john_cena1993 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hab da nochmal eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie schon mal beantwortet wurde Es gibt mehrere Forentrophäen, für die man im Verlauf des Events eine Trophäe im Spiel erspielt haben muss, damit man die Inhalte des Spiels nutzen kann. Ein Beispiel hierfür ist zum Beispiel 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd. Muss diese erspielte Trophäe aus dem Hauptspiel sein oder darf man dafür auch eine DLC-Trophäe erspielen (z.B. weil das Hauptspiel schon vor Event fertig war)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Vanyar1: Hab da nochmal eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie schon mal beantwortet wurde Es gibt mehrere Forentrophäen, für die man im Verlauf des Events eine Trophäe im Spiel erspielt haben muss, damit man die Inhalte des Spiels nutzen kann. Ein Beispiel hierfür ist zum Beispiel 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd. Muss diese erspielte Trophäe aus dem Hauptspiel sein oder darf man dafür auch eine DLC-Trophäe erspielen (z.B. weil das Hauptspiel schon vor Event fertig war)? War bei mir bei Neverwinter so Ich hab eine DLC Trophäe erspielt und es wurde gezählt. War auch für genau diese Trophäe Im Hauptspiel hatte ich nämlich schon Platin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Gerade eben schrieb john_cena1993: War bei mir bei Neverwinter so Ich hab eine DLC Trophäe erspielt und es wurde gezählt. War auch für genau diese Trophäe Im Hauptspiel hatte ich nämlich schon Platin Sehr gut, dann kann ich nämlich AC: Valhalla dafür heranziehen, da hab ich nämlich auch schon länger Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 21 Minuten schrieb Vanyar1: Sehr gut, dann kann ich nämlich AC: Valhalla dafür heranziehen, da hab ich nämlich auch schon länger Platin Das war auch mein Gedanke, wenn ich meine PS4 zurück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Sehr gut, dann kann ich nämlich AC: Valhalla dafür heranziehen, da hab ich nämlich auch schon länger Platin genau das war auch mien weg zum krassen pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Ich verstehe das so, dass es für die 14 reicht, wenn die Spiele nur begonnen werden und somit im Profil erscheinen und keine Trophäe erspielt werden muss? "Beginne im Eventzeitraum 30 neue Spiele auf deinem Profil." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 7 Minuten schrieb Dittschman: Ich verstehe das so, dass es für die 14 reicht, wenn die Spiele nur begonnen werden und somit im Profil erscheinen und keine Trophäe erspielt werden muss? "Beginne im Eventzeitraum 30 neue Spiele auf deinem Profil." Spiele die 0% haben kann man wieder löschen, deswegen muss mindestens eine Trophäe erspielt werden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Meiner Ansicht nach, hat @da_emty das bei Olkani auch ohne Trophäe gelten lassen. Der hat ein Haufen Spiele ohne erspielte Trophäe im Profil. Er wurde sogar in der letzten Zusammenfassung dafür erwähnt und hatte als erster die Trophäe 14 damit in Sack und Tüten. Vllt sollte das dann noch Mal geklärt werden. Bearbeitet 25. März 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Aii: Spiele die 0% haben kann man wieder löschen, deswegen muss mindestens eine Trophäe erspielt werden Na gut, du hast es so gewollt! Hab ne Idee.... 8 hab ich. Mindestens 15 werde ich locker haben, durch die noch für das Event benötigten Spiele über 20 werde ich haben, wenn ich nur das starte, was ich eh irgendwann zocken werde und den Rest nehme ich die "Platinhuren-Spiele" (deine Worte ) herbei und du bist mein Zuhälter! