tadini Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Tolle Idee, tolles Event leider schreckt mich die Bewertungspflicht doch zu sehr ab. Aber ich wünsche allen die hier teilnehmen viel Spaß mit diesem Event, ich werd das sicherlich interessiert verfolgen. Und ich bin seeeehr gespannt wer alles am Ende die Platin absahnen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich hätte auch mal eine Frage (auch wenn ich nicht angemeldet bin, ich ringe noch mit mir 😊). Wie ist das denn mit den DLC Trophäen wenn ein Spiel mehr DLC Packs enthält als drei? Nehmen wir an ein Spiel hat vier oder fünf Packs oder auch mehr. Darf man dann drei DLCs für die eine Trophäe nehmen und einen anderen vierten DLC für die andere Trophäe? Oder müssen es einfach zwei unterschiedliche Spiele mit ihren jeweiligen DLCs sein? Und nur zur Klarstellung, für Nr 28, für die Ingame Credits, das dürfen nicht abgeschlossene Spiele sein? Ich find den Satz mit den Speicherständen durchforsten und alte Spiele installieren nämlich ein bißchen verwirrend. 😊 Durch den Satz dachte ich erst, man könnte alle alten abgeschlossen Legospiele installieren. Aber so ist das doch sicherlich nicht gemeint, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Aii: Doch so ist es gemeint es spielt ja nicht absolut jeder alle Legos und mit nur einem reicht das nicht (ausser ein ganz bestimmtes *hust*) daher wird der ein oder andere da eben seine Spiele durchforsten. Alles ist erlaub was du selber gespielt hast egal ob schon platiniert oder offen oder neu im Event begonnen. Bedenke nur dass wir screenshots aus dem netz kontrollieren und vergleichen können, also screenshots ergoogeln bekommen wir mit Das haut mich jetzt ein wenig um, aber umso besser dass ich es gefragt hab^^ Und pfff Screenshots im Netz ergoogeln, ich hab fast alles mit Lego im Namen gespielt, nur die alten Speicherstände könnten ein Problem sein. Mal gleich schauen wieviele Speicherstände sich evtl. noch auf der PS3 befinden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich ähm hab da noch eine komische Frage (ich mach mir leider oft Gedanken um ungelegte Eier 🤷🏼♀️) . Und zwar frag ich mich ob man sich Gedanken um die Speichergröße der Bilder machen muss. Das beschäftigt mich einfach und nachdem ich das gerade mal ausprobiert hab (Screenshot bei Profiles gemacht und den zusammen geschnipselt und der unglaubliche 1,5 MB hatte), beschäftigt mich das nur noch mehr. Ich muss auch dazu sagen, ich besitze keinen PC oder Laptop, würde dementsprechend das alles übers iPad machen und ähm ja, da mach ich mir halt tatsächlich nen Kopf drüber. 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb da_emty: Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten mehr Speicher für die Event Dauer. Steht auch in den Allgemeinen Infos, weil uns das auch beschäftigt hat. Und da haben wir schnell nette Hilfe erhalten Ich weiß, das hab ich natürlich gelesen. Aber wenn so ein Screenshot 1MB z.B. ausmacht und man sehr wahrscheinlich um die 40-50 oder mehr Screenshots braucht….. Klingt auf jeden Fall nach, nein muss ich mir keine Gedanken machen^^ Interpretiere ich jetzt mal so 😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ich wusste nicht mal, dass es ein Limit für Reaktionen hier gibt….. Da sieht man mal wie aktiv ich hier bin 😊🙈😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Balan Wonderworld hat auch 12 „complete“ Trophäen, nur falls es da Interessenten für dieses Spiel gibt (so wie mich 😁). Ups Fehler von mir, die befinden sich in der Beschreibung. 🤦🏼♀️ Bearbeitet 3. Januar 2022 von tadini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 43 Minuten schrieb underground9889: ich hätte gerne mal ein paar vorschläge für 20 Komm schon, trau dich! rennspiele bitte aktuell nicht, reicht wenn ich eins hab was mich nervt Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈). Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!! Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. Was hab ich noch so gesehen…. Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop. Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: ergänzend dazu hab ich gehört, dass zum ersten Teil jemand nen super Leitfaden vor kurzem erst geschrieben hat Auf jeden Fall!!! 