BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 18 Minuten schrieb Dittschman: Beat Saber habe ich mal auf die Wunschliste gesetzt für eine Sale Der ist gut 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Aii: Beat Saber kommt einfach nie in den Sale Ohne Scheiß - das Spiel war noch nie im Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 12 Minuten schrieb NewPresident: Wie verhält es sich denn eigentlich genau mit Autopop Trophäen, sperren die das ganze Spiel für ein Event, wenn ich das nur bei bestimmten Trophäen mache? Also wenn ich zum Beispiel 20 Trophäen in einem Spiel im Koop hole und dann nach Fertigmeldung weitere Trophäen autopoppen lasse, hat das dann einen Einfluss auf die normal erspielten Trophäen für das Event? Dürfte ich anschließend noch einen DLC anmelden, den ich dann auch normal spiele oder heißt autopop hier automatisch dass das ganze Spiel nicht mehr genommen werden kann? Das ganze Spiel zählt nicht. Das Problem gabs bei Among Us bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 @da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 52 Minuten schrieb da_emty: Was macht ihr am Wochenende bei 35 °C? Vergraben, verbuddeln... 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.