Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 8.3.2022 um 11:55 schrieb Sonicginga:

Ich habe zwar die ersten zwei Monate verpasst, ich denke aber ich werde wenn ich genug schwitze schaffe ich die 2000 punkte und diese fantastische Foren-

Trophäe👌

EA49AA0B-9EC0-4991-BBB4-FB3DDC2EA089.jpeg

Natürlich ist gemeint“ wenn ich genug schwitze schaffe ich…“ Rechtschreibung 1+ mit

Du brauchst sogar nur 1000 Punkte für die Platin, also kannst bisschen weniger schwitzen :biggrin:

Trotzdem natürlich auch Daumen gedrückt für die 2k :P

Geschrieben

Ich hätte eine kleine Frage an @da_emty. Nachdem wir nun ja wissen wie die Trophäenliste aussehen wird, hab ich mich gefragt ob es theoretisch möglich wäre „Feintuning“ zu betreiben. 😁 

Also bereits fertig gemeldete Spiele, gegen andere Spiele auszutauschen, welche dann natürlich auch die gleichen Anforderungen erfüllen. 

Geschrieben

Nachdem ich mit netten Leuten die 4er Koop Trophäe zweimal erledigen könnte, suche ich immernoch einen Partner für die zweier Koop Trophäe. Ich würde mich über freiwillige freuen und bin für jeden Spielvorschlag offen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb ThaRular:

Nachdem ich mit netten Leuten die 4er Koop Trophäe zweimal erledigen könnte, suche ich immernoch einen Partner für die zweier Koop Trophäe. Ich würde mich über freiwillige freuen und bin für jeden Spielvorschlag offen.

Falls du Motivation auf das folgende Spiel hast, können wir gerne das machen, ist auch noch 2 Tage im Sale ^^

image.thumb.png.c53b1878b568515cc6b3053fd7e81973.png

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Blacky:

Falls du Motivation auf das folgende Spiel hast, können wir gerne das machen, ist auch noch 2 Tage im Sale ^^

image.thumb.png.c53b1878b568515cc6b3053fd7e81973.png

Gerne. Hab das gerade Mal gekauft. Addest du mich im PSN ?

Geschrieben

Wenn man die 1.000 Punkte erreicht hat, kann man aber fleißig weitersammeln und versuchen, möglichst viele Punkte zu sammeln, oder? So nach dem Motto "ein bisschen Rivalität bei den Punkten muss auch sein" :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Klar, du kannst auch die Doppelplatin versuchen ;)

Dann werde ich mir auf jeden Fall noch Mühe geben, möglichst viel zu schaffen xD

vor 10 Minuten schrieb Kroloc:

...ich bin gerade mal bei knapp der Hälfte der benötigten Punkte und ihr redet schon von Doppel-Platin xD:thumbsup:

Vermutlich haben einige von uns einfach mehr Zeit zum Zocken, aber noch ist ja genug Zeit, um aufzuholen ^^

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

ja, das wird wohl so sein - es ist ja im Grunde erst kurz vor "Halbzeit" :) (ich muss allerdings von der zweiten Hälfte noch zwei bis drei Wochen abziehen, da wir unseren Urlaub in diesem Jahr schon im Mai angehen werden; von daher heißt es schon ein wenig sputen :D)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kroloc:

ja, das wird wohl so sein - es ist ja im Grunde erst kurz vor "Halbzeit" :)

Ich bin da ganz bei dir und witzigerweise haben wir ja aktuell sogar dieselbe Punktzahl - Schaumer mal, wie's läuft und was es noch so geben wird :emot-neckbeard:

Geschrieben

Ich habe eine Frage zur Foren-Trophäe 13 Rhythmusgefühl. Ich arbeite direkt mit einem Beispiel, damit klar ist, was gemeint ist. Ich habe während des Events das Spiel "Lego DC Super Villains" gespielt, in dem es an mehreren Stellen in Nebenaufgaben Tanz-Minispiele gibt, be denen man Tasten im passenden Moment drücken muss (hab vorsichtshalber auch einen Beweis-Screenshot gemacht). An diese Minispiele bzw. an das, was man daraus erhält, sind aber gleich mehrere Trophäen aus dem Spiel geknüpft. Nämlich das Sammeln aller goldenen Steine, das Sammeln aller Charaktere und das Erreichen von 100% Spielfortschritt. Wäre es gestattet, alle drei Trophäen anzumelden, da man für alle drei diese Nebenaufgaben mit dem Rhythmus-Tanzspiel machen muss?

Im gleichen Atemzug die Frage, wie das ist, wenn das Tanz-Minispiel Teil der Haupthandlung ist. Im Falle von "It Takes Two" gibt es im letzten Kapitel ein Minispiel, bei man man ebenfalls im passenden Moment Tasten drücken muss (auch hier gibt es im Zweifel einen Beweis-Screenshot). Die einzige Trophäe, die in Zusammenhang damit steht, ist das Abschließen der Geschichte. Könnte man diese Trophäe dann also anmelden?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich habe eine Frage zur Foren-Trophäe 13 Rhythmusgefühl. Ich arbeite direkt mit einem Beispiel, damit klar ist, was gemeint ist. Ich habe während des Events das Spiel "Lego DC Super Villains" gespielt, in dem es an mehreren Stellen in Nebenaufgaben Tanz-Minispiele gibt, be denen man Tasten im passenden Moment drücken muss (hab vorsichtshalber auch einen Beweis-Screenshot gemacht). An diese Minispiele bzw. an das, was man daraus erhält, sind aber gleich mehrere Trophäen aus dem Spiel geknüpft. Nämlich das Sammeln aller goldenen Steine, das Sammeln aller Charaktere und das Erreichen von 100% Spielfortschritt. Wäre es gestattet, alle drei Trophäen anzumelden, da man für alle drei diese Nebenaufgaben mit dem Rhythmus-Tanzspiel machen muss?

