäen, auch hier ist es der kurzfristige Backlog, die PK aufgrund des kaputten Laufwerks, der große 3er DLC Haufen und das 60+ Stunden Spiel, was noch fehlt. 2 davon kannst du bestimmt noch packen! Aber Spaß beiseite. Es ist der Wahnsinn, was ihr bis jetzt hier geleistet habt. Wir hatten uns vorher die "35 You´re breathtaking" als Endgegner rausgesucht, weil wir es kaum für möglich gehalten haben das in dem Zeitraum zu packen. Also Bravo! Wir haben auch noch einige TeilnehmerInnen in den letzten Zügen vor Ihrer Teilnahme im Platin-Club: @Timo1101 mit 975 Punkten @UEG_Phönix mit 885 Punkten @aNgRysHeEp mit 870 Punkten @Sillshez15 mit 780 Punkten Mit diesem kleinen Update entlasse ich euch nun in eine neue spannende Woche (und ich muss viel auf Arbeit nachholen...) also lasst es krachen und freut euch auf die Interview Flut in den kommenden Tagen. Bearbeitet 11. April 2022 von da_emty 1 5 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Tolle Zahlen und Statistiken! Ich liebe diese Updates Meinen Glückwunsch nochmal an alle Platingewinner @da_emty Gute Besserung und gute Erholung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Was mach ich nur, wenn ab Juli keine Updates mehr kommen? 😢 Jedes Mal finde ich sie toll und wie jedes Mal, vielen Dank für das schöne Update @da_emty. Auch wenn du mittlerweile wieder gesund zu sein scheint, trotzdem erhol sich noch gut. Was bin ich froh, dass meine Kinder schon so groß sind und solche „Geschenke“ nicht mehr mit nach Hause bringen, wenn sie überhaupt daheim sind. 😁 Kindergärten sind aber auch wahre Virenschleudern, ich beneide dich da ganz und gar nicht drum. 😊 vor 16 Minuten schrieb da_emty: Platz 2 der einzigartigen ist @tadini mit 32/35, die noch problemchen mit kurzfristigem Backlog, dem Starten von 30 Spielen und der 4er Koop-Geschichte hat. Wer da noch aushelfen möchte, meldet euch gern. Wie lieb von dir. 😊 Die 30 Spiele sind eigentlich gar kein Problem, die Planung dafür steht schon. Aber ich muss sowas immer gleich abarbeiten….. sonst hab ich gleich wieder Backlog Spiele für das hoffentlich nächste Event. Und kurzfristiger Backlog ist gut. 😂 Die Spiele dafür sind alles andere als kurzfristig. 😁 Aber ja, die 4er Koop, die wird zu meiner persönlichen Nemesis werden. 😊 Und zum Schluß ein ❤️liches Willkommen an unsere Neulinge. Und ein ❤️lichen Glückwunsch noch an alle, die ihre Platin eingesackt haben. 🥳🍾🎉 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) wie immer schönes update und eine gute Besserung vor einer Stunde schrieb da_emty: Und hier gibt es mittlerweile einige, die sich auch die begehrte "You´re breathtaking" Trophäe erspielen konnten. Darunter ganz prominet vertreten unser geschätzer @underground9889 der den Spitzenplatz der einzigartig erspielten Trophäen gekrallt hat mit 34/35 einzigartigen Foren-Trophäen und nur noch ins Autorenleben schnuppern müsste um seine 100% Quote zu schaffen. Und nebenbei mit 1.815 Punkten auch kurz vor der Doppelplatin steht. ehm ja das autorennenleben wird wohl unerreicht bleiben, hab es schon mehrfach veruscht anzugehen. Aber irgendwie will das nicht klappen. Selbst bei dem Spiel wo ich Copy und paste von der ps3 version zum großteil machen könnte. Ich bin dankbar für jeden der sich Zeit dafür nimmt und es hinbekommt. Meins ist es offensichtlich nich und du hast somit meinen nicht schaffbaren Endgegner gefunden. Bearbeitet 11. April 2022 von underground9889 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Cooles Feedback und werd ganz schnell wieder gesund und munter @da_emty. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Mal wieder ein schönes Update Es füllt sich hier doch gut, dafür, dass erst Halbzeit ist. vor einer Stunde schrieb tadini: Aber ja, die 4er Koop, die wird zu meiner persönlichen Nemesis werden. 😊 Also Nicole, wenn ein paar Trophäen nicht klappen ist das ja eine Sache, aber wenn dich diese hier am Schluss von den 100% abhält, dann müssen wir doch noch was unternehmen Vllt doch nochmal Overcooked anpeilen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Gas, Wasser, Scheiße Und trotzdem schaust du heldenhaft unsere An- und Fertigmeldungen durch Die Idee mit den Interviews, sie aufzuteilen ist sehr gut. Die wären untergegangen, meine ich auch. Auch meine Glückwünsche an alle Mitplatinbesitzer ! Ich persönlich möchte jetzt auch noch atemberaubend sein Das gilt eigentlich als sicher, aber wenn sich ein hier 2,89 bewertetes Spiel sich mal wieder als harter Brocken herausstellt Und am 30.04. wird ja voraussichtlich noch ein Backlog frei LG an alle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb da_emty: Platz 3 ist unser @Kampfferkel mit 31/35 Foren-Trophäen, auch hier ist es der kurzfristige Backlog, die PK aufgrund des kaputten Laufwerks, der große 3er DLC Haufen und das 60+ Stunden Spiel, was noch fehlt. 2 davon kannst du bestimmt noch packen! Die zwei habe ich schon gepackt, einzig die Meldung habe ich noch nicht raus da ich bei Cities: Skyline noch einen DLC machen muss um die 3er-DLC gleich 2x fertig zu melden. Aber wie du schon richtig angemerkt hast werde ich auf Grund des kaputten Laufwerks die 100% nicht erreichen (außer es überschreibt mir einer seine Trophäe ). Ist das eigentlich möglich und erlaubt? Im Forum ist es ja z.B. auch erlaubt danach zu Fragen wenn man z.B. keinen Move-Controller hat, der aber in einem DLC zwingend notwendig ist. Glückwunsch auch von mir an alle neuen Foren-Platinbesitzer und last but not least auch von mir gute Besserung an @da_emty. vor 4 Stunden schrieb underground9889: ja das autorennenleben wird wohl unerreicht bleiben Tja ein Michael Schumacher wirst du wohl nicht mehr. Bearbeitet 11. April 2022 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 @Kampfferkel es hindert dich ja nichts daran ein Game zu kaufen und als PK bereit zu stellen, auch mit kaputten Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.