😁 Und mal so nur unter uns, ich finde, genauso muss ein Leitfaden auch aussehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Aii: Vielleicht ja irgendwann in zukunft waren ja von tadini und mir schonmal echte volltreffer Wir haben halt einfach so gemacht 😂 Aber tatsächlich hab ich nur meine umfangreiche Bibliothek mit den darin befindlichen Simulations-/Aufbauspielen mit @underground9889s Profil verglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone: @aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich Es liegt wohl an dir Ich höre nämlich gut und hatte auch hin und wieder Schwierigkeiten dich zu verstehen. 😁 Bearbeitet 10. Januar 2022 von tadini Ich und meine fehlenden Wörter 🙈 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Bei mir ist gerade eine Frage aufgetaucht. Ich hab ja Stardew Valley für die 2 - 4,99 Jahre Trophäe angemeldet. Am 24.02. werden das 5 Jahre seit der letzten Trophäe, muss ich das Spiel jetzt bis zum 23.02. fertig haben? Muss es also in dem Zeitrahmen abgeschlossen werden? Oder ist die Zeit nur beim Anmelden relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Uh ich freu mich, dass wir solche Updates bekommen. Und dazu noch so schnell, top! 👍🏻 Vielen Dank dafür 😊 Bin gespannt wann Kampfferkel die Platin knackt^^ 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Oh wow, find ich klasse. 😍 👍🏻👍🏻👍🏻 Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Beji: Habe ein 11% Game von 2018 auf meinen Account für den es immer noch keinen Leitfaden gibt. Wenn ich mir dein Profil anschaue meinst du wahrscheinlich Dreamfall Chapters? Leider geht es bei der 22 aber nicht nur um die Leitfäden im Forum hier (wäre toll, würde die Sache einfacher machen) sondern allgemein um Trophäen Guides im Netz. Und zu Dreamfall Chapters gibt es leider welche. Als Beispiel: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/288649-dreamfall-chapters-~-trophy-guide-amp-roadmap/ https://www.trueachievements.com/game/Dreamfall-Chapters/achievements Ich bezweifle also dass das mit der 22 konform geht. Allerdings hab ich das natürlich auch nicht zu entscheiden. Bearbeitet 6. Februar 2022 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Was soll man dazu noch sagen? Ich liebe es einfach, diese Updates sind immer mein persönliches Highlight. Vielen Dank @da_emty dass du dir für uns alle hier immer diese Mühe machst. Interviewopferparter, einfach zu geil. 😂😂😂😂 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb underground9889: dem kann ich nur zustimmen und auch ein Glückwunsch von mir an @tadini für die 1. foren platin Dir natürlich auch Glückwunsch zu deiner Foren Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 16 Stunden schrieb x_jeanne_x: Haaaach. Das müssen wir ändern, liebe @tadini. Lass mich mal in meiner Datenbank in meinem Hirn wühlen, ich bin mir sicher, dass ich etwas einsteigertaugliches finde, das ich dir empfehlen kann. Irgendwelche speziellen Einschränkungen oder Bedingungen vorhanden, die es erfüllen müsste? Nur Schwierigkeitsgrad pipieinfach für Noobs, würd ich sagen. Und importieren müsste ich jetzt auch nix unbedingt^^ Ich hab alle vier Konsolen hier, da würde es schon mal keine Einschränkung geben. Und ansonsten…. vielleicht nur nicht allzu teuer. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Du hast doch schon Persona 4 Dancing gemacht, warum dann nicht 3 und 5? Die wurden mir mittlerweile auch schon nahe gelegt^^ aber ich hab an die einfach nicht an die gedacht. 🤷🏼♀️ Weil ich auch keine Ahnung hatte wie einfach oder schwer die sind. Und es würde dann auch noch ein 3. Spiel fehlen. Bearbeitet 8. Februar 2022 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 41 Minuten schrieb Beji: Man kann sich ja die Listen derer ansehen, die Trophy 33 schon erspielt haben. Da wird dann auch ein Game aus der Reihe für andere Foren Trophys genutzt. Das stimmt wohl aber keiner hat Spiele die für die 33 als Reihe angemeldet wurden für weitere Gold Trophäen mit angemeldet. Schlussendlich muss da wohl @da_emty und/oder @Aii ein Machtwort sprechen ob das in Ordnung geht oder eben nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.