Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Sooooo toll mal wieder!!!!! Vielen Dank für den tollen Bericht @da_emty
Besonders über die Hotel Story musste ich lachen. 😁
Und da ist sie ja, die Trophäenliste! Schick sieht sie aus, ich werd auf jeden Fall das Oben Bild nehmen für die Anmeldungs Trophäe. 😍 Den Rest muss ich noch überlegen. 
Da hat unser @Kampfferkel ja ganz schön tief gestapelt. 😁 Erst mit Volldampf losgelegt um dann zu sagen, wird eh nix und jetzt 3. Platz. Wie war das nochmal? Links antäuschen, rechts vorbei oder so ähnlich. 😂

An der Stelle nochmal fetten Glückwunsch an @Kampfferkel und @pR00d1gy_!

Und also mal ehrlich @da_emty, die 25 Punkte hättest aber ruhig noch schnell holen können^^

vor 23 Minuten schrieb da_emty:

Damit ist das Rennen offen, wer wird sich als erstes Keanu schnappen und die letzte offene Foren-Trophäe sein/ihr eigen nennen???

35.png.de4dc6922509e88a9e81cc657b2a94f5.png 35 You're breathtaking

(Spoiler ich werde es nicht sein...aber @underground9889 steht mit 28 einzigartig erspielten Foren-Trophäen kurz vor dem Ziel, gefolgt von @tadini und @pR00d1gy_ mit jeweils 25)

Ich werde das sicherlich auch nicht sein^^ So schnell bekomm ich keine fünf bisher unerspielten Trophäen zusammen. 😁

Vielen Dank nochmal an @da_emty und das Team das ihm dabei hilft hier alles am Laufen zu halten. :cheers2: Das neue Update ist einfach wieder gut speziell einzigartig einfach brillant! Habe sehr gelacht dabei.

Jim Carrey Christmas Movies GIF by filmeditorFriends Lol GIF by HBO Max

Ein Lila Hintergrund bei der Trophäenliste!!! Hurra (da hat jemand mitgedacht :emot-rock:)! :heartbeat:

Glückwunsch auch nochmal an @pR00d1gy_ mit dem ich den Platz teilen darf. :emot-neckbeard:

vor 21 Minuten schrieb tadini:

Da hat unser @Kampfferkel ja ganz schön tief gestapelt. 😁 Erst mit Volldampf losgelegt um dann zu sagen, wird eh nix und jetzt 3. Platz. Wie war das nochmal? Links antäuschen, rechts vorbei oder so ähnlich. 😂

Das war keineswegs tief gestapelt. Dachte wirklich nicht das ich es schaffe - und wenn, dass es wesentlich länger dauern wird. Habe zwar in meinem Startthread immer schön die Trophäen gelistet aber mir gar nicht die Mühe gemacht die Punkte zusammen zurechnen. :lol:

vor 24 Minuten schrieb tadini:

Ich werde das sicherlich auch nicht sein^^ So schnell bekomm ich keine fünf bisher unerspielten Trophäen zusammen. 😁

... und jetzt wird selbst tief gestapelt. :rofl:

• witzig 2
  • danke 1

@da_emty nachdem ich mir die Trophäenliste nochmal genauer angeschaut habe fehlt mir da etwas (so schön sie auch ist). Könnte man da nicht noch auch die Statistik mit einbinden? 

Nur mal als Beispiel auf die Schnelle gemacht da ich ja nicht den Hintergrund habe:

Spoiler

Trophyliste.thumb.png.a9e72151429f1bbb24eb92e109614ff3.png

Schön wäre es auch wenn man bei Trophäe 1 ein eigenes Bild einfügen lassen könnte ( wenn man weiß welche Größe es haben soll).

Bearbeitet von Kampfferkel

Glückwunsch, ist ja einiges passiert in den zwei Monaten :eek6:

Ihr rast ja durch wie noch was :biggrin:

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich eh schon langsamer mit dieser späten Anmeldung überhaupt noch Chancen auf Platin hab :sweatdrop:

Auf jeden Fall zeigt die Zwischenauswertung auch, dass die Anmeldefrist Ende April genau richtig gesetzt ist, um auch für Kurzentschlossene noch die 1.000 Punkte zu ermöglichen :smile:

Auch wenn man dann richtig ranklotzen muss^^

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Damit ist das Rennen offen, wer wird sich als erstes Keanu schnappen und die letzte offene Foren-Trophäe sein/ihr eigen nennen???

35.png.de4dc6922509e88a9e81cc657b2a94f5.png 35 You're breathtaking

(Spoiler ich werde es nicht sein...aber @underground9889 steht mit 28 einzigartig erspielten Foren-Trophäen kurz vor dem Ziel, gefolgt von @tadini und @pR00d1gy_ mit jeweils 25)

ist erledigt wenn nicht wieder eine Fehler bei mir in der Denkweise oder anderswie aufgetaucht ist. ps eine trophy könnte ich noch relativ leicht holen.

und wie immer ist ein Spass die zsammenfassung oder was auch imme rzu lesen ;)

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Als ich mich gestern Abend nach meinem Feierabend auf den Weg nach Hause machte, sah ich in an der Bar eines schicken 5 Sterne Hotels plötzlich @pR00d1gy_ sitzen. Mit einem großen Platin-Pokal in der einen Hand und einem unverschämt teuren Whiskey in der Anderen. Er nippte genüßlich am Glas und küsste ab und zu die Trophäe, während er nebenbei den ganzen Saal mit seinen Geschichten von Foren-Trophäen der letzten Wochen unterhielt. Neugierig setzte ich mich in die Runde, bestellte ein kleines Wasser mit Sprudel und einer viel zu großen Scheibe Zitrone und machte mir Notizen um sie mit euch zu teilen. Er schien mich wahr zu nehmen, nickte kurz und warf mir eines seiner typischen "Guden" entgegen, eher er sich wieder seiner Erzhählungen widmete.

