ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 25.4.2022 um 23:47 schrieb Moni: Kann noch jemand einen Vorschlag gebrauchen? Und sind noch welche da, die die Koop Trophäen noch brauchen? Suche für alle 3 Koop Trophäen noch Mitspieler Vorschläge sind willkommen, sowie Koop-Trophäen - von denen habe ich auch noch keine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Also falls jemand noch paar Spielvorschläge für mich übrig hat - die Zeit wird knapp und könnte noch zwei Vorschläge gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Super Event, leider hat es von der Zeit her dann doch nicht mehr bei mir geklappt. Dafür hatte ich in den letzten Wochen einfach zu wenig Zeit um meine PlayStation anzuschmeißen. Nächste Mal werde ich dann das komplette halbe Jahr nutzen und nicht erst so spät anfangen.. Danke für das Event, die gute Organisation und Glückwunsch an alle Leute, die die Platin ergattern konnten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.