Sonicginga Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Moin Moin, Wie melde ich mich jetzt genau für das Event an, blicke da jetzt nicht genau durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonicginga Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 @Aii @tadini Ahhh hab ich nicht gewusst, Hab schon gesehen, dass ich in der anderen liste schon angemeldet bin (Danke dafür), passiert beim nächsten Event nicht nochmal. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonicginga Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Da es eine eigene forumseite für die anmeldung gibt, gibt es auch eine eigene für das anmelden und fertigstellen von Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonicginga Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 @BlueDevl Ich kenne mich nicht mit allen Spielen davon aus, habe aber gehört, dass Mortal shell nicht allzu schwierig ist zu platninieren ist(Das Spiel ist übrigens auch in meiner Liste). Würde es dir daher empfehlen👌. Aber wie gesagt ich kenn mich nicht mit den Spielen aus @john_cena1993 Danke! Ich denke jetzt ist alles geklärt und kch kann endlich anfangen🤯👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonicginga Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 56 Minuten schrieb Kampfferkel: Schlag ihm doch den Titel gleich in deinem Thread vor für die Trophäe... Schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonicginga Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hey ho, Ist es erlaubt Spiele anzumelden, in denen man schon Trophäen geholt hat, aber das Spiel erst im Event-Zeitraum angefangen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.