LukasVII Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich habe auch nochmal eine Verständnissfrage zu der Trophäe: Zitat 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Es zählen alle Trophäen die zu zweit erspielt werden, solange der Partner ebenfalls ein Event-Teilnehmer ist. Erlaubt sind hierbei Multiplayer-Trophäen, Koop-Trophäen oder auch Trophäen die man zusammen geboostet hat. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Spiele man für zehn Trophäen benötigt hat. Sobald beide Spieler die zusammen erspielten Trophäen aufgelistet haben, erhält man diese Foren-Trophäe. Hinweis: Für diese Foren-Trophäe spielt es keine Rolle, wie viele Trophäen in den nachzuweisenden Spielen schon erspielt wurden, auch Backlog-Spiele und "Profil-Leichen" sind möglich. Es ist nicht notwendig alle zehn Trophäen mit ein und demselben Teilnehmer zu erspielen. Da diese 2-fach ist, heißt das ja, ich muss mit einem Partner 10 Trophäen erspielen für einmal 30 Punkte und mit einem anderen oder gar dem gleichen Partner 10 andere Trophäen erspielen, um erneut 30 Punkte zu bekommen. Also müssen die Partner verschiedene sein oder kann ich mit ein und derselben Person insgesamt 20 Koop-Trophäen erspielen für die volle Punktzahl (60) bei der Trophäe. Parallel das Ganze dann auch auf Trophäe 25, wo man zu viert sein muss. Bearbeitet 29. Dezember 2021 von LukasVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: "zu viert" Ich weiß nicht was du meinst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Jetzt mal noch eine blöde Frage. Golddtrophäen sind nicht miteinander kombinierbar. Also nicht mit einer anderen Goldtrophäe oder generell? Ich würde gern eine silberne Trophäe mit einer goldenen kombinieren. Oder sind sie generell ausgeschlossen? Also in meiner Planung habe ich Gold-Trophäen mit Silber- und Bronze-Trophäen kombiniert. Ich denke nur, dass goldene Trophäen untereinander nicht kombinierbar sind, da in Trophäe 33 explizit erwähnt wird, das man schauen soll, ob man etwas kombinieren kann. Zitat 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Für diese Foren-Trophäe müssen alle Spiele aus einer Spielereihe komplettiert werden, bei der noch mindestens zwei Titel offen sind. Es zählen nur Spielereihen, die mehr als einen Titel haben. Gibt es nur ein Spiel mit unterschiedlichen Regions-Stacks, so zählt dies nicht. Ist es eine Spielereihe mit nur zwei Titeln, müssen beide im Eventzeitraum abgeschlossen werden, Region- oder Plattform-Stacks nicht mit eingeschlossen. Davon darf ein Titel angefangen sein, der zweite muss aber bei 0% liegen. Hat man sich für eine Spieleliste mit mehr als zwei Titeln entschieden, so müssen hiervon noch mindestens zwei Titel offen sein. Auch hier gilt, ein Titel darf angefangen sein, ein zweiter muss bei 0% liegen. Sollte man nur noch einen offenen Titel haben, kann das Franchise trotzdem verwendet werden, wenn es für ein bereits komplettiertes Spiel einen Doppelplatin-Stack gibt, den man noch offen hat und komplettieren kann. Natürlich ist es auch erlaubt, weit mehr Spiele desselben Franchises zu vervollständigen. Man sollte darauf achten zu prüfen, ob man hier Foren-Trophäen miteinander kombinieren könnt. Sobald man einen Screenshot der komplettierten Spielereihe gepostet hat, erhält man diese Foren-Trophäe. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von LukasVII 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Ich würde diese Frage nochmal hervor holen, da ich denke, dass diese untergegangen ist Am 29.12.2021 um 16:03 schrieb LukasVII: Ich habe auch nochmal eine Verständnissfrage zu der Trophäe 24: Da diese 2-fach ist, heißt das ja, ich muss mit einem Partner 10 Trophäen erspielen für einmal 30 Punkte und mit einem anderen oder gar dem gleichen Partner 10 andere Trophäen erspielen, um erneut 30 Punkte zu bekommen. Also müssen die Partner verschiedene sein oder kann ich mit ein und derselben Person insgesamt 20 Koop-Trophäen erspielen für die volle Punktzahl (60) bei der Trophäe. Parallel das Ganze dann auch auf Trophäe 25, wo man zu viert sein muss. vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: Zählen bei Trophäe 30 auch 100% Spiele, wenn eine UR mit bei ist? Ich denke mal nicht, da im Text die Rede von platinieren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Sorry, wenn so eine ähnliche Frage schonmal gestellt wurde ist. Es geht um folgende Trophäe: Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe In zwei Wochen könnte man ja quasi Horizon Forbidden West mit für das Event nutzen. Horizon wäre dann eine Spielereihe aus insgesamt zwei Titeln. Wenn ich jetzt im ersten Teil (Horizon Zero Dawn) nur noch die beiden Trophäen aus dem DLC "New Game+" offen habe, Paltin also bereits erspielt habe aber insgesamt noch keine 100% mit allen DLC's habe, würde das dann als nicht fertig im Sinne dieser Trophäe gelten? Heißt in Kombination mit dem unangefangen Spiel Forbidden West und die mir fehlenden Trophäen in Zero Dawn könnte ich diese dann für o.g. Trophäe nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 54 Minuten schrieb da_emty: Das hast du sehr schön erklärt @pR00d1gy_ Schade, Ich hätte ja gern was anderes zu meinem Gedanken gehört, dass ich das doch so machen kann. Da geht mein schöner Plan ja garnicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.