Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kampfferkel:

Woran siehst du, dass da auch Teil 4 dabei ist? Mir wird nur 3 und 5 angezeigt...

  Inhalt unsichtbar machen

Persona.thumb.PNG.8bb94629d9c6376220a3fc9fdf3f7df8.PNG

 

Ich hatte es zuerst auch nicht gesehen und dachte da wären nur trophäenunabhängige optische DLC noch mit drin, scheinen aber tatsächlich alle Teile zu sein, da hat @underground9889 Recht.

 

 

917C8CB9-8A6F-459F-8753-D703A56FE8F2.jpeg
wobei die Zählweise 3, 5, 4 mich schon etwas triggert xD

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Vanyar1:

Wenn ich eine Koop-Trophäe erspiele, in diesem Fall "Komm schon, trau dich", darf ich aber durchaus noch mit anderen im Koop spielen, oder? Ich darf es dann nur nicht für die anderen Koop-Trophäen verwenden? Es gibt in den Far Cry 6 DLCs nämlich Trophäen, die mir im Koop lieber wären xD
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich dumm war, Far Cry 5 und 6 für "Komm schon, trau dich" anzunehmen, weil ich die sehr gut für die Zweier-Koops hätte nutzen können xD

Bin zwar nicht die Rennleitung: du kannst Koop zocken, aber hier nur eine Koop Trophäe melden. Welche kannst du dir aussuchen. Da du aber ab- und ummelden kannst, könntest du „Komm schon, trau dich“ auch mit anderen spielen erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ThaRular:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Spiel vorschlagen würde für die Trophäe und findet sich jemand dem ich eines vorschlagen dürfte ?

Ja zu beiden Fragen. Ich würde mich auch über einen Vorschlag freuen. Und ich habe noch niemanden etwas vorgeschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich selbst noch beim Aufwärmen,

200.gif

da wird bei @tadini und @underground9889 schon gefeiert und an der Doppelplatin gearbeitet.

 

Es sei euch gegönnt, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss :)

Super Bowl Lol GIF by Coca-Cola

 

Spoiler

Was da los im FF Team, wenn @john_cena1993 einfach nicht fertig wird und ich auch noch punktemässig vor @carosch_ und @DonSchocoLéone liege? Muss ich euch was extra motivieren?

darkwing duck lets get dangerous GIF

 

 

  • witzig 6
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch Interesse an der Trophäe

 

24.png.49930d1d47d9e12adc42b89b783e6c61.png 24 Zu zweit sind wir stärker!

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

 

hat und zeitgleich das Spiel Operation Tango (war mal im PSPlus, glaube Juni 2021) noch offen hat, kann/darf/soll sich gerne an mich wenden :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blacky:

keinen gefunden xD

Spiel es jetzt einfach so für andere Sachen ^^

Ich würde mich anbieten. Brauche zwar hier die Koop Trophäen nicht mehr, aber will was Koop zocken. Ich schreib dir nachher mal, wann es bei mir passen würde. Falls du noch magst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb underground9889:

ich glaub da muss ich mal in deinen Profil stöbern, hab das gleiche Problem wie @john_cena1993

Ich glaube, dass liegt einfach daran, dass ich viel weniger Zeit zum Zocken und noch nicht das halbe PSN platiniert habe. Da ist einfach noch genug Auswahl da xD

 

edit: Ich nehm dir mal die Suche ab:

Star Wars Jedi Fallen Order (aus dem aktuellen Sale  für 9,99 €) gerade am installieren und mit 32,82 Stunden genau die richtige Länge.

L.A. Noire (PS4) mit 36,9 Stunden auch gut dabei (Hab die Zeit der PS3 Version übernommen, die PS4 Version ist hier noch unbewertet, aber nur minimal länger...)

Die Mass Effect Triologie (PS4) ist auch gut geeignet mit jeweils 33, 40 und 46 Stunden...

 

Lego DC Super-Villains (PS4) mit 46 Stunden (aus den Gratis Games PS Plus 12/2021) Wenn ich dir einen Tipp geben darf, @john_cena1993. Den Titel solltest du dank PS Plus auch schon besitzen, du hast schon Lego gespielt, also solltest du es mögen und es würde in den Zeitrahmen passen :)

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Danke aber nein Danke :D Hab da bei Chrissy zugesehen und das war eins der schlechtesten Legos und gar nicht meins^^ Aber Far Cry 6 passt auch in den Zeitraum, das hab ich eben gestartet :D

Schlechter als Avengers auf der Vita kann es gar nicht sein xD Dann viel Spaß mit FarCry 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb underground9889:

 

das Star Wars hatte ich gar nicht aufen schirm und grade festgestellt das ich das über ea play ziehen kann.

