Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Ich hätte auch mal eine Frage (auch wenn ich nicht angemeldet bin, ich ringe noch mit mir 😊). Wie ist das denn mit den DLC Trophäen wenn ein Spiel mehr DLC Packs enthält als drei? Nehmen wir an ein Spiel hat vier oder fünf Packs oder auch mehr. Darf man dann drei DLCs für die eine Trophäe nehmen und einen anderen vierten DLC für die andere Trophäe? Oder müssen es einfach zwei unterschiedliche Spiele mit ihren jeweiligen DLCs sein?

Und nur zur Klarstellung, für Nr 28, für die Ingame Credits, das dürfen nicht abgeschlossene Spiele sein? Ich find den Satz mit den Speicherständen durchforsten und alte Spiele installieren nämlich ein bißchen verwirrend. 😊

Durch den Satz dachte ich erst, man könnte alle alten abgeschlossen Legospiele installieren. Aber so ist das doch sicherlich nicht gemeint, oder?

vor einer Stunde schrieb Aii:  

Doch so ist es gemeint :)

es spielt ja nicht absolut jeder alle Legos und mit nur einem reicht das nicht (ausser ein ganz bestimmtes *hust*)

daher wird der ein oder andere da eben seine Spiele durchforsten.

Alles ist erlaub was du selber gespielt hast egal ob schon platiniert oder offen oder neu im Event begonnen.

Bedenke nur dass wir screenshots aus dem netz kontrollieren und vergleichen können, also screenshots ergoogeln bekommen wir mit :D

:woooooow: Das haut mich jetzt ein wenig um, aber umso besser dass ich es gefragt hab^^ Und pfff Screenshots im Netz ergoogeln, ich hab fast alles mit Lego im Namen gespielt, nur die alten Speicherstände könnten ein Problem sein. Mal gleich schauen wieviele Speicherstände sich evtl. noch auf der PS3 befinden.^^

Ich ähm hab da noch eine komische Frage (ich mach mir leider oft Gedanken um ungelegte Eier 🤷🏼‍♀️) . Und zwar frag ich mich ob man sich Gedanken um die Speichergröße der Bilder machen muss. Das beschäftigt mich einfach und nachdem ich das gerade mal ausprobiert hab (Screenshot bei Profiles gemacht und den zusammen geschnipselt und der unglaubliche 1,5 MB hatte), beschäftigt mich das nur noch mehr. 
Ich muss auch dazu sagen, ich besitze keinen PC oder Laptop, würde dementsprechend das alles übers iPad machen und ähm ja, da mach ich mir halt tatsächlich nen Kopf drüber. 🤷🏼‍♀️

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten mehr Speicher für die Event Dauer. Steht auch in den Allgemeinen Infos, weil uns das auch beschäftigt hat. Und da haben wir schnell nette Hilfe erhalten :)

Ich weiß, das hab ich natürlich gelesen. Aber wenn so ein Screenshot 1MB z.B. ausmacht und man sehr wahrscheinlich um die 40-50 oder mehr Screenshots braucht…..

Klingt auf jeden Fall nach, nein muss ich mir keine Gedanken machen^^ Interpretiere ich jetzt mal so 😊

vor 43 Minuten schrieb underground9889:

ich hätte gerne mal ein paar vorschläge für 20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

rennspiele bitte aktuell nicht, reicht wenn ich eins hab was mich nervt

Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈).
Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!!
Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. 
Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. 

Was hab ich noch so gesehen…. 
Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop.

Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^

vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

@aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich:emot-cowboy:

Es liegt wohl an dir :P Ich höre nämlich gut und hatte auch hin und wieder Schwierigkeiten dich zu verstehen. 😁

Bearbeitet von tadini
Ich und meine fehlenden Wörter 🙈

Bei mir ist gerade eine Frage aufgetaucht. Ich hab ja Stardew Valley für die 2 - 4,99 Jahre Trophäe angemeldet. Am 24.02. werden das 5 Jahre seit der letzten Trophäe, muss ich das Spiel jetzt bis zum 23.02. fertig haben? Muss es also in dem Zeitrahmen abgeschlossen werden? Oder ist die Zeit nur beim Anmelden relevant? 

vor 2 Stunden schrieb Beji:

Habe ein 11% Game von 2018 auf meinen Account für den es immer noch keinen Leitfaden gibt.

Wenn ich mir dein Profil anschaue meinst du wahrscheinlich Dreamfall Chapters? Leider geht es bei der 22 aber nicht nur um die Leitfäden im Forum hier (wäre toll, würde die Sache einfacher machen) sondern allgemein um Trophäen Guides im Netz. :) 

Und zu Dreamfall Chapters gibt es leider welche. Als Beispiel:

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/288649-dreamfall-chapters-~-trophy-guide-amp-roadmap/
https://www.trueachievements.com/game/Dreamfall-Chapters/achievements

Ich bezweifle also dass das mit der 22 konform geht. Allerdings hab ich das natürlich auch nicht zu entscheiden. :) 

Bearbeitet von tadini

vor 16 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Haaaach. :x  Das müssen wir ändern, liebe @tadini. :P

Lass mich mal in meiner Datenbank in meinem Hirn wühlen, ich bin mir sicher, dass ich etwas einsteigertaugliches finde, das ich dir empfehlen kann. :ihih:

Irgendwelche speziellen Einschränkungen oder Bedingungen vorhanden, die es erfüllen müsste? :D

Nur Schwierigkeitsgrad pipieinfach für Noobs, würd ich sagen. :D Und importieren müsste ich jetzt auch nix unbedingt^^ Ich hab alle vier Konsolen hier, da würde es schon mal keine Einschränkung geben. Und ansonsten…. vielleicht nur nicht allzu teuer. 😊

vor 23 Minuten schrieb SwordSaintAsuna:

Du hast doch schon Persona 4 Dancing gemacht, warum dann nicht 3 und 5? :thinking:

Die wurden mir mittlerweile auch schon nahe gelegt^^ aber ich hab an die einfach nicht an die gedacht. 🤷🏼‍♀️ Weil ich auch keine Ahnung hatte wie einfach oder schwer die sind. Und es würde dann auch noch ein 3. Spiel fehlen.

Bearbeitet von tadini

vor 41 Minuten schrieb Beji:

Man kann sich ja die Listen derer ansehen, die Trophy 33 schon erspielt haben.
Da wird dann auch ein Game aus der Reihe für andere Foren Trophys genutzt.

Das stimmt wohl aber keiner hat Spiele die für die 33 als Reihe angemeldet wurden für weitere Gold Trophäen mit angemeldet. 
Schlussendlich muss da wohl @da_emty und/oder @Aii ein Machtwort sprechen ob das in Ordnung geht oder eben nicht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...