Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Danke aber nein Danke :D Hab da bei Chrissy zugesehen und das war eins der schlechtesten Legos und gar nicht meins^^ Aber Far Cry 6 passt auch in den Zeitraum, das hab ich eben gestartet :D

Far Cry 6 ist auf jeden Fall ein schönes Spiel. Und wenn man die DLCs nicht mitnimmt, auch relativ schnell durch (nicht so wie ich, die die DLCs mit angemeldet hat, um auf über 60 Stunden zu kommen) :D

Falls du mal Hilfe brauchen solltest, z.B. für die Koop-Trophäe, gib Bescheid ;)

vor 3 Minuten schrieb NewPresident:

Also in anbetracht der ganzen bockschweren Backlog-Spielen kann so ein Lego-Spiel zwischendurch dann doch ganz erfrischend sein :D

Dem stimme ich zu, hab seit Ewigkeiten Lego: Lord of the Rings im Backlog und habe genau das für die eine Backlog-Trophäe angemeldet :D

Bearbeitet von Vanyar1

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Danke dir :) Hab die DLC mit angemeldet xD

Ah, dann wirst du also auch eine ganze Weile an dem Spiel sitzen. Solltest du dann die schweren Durchgänge der DLCs zusammen machen wollen (also Psycho-Level 5 der drei großen DLCs), würde ich mich da auch für Hilfe zur Verfügung stellen ... hätte für mich auch Vorteile, weil ich die schweren Durchgänge der DLCs irgendwie nicht mag und es allein sehr schwer finde :ph34r:

Auch von mir noch ein großes Dankeschön für dieses coole Event :D

Ich bin erstaunt, was hier alles in den sechs Monaten zustande gebracht wurde und wie viele Punkte einige letzlich sammeln konnten - mir machte ja leider das Privatleben irgendwann einen Strich durch die Rechnung, aber es war trotzdem ein schönes Event ^^

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...