L.a Noire und die Mass effect reihe hab ich doppelplatin fallen daher raus. Und mit den Lego spielen konnte ich mich noch nie anfreunden

 

falls du noch was 05 brauchst, geb ich dich dann da gerne bei star wars an, auch wenn ich bei 20ig schon voll bin ;)

 Ja, bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

 

Jemand der noch Vorschläge braucht?

 

Oder die Trophäe die zu zweit spielen Trophäe?

 

snowball-bunny-carrot.gif

Hab gesehen, dass bei dir noch Overcooked 2 offen ist. Die Koop Trophäen habe ich zwar schon, aber mir fehlt noch viel in Overcooked 2 zur Platin. Und da das Spiel zu zweit angenehmer ist, könnte ich dir das anbieten. Du kannst ja die Kooptrophäen auch so erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2022 um 13:10 schrieb da_emty:

Neben der Trophäenjagd, bastel ich gern an Events, veranstalte mit Freunden NerdQuizes, Pen&Paper-Abende und auch dort so einige abendfüllende Turniere. Ich bin stolzer Papa von zwei wunderbaren Jungs, die mir und meiner Frau jeden Tag verschönern und arbeite in einer kleinen Firma mit dem Ziel Wohnungen und Häuser wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Neben dem virtuellen Leben, spiele ich gern Basketball, baue an meinen Aquarien herum, grille leidenschaftlich und versinke gern in das Reich des geschriebenen Wortes.  

 

Das sind doch Fake News. Niemand kann zwei Kinder und gleichzeitig so viele Freizeit Aktivitäten haben xD

 

Am 21.4.2022 um 13:10 schrieb da_emty:

Ich wollte unbedingt Rayman Legends abschließen

 

Ich auch, aber das wird nix mehr, da ich mit dem MP-Trophäen nicht angefangen habe und jetzt die Zeit nicht mehr reichen wird ... :(

 

 

Am 4.5.2022 um 14:12 schrieb da_emty:

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Am meisten hat mir Trophäe zu zweit sind wir stärker Spaß gemacht. Das Spiel Operation Tango hätte ich sonst nie gespielt und das waren ein paar schöne Abende mit @d4b0n3z.

 

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich bin derjenige der Operation Tango vorgeschlagen hat, weil es bei den PSPlus Spielen dabei war. Also habe ich mir schön eine "gratis" Version geladen und wir haben gezockt. Erstes Level vorbei. @SebbiX erhält seine Trophäe. Und ich gehe leer aus? Hmm, was stimmt da nicht? Naja, zweiter Versuch. Und wieder nix? Lag wohl daran, dass nur die PS5 Version bei PS Plus dabei war, aber ich hab ja noch keine PS5, nur meine alte PS4. :smilielol5:

 

Also schnell die PS4 käuflich erworben und installiert. Danach lief es dann reibungslos. Aber wir mussten dann durch das erste Level öfters als eigentlich notwendig. Danke nochmal für deine Geduld beim holprigen Start :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2022 um 12:34 schrieb OTAKU-XII:

Also falls jemand noch paar Spielvorschläge für mich übrig hat - die Zeit wird knapp und könnte noch zwei Vorschläge gebrauchen :emot-awesome:

 

Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind PS4 Spiele aus PS Plus nicht ganz verkehrt. In diesem Bereich hast du zumindest die Telltale Spiele gezockt. Ich würde dir ja Batman The Enemy Within vorschlagen, weil du den Vorgänger platiniert hast und ich den ganz unterhaltsam fand. Allerdings ist der Teil aktuell nicht im Angebot. Nun fehlt mir aber in deinem Profil "Life is Strange", welches im PS Plus 2017 war und in eine ähnliche Richtung des Spielprinzips geht. Ich muss gestehen, dass es für mich drei Anläufe brauchte, bis mich das Spiel gepackt hat. Aber beim dritten Anlauf fand ich es richtig gut und ich kann den damaligen Hype mittlerweile voll nachvollziehen. Mit dem Leitfaden aus dem Forum kann man auch nichts verpassen und ist bequem durch. Falls es nicht dein Geschmack ist, brauche ich ein paar Infos. Da findet sich bestimmt ein schönes Spiel :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...