Im gleichen Atemzug die Frage, wie das ist, wenn das Tanz-Minispiel Teil der Haupthandlung ist. Im Falle von "It Takes Two" gibt es im letzten Kapitel ein Minispiel, bei man man ebenfalls im passenden Moment Tasten drücken muss (auch hier gibt es im Zweifel einen Beweis-Screenshot). Die einzige Trophäe, die in Zusammenhang damit steht, ist das Abschließen der Geschichte. Könnte man diese Trophäe dann also anmelden?

Jap diese Minispiele sind erlaubt, und die jeweils nächstbeste Trophäe kann gemeldet werden.

Wir hatten glaube ich sogar Lego als Beispiel irgendwie genannt, da es bei Lego Movie auch solche Minispiele gibt, die in dem Fall an den Abschluss des Levels gebunden sind usw.

Einzig die Bedingung: Ein Minispiel ist eine Trophäe und damit eine von neun zu erbringenden Leistungen.

Du könntest ja sonst mit einem Minispiel wie beschrieben die Goldenen Steine, die 100% und die Platin melden, so ist es nicht gedacht. Die Platin ist theoretisch sogar ganz ausgeschlossen, zumindest dann wenn es darum geht, dass ein Spiel nur eine Rhythmus Trophäe hat. Das heißt, wenn du zB Yakuza Spielst, und dort gibt es EINE Trophäe für die man ein Rhythmusspiel braucht, dann zählt nur die eine, oder ersatzweise kann man die Platin nennen, der einfachheit halber, es muss irgendwie klar sein, dass man Platin nur bekommt, wenn man das Minispiel gespielt hat und das geht üblicherweise ja nur über eine weitere Trophäe, wie zB 100% oder eine die das Spiel explizit ausweist. Wenn es 2 Miinispiele gibt, aber trotzdem nur EINE 100% Trophäe, zählt die Platin nicht als 2. Trophäe die man melden kann da sie ja nur ein gesamtnachweis ist, ich hoffe das ist verständlich.

Suche dir EINEN der Nachweise aus, da man das Minispiel für Platin braucht, reicht also zB die Platin als Nachweis, da sich ja leicht nachvollziehen lässt, dass du das Minispiel machen musstest. Die nächstbeste Trophäe wäre bei Lego dann wohl Kapitleabschluss oder Goldene Steine. Das ist dann relevant, wenn man das Spiel nicht auf Platin schafft oder die Zeit nicht hat und nur eben die Rhythmus-Trophäe erspielen wollte. 

Hat das Spiel (Wie Lego Movie) 2 unterschiedliche Rythmusspiele (in dem Fall 2 verschiedene Level) dann kannst du auch 2 Trophäen nennen. Aber nur, wenn das Spiel auch 2 Trophäen HAT für die man die Spiele braucht. (Im Lego Movie Fall sind es 2 Kapitelabschlüsse, bei dir ginge goldene Steine, alle Charas oder 100% auch)

okay das sieht komplizierter aus als es ist...

Wenn du nochmal Fragen hast dann her damit xD

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Diese verfluchte 13 :stubs:

Vanyar's Ideen waren auch meine. It takes two wusste ich sogar noch, dass da was war, aber nicht welche Trophäe und bei den anderen Spielen waren da oft Quicktimes dabei, die nach meinem Verständnis eindeutig zählen, aber was weiß ich denn noch, bei welchen Spielen?? :ack2: Und dann sind die Trophäen ja auch schon wech :tongue3:. Hätte echt mal wieder Bock auf so'n Musikspiel, wenn günstig zu haben.

Mann ey, Musik ist meine Passion :guitarist: und dann gehe ich hier raus ohne die 13?? :bigcry:

LG :)

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Dittschman:

Diese verfluchte 13 :stubs:

Vanyar's Ideen waren auch meine. It takes two wusste ich sogar noch, dass da was war, aber nicht welche Trophäe und bei den anderen Spielen waren da oft Quicktimes dabei, die nach meinem Verständnis eindeutig zählen, aber was weiß ich denn noch, bei welchen Spielen?? :ack2: Und dann sind die Trophäen ja auch schon wech :tongue3:. Hätte echt mal wieder Bock auf so'n Musikspiel, wenn günstig zu haben.

Mann ey, Musik ist meine Passion :guitarist: und dann gehe ich hier raus ohne die 13?? :bigcry:

LG :)

Und die persona Spiele haste alle schon?

Geschrieben

Nein, die Rhythmus Spiele, die es gerade im Sale gibt. Da gibt es gerade ein Bundle für 15€ im Sale,

welches 3 Rhythmusspiele beinhaltet.

Persona 3: Dancing in Moonlight

Persona 4: Dancing All Night

Persona 5: Dancing in Starlight

Dumm ist, dass ich schon 2 davon gespielt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...