Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Die Frage wurde zwar schonmal irgendwo auf Seite 2 oder 3 gestellt aber ganz sicher bin ich mir trotzdem noch nicht.

Welcher wert ist denn nun wichtig für:

Spoiler

19.png.0b9087927dd8a4a728379f92ecad49e0.png 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel platiniert haben, welches bei PSNProfiles eine allgemeine Komplettierungsrate zwischen 5% und 19,99% hat.

Als Beispiel Aragami:

Aragami.thumb.JPG.495d9fa5191c51776bafc15d96226f72.JPG

1. Platinum Achievers 14%

2. Averege Completion 27% (wäre ja der durchschnittliche Abschluss -> allgemeine Komplettierungsrate) oder

3. 100% Completed 3,6%

ICH würde mit Aragami jetzt 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! erspielen wollen! :/

- Werbung nur für Gäste -

Fand den Leitfaden nur etwas schwammig formuliert. Zum Einen soll man Platin Trophäen sammeln, dann wieder 100%, dann nur DLC. In meinem Beispiel versuch ich Aragami zu platinieren was dann theoretisch für 5 Trophäen zählt:

Unpopulär -> Stealth Game, 10-29h Spielzeit, 1x DLC, 4 Elemente und eben die 5-19%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...