DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Aii: Das Einzige is, ich müsste vorher mal schauen ob ich mit deiner Stimme zurechtkomme weil ich doch so schlecht höre Ich hoffe das ist okay ^^" @DonSchocoLéone hier zB da verstehe ich fast immer kein Wort Der Schweizer redet immer wirr. Aber bei den meisten anderen geht's normalerweise @aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Aii: Ich würde mich da womöglich anbieten Ich habe schon einmal Platin und möchte auch gern die Doppelplatin machen, das liegt schon eine Weile offen hier rum. Das Einzige is, ich müsste vorher mal schauen ob ich mit deiner Stimme zurechtkomme weil ich doch so schlecht höre Ich hoffe das ist okay ^^" @DonSchocoLéone hier zB da verstehe ich fast immer kein Wort Der Schweizer redet immer wirr. Aber bei den meisten anderen geht's normalerweise Super, ich würde dich dann heute Nachmittag mal adden oder du addest mich und dann können wir die Tage mal probieren, wie das mit der Stimme läuft. Wenn es gut ist, können wir uns ja auf einen Tag einigen, an dem wir uns schnell mal die Trophäen gönnen. Man muss es ja, wie ich von Anja erfahren habe, nicht noch einmal komplett spielen. Und ansonsten würde ich das Spiel auf der Platte lassen, so @x_jeanne_x oder @Vanyar1 noch Hilfe benötigen. Dann immer gern. Helfen ist helfen ist helfen. vor 11 Stunden schrieb DonSchocoLéone: @aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich Ja das ist mit schon aufgefallen, als ob wir was für die Probleme anderer können. Danke. Bearbeitet 10. Januar 2022 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich Wer verwendet denn Wörter, wie "Stubete", "tschuute" oder "gäbig". Ich höre es zwar. aber verstehen tu ich trotzdem nix. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @DonSchocoLéone Schatzi müssen wir nochmal über die Fotzelschnitte reden? Ein Land in dem Fotzelschnitte ein Wort ist möchte och besser nich betreten, wer weiß was das mit mir macht vor 17 Minuten schrieb aNgRysHeEp: uper, ich würde mich dann heute Nachmittag mal adden oder du addest mich und dann können wir die Tage mal probieren, wie das mit der Stimme läuft. Wenn es gut ist, können wir uns ja auf einen Tag einigen, an dem wir uns schnell mal die Trophäen gönnen. Man muss es ja, wie ich von Anja erfahren habe, nicht noch einmal komplett spielen. machen wir, genaugenommen können wir uns direkt auf einen Tag für das Spiel einigen, bei Spielen klappt es halt doch noch am besten mit dem Kennenlernen^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Und da kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen @Aii, @d4b0n3z vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Wer verwendet denn Wörter, wie "Stubete", "tschuute" oder "gäbig". Ich höre es zwar. aber verstehen tu ich trotzdem nix. Tja, dann wird es zeit sich weiterzubilden Die normalsten Wörter die es gibt, ausser "Stubete". vor 2 Minuten schrieb Aii: @DonSchocoLéone Schatzi müssen wir nochmal über die Fotzelschnitte reden? Ein Land in dem Fotzelschnitte ein Wort ist möchte och besser nich betreten, wer weiß was das mit mir macht Fotzelschnitten sind extrem lecker. Und ob du es betretten willst. Erstens, ich wohne dort und zweitens, wird man automatisch reich, wenn man sich länger in der Schweiz befindet (und am besten in Deutschland wohnt) 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z: Wer verwendet denn Wörter, wie "Stubete", "tschuute" oder "gäbig". Ich höre es zwar. aber verstehen tu ich trotzdem nix. Als ich dich am "Among Us" Abend gehört habe, hätte ich eigentlich gedacht, dass du aus so einer Ecke kommst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Als ich dich am "Among Us" Abend gehört habe, hätte ich eigentlich gedacht, dass du aus so einer Ecke kommst. DIe große Gemeinsamkeit ist dann wohl die Nähe zum Rhein, aber ansonsten trennen uns immer noch die Alpen Eine kleine Gemeinsamkeit dürfte dann wohl die Übernahme einiger französischer Begriffe in die Umgangssprache aus der Zeit der Besatzung durch Napoleon sein. @DonSchocoLéone ist ja schließlich auch ein Connaisseur der fränzössichen Sprache. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist das eine komplett eigene Trophäen Liste gewesen? Es ist eine Liste für die Singstar-Anwendung auf der PS4. Die Disk-Versionen zählten da mit rein, jedoch musste man das Spiel zumindest bei Singstar Celebration bei eingelegter Disk trotzdem über die (bei mir fehlende) Anwendung starten, um Trophäen zu erspielen. Ich habe es auch mit meinem zweiten Account, mit welchem ich noch keine Trophäen erspielt habe versucht, aber auch dort ploppt nichts auf. An den mind. 10 Songs aus dem Store kann es nicht liegen, da ich 14 Stück installiert habe. Meine einzige Idee wäre die Singstar Ultimate Party Disk, bei der man vielleicht Trophäen so erspielen kann, ansonsten sind wohl für einige nicht nur die Online-Trophäen unmöglich geworden. Leider kostet das Spiel ca. 30€, welche ich ungern ausgebe, denn falls es auch nicht klappen sollte, bin ich dann noch mehr enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb UEG_Phönix: Es ist eine Liste für die Singstar-Anwendung auf der PS4. Die Disk-Versionen zählten da mit rein, jedoch musste man das Spiel zumindest bei Singstar Celebration bei eingelegter Disk trotzdem über die (bei mir fehlende) Anwendung starten, um Trophäen zu erspielen. Ich