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 52 Minuten schrieb Aii: Spiele die 0% haben kann man wieder löschen, deswegen muss mindestens eine Trophäe erspielt werden @Tigress hat Recht, das wurde ohne Trophäen schon als in Ordnung gewertet. Weil ich mich noch genau aus dem Grund, den du ansprichst darüber gewundert hab, dass das erlaubt ist. Weil man ohne erspielte Trophäe die Listen ja wieder löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) wenn das erlaubt ist. wäre es in der Tat ein No-Brainer, da man ja in seinem Profil nichts "versauen" kann - netter Gedanke, aber irgendwie auch ein bisschen gecheatet - würde sich zumindest für mich nicht richtig anfühlen (bin selbst aktuell bei 9/30) Bearbeitet 25. März 2022 von Kroloc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 26 Minuten schrieb Kroloc: wenn das erlaubt ist. wäre es in der Tat ein No-Brainer, da man ja in seinem Profil nichts "versauen" kann - netter Gedanke, aber irgendwie auch ein bisschen gecheatet - würde sich zumindest für mich nicht richtig anfühlen (bin selbst aktuell bei 9/30) seh ich auch so, da ich wirklich 30 Spiele gestartet hab, wo ich teilweise extra noch ne trophy geholt hab(oder mehre von für was anderes gebraucht hab). Da es sich sonst nicht richtig angefühlt hatte. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Das kann man so oder so sehen. Welche das schon mit Trophäe gemacht haben wären dann natürlich zu Recht ein bisschen zerknirscht. Ich würde gerne halbe /halbe machen 15 mit Trophäen, aber was ich gerne machen würde zählte ja nicht 😉. Ist halt vergessen worden im Trophäen Text. Achso... Wenn man die Spiele hinterher nach dem Event wieder löscht hat man sich aber doch trotzdem die Arbeit gemacht die ganzen Spiele zu installieren und zu starten. Aber ich will die jetzt alle mit einer Trophäe machen, reizt mich. 👍🏼 Bearbeitet 25. März 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 @Dittschmanim zweifel schau wie @aNgRysHeEp es gelöst hat, der hat die foren -trophy auch. Und hat Platinhuren(nicht meine bezeichnung) benutzt. Da dort auch spiele unter 4h erlaubt sind, gibt es da sehr viele möglichkeiten dies zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 8 Minuten schrieb underground9889: @Dittschmanim zweifel schau wie @aNgRysHeEp es gelöst hat, der hat die foren -trophy auch. Und hat Platinhuren(nicht meine bezeichnung) benutzt. Da dort auch spiele unter 4h erlaubt sind, gibt es da sehr viele möglichkeiten dies zu lösen. Hab seine Auflistung gesehen. Er hat das meiste zu 100% durch. Für mich zählt halt, möglichst wenig Geld für eine Trophäe auszugeben. Das darf nicht sein. Ich kauf ein Spiel nur wenn es auch Spaß macht und finanziell im Rahmen bleibt. Das ist ja auch wieder der Reiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Dann kann ja nur die lösung sein alle games reinzulegen die du schon gekauft hast und die schon lange auf deinem ungespielten stapel der reue liegen. oder dem pile of shame. Dann wäre unser ziel auch erreicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) interessanterweise hab ich tatsächlich noch zwei 0%-Spiele in der Liste, aber aus welchen Gründen auch immer, werden die bei psnprofiles nicht angezeigt - sollte sich aber am Wochenende ändern, bin diese Woche nicht zum Zocken gekommen Edit: in den Einstellungen hab ich schon nachgeschaut; der Haken bei "Hide games on profiles with 0%" ist nicht gesetzt Bearbeitet 25. März 2022 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Aii: Dann kann ja nur die lösung sein alle games reinzulegen die du schon gekauft hast und die schon lange auf deinem ungespielten stapel der reue liegen. oder dem pile of shame. Dann wäre unser ziel auch erreicht Ihr könnt die Trophäe beim nächsten Mal "PS Plus" nennen 😏. Das krieg ich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ich finde es noch immer blöd, dass keine Backlog-Spiele zählen. Da fehlt dann der Reiz alte Spiele raus zu suchen und zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.