Guden ;)

wow ... einfach nur wow. Ich hab immer noch ein lachen im Gesicht, was gar nicht mehr aufhören will. :emot-neckbeard:Danke für ein weiteres tolles Update. 

Hier auch noch einmal Glückwunsch an  @Kampfferkel, ich ziehe meinen Hut vor dir! Und allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Spaß und Erfolg, bei diesem Event. B|

Puuhhh, Ich habe schon die ganzen Nachmittage hier mit meinen Sachen zu tun und jetzt hat @da_emty ja die tollen Poster :x präsentiert -wo ich jetzt gleich unbedingt hin muss um mich anzumelden .... :drool5:

Ich hoffe, irgendwann mal Zeit zu finden für seinen Bericht und auch für @Aii ihre Trophäen-Log's, denn das verdient auch Zeit!

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Ab wann zählt eigentlich ein Backlogspiel im Sinne des Events, abgesehen von der Regel min. 1% Komplettierung?

Muss in diesem Spiel während des Events mindestens eine weitere Trophäe erspielt werden oder zählt es auch (z. B. für die Trophäe 28), wenn man einfach alte Leichen nimmt, in dem Spiel im Zeitraum des Events allerdings dann doch keinen Fortschritt macht?

Bzw. kann in dem Fall eine erhaltene Event-Trophäe auch wieder aberkannt werden? 

Bearbeitet von Belian

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ab wann zählt eigentlich ein Backlogspiel im Sinne des Events, abgesehen von der Regel min. 1% Komplettierung?

Genau dann. Neue Spiele im Sinne des Events, sind Titel, die du entweder nicht in deinem Profil hast oder die mit 0% vorhanden sind. Alles über 0% sind Backlog Spiele.

Muss in diesem Spiel während des Events mindestens eine weitere Trophäe erspielt werden oder zählt es auch (z. B. für die Trophäe 28), wenn man einfach alte Leichen nimmt, in dem Spiel im Zeitraum des Events allerdings dann doch keinen Fortschritt macht?

In dem speziellen Fall der 28 brauchst du keine Trophäe erspielen. In den meisten anderen Fällen müsstest du aber eine erspielen, sonst fällt es schwer zu prüfen ob du die Leistung für eine Foren-Trophäe im Eventzeitraum erspielt hast. Wie z.B. bei 02 Marco Polo. Dort musst du in 5 verschiedenen Fällen einen Screenshot im Wasser machen und in den Spielen im Eventzeitraum eine Trophäe erspielt haben. Da darf das Spiel aber auch ein Backlog-Spiel sein. ;)

Bzw. kann in dem Fall eine erhaltene Event-Trophäe auch wieder aberkannt werden? 

Du bekommst die Foren-Trophäen ja erst, wenn du eine Fertigmeldung machst. Dann prüfe ich ob alles stimmt und gebe dir ein "Häkchen". Ich hoffe das beantwortet die Fragen erstmal :) Ansonsten schreib mir einfach!

Mal eine Frage, die nicht direkt mit Event zu tun hat: Es gab bei PSN Profiles doch die Möglichkeit, eigene Listen anzulegen, in die man dann Spiele packen konnte, um schnell auf z.B. die Guides zugreifen zu können. Ich hatte davon beim letzten Foren-Event (100% Event) erfahren, da hatte jemand von erzählt. Weiß zufällig noch jemand, wie man das angestellt hat? Ich finde die Funktion nämlich nicht^^"

Bearbeitet von Vanyar1

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Mal eine Frage, die nicht direkt mit Event zu tun hat: Es gab bei PSN Profiles doch die Möglichkeit, eigene Listen anzulegen, in die man dann Spiele packen konnte, um schnell auf z.B. die Guides zugreifen zu können. Ich hatte davon beim letzten Foren-Event (100% Event) erfahren, da hatte jemand von erzählt. Weiß zufällig noch jemand, wie man das angestellt hat? Ich finde die Funktion nämlich nicht^^"

du musst ein Addon im Browser installieren :)

https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v46-improved-psnp-game-lists-and-more/

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Über die Liste könnte man sogar einen Überblick über seinen Backlog anlegen :D 

Alles was man gekauft hat rein da und fertig :emot-neckbeard:

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Ah, daran lag es. Mein neuer Laptop hat das natürlich noch nicht drauf. Vielen lieben Dank! ^_^

kein Thema :) Musste das neulich auch neu installieren wegen neuem Laptop :D

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Über die Liste könnte man sogar einen Überblick über seinen Backlog anlegen :D 

Alles was man gekauft hat rein da und fertig :emot-neckbeard:

das hab ich gemacht :D Jeweils für PS3,4 und Vita.

vor 5 Minuten schrieb Sonicginga:

Moin Moin,

Wie melde ich mich jetzt genau für das Event an, blicke da jetzt nicht genau durch? 

Hi!

Willkommen im Forum^^

Du gehst dazu in den Anmeldethread und postest dort deine Anmeldung. Schau einfach mal was die anderen so geschrieben haben, das kannst du dir auch gerne kopieren.

Wichtig ist, dass du dir vorher einmal den Event-Leitfaden und die Regeln durchliest, und Trophäe Nummer 01 berücksichtigst ;)

Falls hier noch Spieler aus Österreich sind und bisher deshalb vor der Platinketten Trophäe zurückgeschreckt sind: Gefragt Gejagt befindet sich aktuell in Österreich, wenn sich also noch wer anschließen mag bevor es wieder nach Deutschland geschickt wird, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt :D

Spielzeit ca 1-2 Stunden | Schwierigkeit 2/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...