habe es auch mit meinem zweiten Account, mit welchem ich noch keine Trophäen erspielt habe versucht, aber auch dort ploppt nichts auf. An den mind. 10 Songs aus dem Store kann es nicht liegen, da ich 14 Stück installiert habe. Meine einzige Idee wäre die Singstar Ultimate Party Disk, bei der man vielleicht Trophäen so erspielen kann, ansonsten sind wohl für einige nicht nur die Online-Trophäen unmöglich geworden. Leider kostet das Spiel ca. 30€, welche ich ungern ausgebe, denn falls es auch nicht klappen sollte, bin ich dann noch mehr enttäuscht. Hast du die normale Singstar Disc? Oder war das Ultimate? Ist schon zu lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hast du die normale Singstar Disc? Oder war das Ultimate? Ist schon zu lange her Ich besitze nur Singstar Celebration - PlayLink. Das "normale" ist Singstar Ultimate Party, welches ich leider habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ich besitze nur Singstar Celebration - PlayLink. Das "normale" ist Singstar Ultimate Party, welches ich leider habe. Ich denke da fehlt ein "nicht" am Ende Ich könnte es dir ausleihen, wenn du es probieren möchtest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich habe mal eine Frage zu Observer System Redux (PS5). Ich kenne das Spiel nicht also so gar nicht und hab gesehen dazu gibts keinen Guide. Daher bietet es sich an für die spiele ein Spiel ohne Guide Trophäe. Allerdings gibts einen zu Observer. Jetzt die Frage: Ist das dasselbe? Oder ein anderes Spiel oder ein Vorgänger? https://psnprofiles.com/guide/7173-observer-trophy-guide Edit: Bei PSNProfiles wird es nicht als Spielreihe geführt und auch nicht als weitere Version: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 25 Minuten schrieb john_cena1993: Ich habe mal eine Frage zu Observer System Redux (PS5). Ich kenne das Spiel nicht also so gar nicht und hab gesehen dazu gibts keinen Guide. Daher bietet es sich an für die spiele ein Spiel ohne Guide Trophäe. Allerdings gibts einen zu Observer. Jetzt die Frage: Ist das dasselbe? Oder ein anderes Spiel oder ein Vorgänger? https://psnprofiles.com/guide/7173-observer-trophy-guide Edit: Bei PSNProfiles wird es nicht als Spielreihe geführt und auch nicht als weitere Version: Prinzipiell ist es glaube ich nur die aufgehübschte Version für die Next-Gen Konsolen, aber ich habe die neuen Trophäen und die von meinem Spielstand verglichen und es sind bei der neueren Version vier Trophäen mehr. Nur mal so als Rückinfo. Was hier damit gemacht wird, müssen andere entscheiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp: Prinzipiell ist es glaube ich nur die aufgehübschte Version für die Next-Gen Konsolen, aber ich habe die neuen Trophäen und die von meinem Spielstand verglichen und es sind bei der neueren Version vier Trophäen mehr. Nur mal so als Rückinfo. Was hier damit gemacht wird, müssen andere entscheiden. Danke! Das übergebe ich dann mal in offizielle Hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 55 Minuten schrieb john_cena1993: Ich habe mal eine Frage zu Observer System Redux (PS5). Ich kenne das Spiel nicht also so gar nicht und hab gesehen dazu gibts keinen Guide. Daher bietet es sich an für die spiele ein Spiel ohne Guide Trophäe. Allerdings gibts einen zu Observer. Jetzt die Frage: Ist das dasselbe? Oder ein anderes Spiel oder ein Vorgänger? https://psnprofiles.com/guide/7173-observer-trophy-guide Edit: Bei PSNProfiles wird es nicht als Spielreihe geführt und auch nicht als weitere Version: Steam wird ebenfalls angeführt als gängige Webseite und dort gibt es einen 100% Achievement Guide - die Achievements sind äquivalent zu den PlayStation-Trophäen, ob dies nun als vollständiger Guide gewertet wird weiß ich nicht. Bei Observer und Observer System Redux handelt es sich um dasselbe Spiel, Unterschiede findet man nur bei einigen Nebenmissionen, die hinzugefügt wurden (verschlossene Türen in Oberserver können geöffnet werden in System Redux und sind die Schauplätze von Nebenmissionen), und Sammelsachen. P.S.: Beim ersten Beitrag der PK unter "Kurz zur Platin" findest du noch ein paar nützliche Tipps, die ich mir selbst erst zusammensuchen musste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Danke dir! Dann hat es sich eh erledigt Deine Tipps hab ich gesehen und werde die auch nutzen, vielen Dank dafür! Den steamguide hab ich gar nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone: @aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich Es liegt wohl an dir Ich höre nämlich gut und hatte auch hin und wieder Schwierigkeiten dich zu verstehen. 😁 Bearbeitet 10. Januar 2022 von tadini Ich und meine fehlenden Wörter 🙈 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb tadini: Es liegt wohl an dir Ich höre nämlich gut und hatte auch hin und wieder Schwierigkeiten zu verstehen. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @da_emty Ich wollte mal noch fragen im Bezug auf die Koop-Trophäe. Reicht es wenn man eine Trophäe erspielt hat und dabei 1 oder eben 3 Leute von dem Event dabei waren? Diese aber die Trophy nicht erspielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Die anderen müssen nicht die gleiche Trophäe erspielt haben. Das ist ja manchmal gar nicht möglich. Ihr müsst nur die zusammen erspielten Trophäen hier posten, damit wir das sehen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.