Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 31 Minuten schrieb da_emty: Dazu der Hinweis, der unter der Foren-Trophäe steht: Also sonst muss ich keinen Nachweis erbringen, dass ich es auf der Vita erspielt habe? Das war mir nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Ne genau. Du postest einfach welche Plattform du benutzt hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Am 2.2.2022 um 13:19 schrieb Timo1101: Hey wer hat Lust mit mir zweimal die Kooptrophäe 25 zu erspielen? Ich würde Tiny Tinas Sturm auf die Dtachenfestung vorschlagen, was es jetzt kostenlos bei PS Plus gibt. Ausserdem wäre es schön wenn ihr mir jeweils ein Spiel vorschlagen würdet, was ich platinieren soll. Ich habe noch vor Uncharted Legacy if Thieves, Horizon Forbidden West, sowie die eine oder andere Platinkette zu zocken. Das dürft ihr mir also gerne vorschlagen. 🤣 Ich schlage euch auch gerne was vor, wenn ihr spezielle Wünsche habt und die Trophäe noch braucht. Für die 3mal 10 Trophäen erspielen im 2er Koop wäre ich auch gerne dabei. 🙈 Hey Leute Overcooked 2 hätte ich sonst noch anzubieten zu viert im Koop. Meldet euch gerne privat bei mir auch zwecks Vorschlägen. Bei Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung wären wir vermutlich schon zu zweit, da ein PSN Freund das mit mir angehen würde und der wollte sich hier noch anmelden. Also haut in die Tasten. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Timo1101: Hey wer hat Lust mit mir zweimal die Kooptrophäe 25 zu erspielen? Ich würde Tiny Tinas Sturm auf die Dtachenfestung vorschlagen, was es jetzt kostenlos bei PS Plus gibt. Den Post habe ich irgendwie übersehen, aber das trifft sich gut denn ich wollte gerade das gleiche fragen. Finden sich hier evtl. noch zwei Leute dann könnte man die 25 zweimal/komplett abhaken. @Vanyar1 und @pR00d1gy_ vielleicht (ihr habt doch auch Borderlands in euren Profilen)? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: Den Post habe ich irgendwie übersehen, aber das trifft sich gut denn ich wollte gerade das gleiche fragen. Finden sich hier evtl. noch zwei Leute dann könnte man die 25 zweimal/komplett abhaken. @Vanyar1 und @pR00d1gy_ vielleicht (ihr habt doch auch Borderlands in euren Profilen)? Ich würde mitmachen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: Hey wer hat Lust mit mir zweimal die Kooptrophäe 25 zu erspielen? Ich würde Tiny Tinas Sturm auf die Dtachenfestung vorschlagen, was es jetzt kostenlos bei PS Plus gibt. vor 6 Minuten schrieb BlueDevl: Ich würde mitmachen. OK, dann fehlt noch eine(r) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: OK, dann fehlt noch eine(r) Hey cool. Wie gesagt bei Borderlands hätte ich noch jemanden, der sich hier anmelden wollte. Er heisst im PSN: Eragon1894 @Eragon @Eragon1894 OK die erste Verlinkung dürfte sein Forumname sein. Passt von den psnspielen im Vergleich. 😂 Die andere Verlinkung kriege ich leider nicht mehr gelöscht. Bearbeitet 13. Februar 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 @underground9889 kannst du mir für Zombie Hill Racing noch sagen ob das eine Platin hat? Die Liste ist ja immernoch nicht online. Dann kann ich das Unterforum erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: @underground9889 kannst du mir für Zombie Hill Racing noch sagen ob das eine Platin hat? Die Liste ist ja immernoch nicht online. Dann kann ich das Unterforum erstellen nein hat keine platin, ist ein 100% game 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 13.2.2022 um 19:48 schrieb Kampfferkel: Den Post habe ich irgendwie übersehen, aber das trifft sich gut denn ich wollte gerade das gleiche fragen. Finden sich hier evtl. noch zwei Leute dann könnte man die 25 zweimal/komplett abhaken. @Vanyar1 und @pR00d1gy_ vielleicht (ihr habt doch auch Borderlands in euren Profilen)? Bin bei beiden dabei! Added mich gerne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb ThaRular: Bin bei beiden dabei! Added mich gerne Wir sind leider schon komplett ( @Timo1101 @Eragon @BlueDevl und meine Wenigkeit). Musst also selbst nochmal suchen. Ich könnte da aber nach den ersten 20 Trophäen aussteigen, dann könntet ihr zusammen noch 1x die 24 erspielen da ich die schon habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: Wir sind leider schon komplett ( @Timo1101 @Eragon @BlueDevl und meine Wenigkeit). Musst also selbst nochmal suchen. Ich könnte da aber nach den ersten 20 Trophäen aussteigen, dann könntet ihr zusammen noch 1x die 24 erspielen da ich die schon habe. Wäre aber doof vom Levelfortschritt. Es sei denn wir sprechen uns ab, sodass wir auf dem gleichen Level sind. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb ThaRular: Bin bei beiden dabei! Added mich gerne Also wenn wir noch 2 zusammen bekommen würde ich das auch angehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb SebbiX: Also wenn wir noch 2 zusammen bekommen würde ich das auch angehen Hatte eigentlich nicht vor das Spiel direkt zu spielen, aber warum nicht, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb UEG_Phönix: Hatte eigentlich nicht vor das Spiel direkt zu spielen, aber warum nicht, ich wäre dabei. Dann würde nur noch eine Person fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb ThaRular: Dann würde nur noch eine Person fehlen. Ich würde mich wohl gerne mit anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 26 Minuten schrieb DKArtur_: Ich würde mich wohl gerne mit anschließen. Perfekt dann sind wir ja 4. Mag einer eine Party aufmachen, dann können wir da ja alles weitere besprechen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb ThaRular: Perfekt dann sind wir ja 4. Mag einer eine Party aufmachen, dann können wir da ja alles weitere besprechen. hab ich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Tante Edit : Erledigt Ich hätte auch gerne einmal einen Vorschlag. Am liebsten so 'n Trendsport-Ding mit Fahrrad 🚲 Snowboard 🏂, Ski 🎿 etc . In welcher Republik das spielt, ist mir egal 😉. Bearbeitet 17. Februar 2022 von Dittschman 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Dittschman: Ich hätte auch gerne einmal einen Vorschlag. Am liebsten so 'n Trendsport-Ding mit Fahrrad 🚲 Snowboard 🏂, Ski 🎿 etc . In welcher Republik das spielt, ist mir egal 😉. Willst du auch noch fliegen/gleiten? 🪂 Dann könnte ich dir Riders Republic vorschlagen, dass könnte alle deine Vorlieben vereinen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.