BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Allgemeine Frage: wie schaut es mit Soft Autopop aus, wie zb bei Among Us? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Aii: Gäbe es aber ein Retail, müsstest du das Retail spielen. Zu Deponia gibt es eine Retail Collection mit allen Teilen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 45 Minuten schrieb Aii: NUR weil PSN Profiles ein Spiel in eine Liste packt, heißt das nicht, dass es dort richtig aufgehoben ist. Die Leute dort tendieren dazu möglichst allumfassend zu sein, so beinhaltet die Final Fantasy Liste neben absolut allen Spinoffs (außer Kingdom Hearts) auch Crystal Defenders oder Fortune Street, nur weil da FF Charas verwendet werden, aber das würde ich für den Otto Normal Spieler wirklich nicht als Teil des Franchise sehen. DIe Games haben mit FF absolut nix zu tun. Ohja, das machen die gerne. Ich glaube bei Just Dance hatten die auch einfach mal alle Tanzspiele reingehauen die es gefühlt gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 45 Minuten schrieb da_emty: gibt es noch Fragen die offen sind und wir übersehen haben? Ja, die mit dem Soft Popup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Kampfferkel: und LEGO Harry Potter Collection: Years 5-7... (1.000.000.000) https://psnprofiles.com/trophy/5447-lego-harry-potter-collection-years-5-7/39-knuts-and-vaults An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern Die Trophäe hätte ich aber tatsächlich auch im Angebot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich werfe hier nochmal die Frage nach dem Soft Popup rein Oder habe ich die Antwort übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Aii: Ne haben wir eben noch per PN besprochen, aber wir haben nicht immer für 5KM antworten zeit, die Entscheidung kommt sicher gleich^^ Ahso. Ansonsten nächste Mal einfach kurz "wird noch Besprochen" oder so, dann nerve ich auch nicht und warte geduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich hatte da nur die Koop Trophäen im Blick. Weil hier sehr viele Among Us genannt haben und wenn man da eine Version schon angefangen hat, hat die andere halt den Soft Popup. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Kroloc: naja, ob man die dann noch vollenden will ist ja die Frage - die liegen ja sicherlich bei dem einen oder anderen nicht ohne Grund so lange da rum?! (wenn ich einfach mal von mir auf andere schließen darf ) So wäre das bei mir auch. Die meisten Spiele liegen dort, weil ich auf die überhaupt keinen Bock habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb da_emty: hängt deine Anmeldung jetzt wirklich am seidenen "Among Us" Faden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Wie viele Leute braucht es da, ist jemand wissend? Mindestens vier Leute. Für zwei Imposter mussten es mindestens 7 Leute sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb UEG_Phönix: Me too^^ Ich will ja nichts sagen, aber daran hat bestimmt kaum einer gedacht. Aber für so eine Bronze-Trophäe muss man schon mal Arbeit rein stecken. Tatsächlich hatte ich das am Anfang schon so verstanden. Das war dann einer der Gründe warum ich das ganze dann geknickt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 17 Stunden schrieb UEG_Phönix: Okay, danke dir trotzdem. Da habe ich wohl auch mal Pech gehabt, ist aber schon komisch. Ist das eine komplett eigene Trophäen Liste gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb UEG_Phönix: Es ist eine Liste für die Singstar-Anwendung auf der PS4. Die Disk-Versionen zählten da mit rein, jedoch musste man das Spiel zumindest bei Singstar Celebration bei eingelegter Disk trotzdem über die (bei mir fehlende) Anwendung starten, um Trophäen zu erspielen. Ich habe es auch mit meinem zweiten Account, mit welchem ich noch keine Trophäen erspielt habe versucht, aber auch dort ploppt nichts auf. An den mind. 10 Songs aus dem Store kann es nicht liegen, da ich 14 Stück installiert habe. Meine einzige Idee wäre die Singstar Ultimate Party Disk, bei der man vielleicht Trophäen so erspielen kann, ansonsten sind wohl für einige nicht nur die Online-Trophäen unmöglich geworden. Leider kostet das Spiel ca. 30€, welche ich ungern ausgebe, denn falls es auch nicht klappen sollte, bin ich dann noch mehr enttäuscht. Hast du die normale Singstar Disc? Oder war das Ultimate? Ist schon zu lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ich besitze nur Singstar Celebration - PlayLink. Das "normale" ist Singstar Ultimate Party, welches ich leider habe. Ich denke da fehlt ein "nicht" am Ende Ich könnte es dir ausleihen, wenn du es probieren möchtest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @john_cena1993 enttäuscht jetzt hier aber schon ordentlich 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Teil ein seinerzeit glaub ich auf der PS1 durchgespielt PS2 Ich kann die leider nichts vorschlagen, aber vielleicht schlägt dir jemand anderes ja zur Entspannung House Flipper vor Bearbeitet 11. Februar 2022 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Gerade eben schrieb john_cena1993: du musst ein Addon im Browser installieren https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v46-improved-psnp-game-lists-and-more/ Über die Liste könnte man sogar einen Überblick über seinen Backlog anlegen Alles was man gekauft hat rein da und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: kein Thema Musste das neulich auch neu installieren wegen neuem Laptop das hab ich gemacht Jeweils für PS3,4 und Vita. Und ich dachte ich hätte hier gerade den ultimativen Vorschlag gebracht 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Ich werf auch nochmal was in den Raum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.