Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Aii:

NUR weil PSN Profiles ein Spiel in eine Liste packt, heißt das nicht, dass es dort richtig aufgehoben ist.

Die Leute dort tendieren dazu möglichst allumfassend zu sein, so beinhaltet die Final Fantasy Liste neben absolut allen Spinoffs (außer Kingdom Hearts) auch Crystal Defenders oder Fortune Street, nur weil da FF Charas verwendet werden, aber das würde ich für den Otto Normal Spieler wirklich nicht als Teil des Franchise sehen. DIe Games haben mit FF absolut nix zu tun.

Ohja, das machen die gerne. Ich glaube bei Just Dance hatten die auch einfach mal alle Tanzspiele reingehauen die es gefühlt gibt :rofl:

vor 7 Stunden schrieb Kampfferkel:

und LEGO Harry Potter Collection: Years 5-7... (1.000.000.000)

https://psnprofiles.com/trophy/5447-lego-harry-potter-collection-years-5-7/39-knuts-and-vaults

An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern xD

Die Trophäe hätte ich aber tatsächlich auch im Angebot :likeasir:

vor 15 Minuten schrieb Kroloc:

naja, ob man die dann noch vollenden will ist ja die Frage - die liegen ja sicherlich bei dem einen oder anderen nicht ohne Grund so lange da rum?! :/ (wenn ich einfach mal von mir auf andere schließen darf xD)

So wäre das bei mir auch. Die meisten Spiele liegen dort, weil ich auf die überhaupt keinen Bock habe :lol:

vor 10 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Me too^^

Ich will ja nichts sagen, aber daran hat bestimmt kaum einer gedacht. xD Aber für so eine Bronze-Trophäe muss man schon mal Arbeit rein stecken.

Tatsächlich hatte ich das am Anfang schon so verstanden. Das war dann einer der Gründe warum ich das ganze dann geknickt habe xD 

vor 4 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Es ist eine Liste für die Singstar-Anwendung auf der PS4. Die Disk-Versionen zählten da mit rein, jedoch musste man das Spiel zumindest bei Singstar Celebration bei eingelegter Disk trotzdem über die (bei mir fehlende) Anwendung starten, um Trophäen zu erspielen. Ich habe es auch mit meinem zweiten Account, mit welchem ich noch keine Trophäen erspielt habe versucht, aber auch dort ploppt nichts auf. An den mind. 10 Songs aus dem Store kann es nicht liegen, da ich 14 Stück installiert habe. 

Meine einzige Idee wäre die Singstar Ultimate Party Disk, bei der man vielleicht Trophäen so erspielen kann, ansonsten sind wohl für einige nicht nur die Online-Trophäen unmöglich geworden.

Leider kostet das Spiel ca. 30€, welche ich ungern ausgebe, denn falls es auch nicht klappen sollte, bin ich dann noch mehr enttäuscht.

Hast du die normale Singstar Disc? 

Oder war das Ultimate? xD

Ist schon zu lange her

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Über die Liste könnte man sogar einen Überblick über seinen Backlog anlegen :D 

Alles was man gekauft hat rein da und fertig :emot-neckbeard:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...