Dittschman Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Am 8.6.2022 um 09:26 schrieb da_emty: Und wo ist eigentlich @Dittschman ??? Du könntest noch kleine Lücken für die Trophäenliste schließen (da steht bald ein kleines Among Us Turnier an... ) Man könnte immer irgendwelche Lücken schließen, oder man ist mit seiner Ausbeute zufrieden und zockt das, worauf er Bock hat. Da wird leider nichts mehr für die Liste dabei sein. Bin aber Mega gespannt drauf, wenn ich sie endlich in den Händen habe! Denn das Ding bekommt einen Ehrenplatz an meiner Wand. Ich lasse das als Poster bzw als Leinwand drucken, wie ich ja schon sagte. Jedenfalls habe ich das vor, wenn die Preise weiterhin so Top bleiben wie immer wenn ich bisher bei Poster XXl geschaut habe. Und natürlich würde ich das Ergebnis hier zeigen. Bearbeitet 9. Juni 2022 von Dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 1. @da_emty-Mausi, für diese Arbeit muss ich dich mal knuddeln! Bei Cena's Liste sieht man schön, was du da letztlich alles reingepackt hast, Screenshots, Statistiken, Daten, sogar wer geholfen hat , auch die Bildgröße, Danke, stimmt total für den Druck, wüsste nicht, was man hätte besser machen können. Doch, eines fällt mir auf... Spoiler ...die Silber und Gold Texte verblassen halt vor einem hellen Hintergrund, während sie vor einem dunklen eigentlich alle knallen, dies als kleine Anregung. Ich weiß ja auch nicht, ob das (in meinem Beispiel) dann die ganze Optik verhaut? ...wobei, wenn ich das jetzt so herausgeschnitten habe und es so groß ist, sieht das wieder ok aus, hmmm. Ansonsten, geiles Ergebnis und ich freue mich auf meines (Lass dir ruhig Zeit) 2. Da sind so wunderschöne Screens dabei, das ich hier mal meine Lieblingsbilder zeigen möchte. Bei einigen war ich echt am grinsen oder sie waren einfach nur schön! Spoiler @Belian @Aii @Moni @Pittoresque @Chrissy @milk-aholic @BLUBb007 @stiller @ Dittschman 3. Mit Stolz und Freude registriere ich mein so begehrtes Abzeichen! 2 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Meine Leinwand ist da! Wirkt bei Nacht am Besten mit der Lichtstimmung, da kommen die weißen Felder richtig schön rüber. Kann man aber auf keinem Bild so rüberbringen, deshalb verzichte ich. Extra Danke nochmal an @da_emty für das "Passepartout". Das Format hier ist 4:2 (80x40cm) weil16:9 auf Leinwand sündhaft teuer ist! Spoiler 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Obwohl jetzt gerade wenig Zeit und Hunger - die Interviews musste ich Zeitnah lesen und es war wie immer sehr interessant, wer sich alles hinter dem Profil -teilweise mit Mantel und Mütze im Sommer - verbirgt. Es freut mich, dass meine Vorlieben und Favoriten hier ständig auch erwähnt wurden (Stichwort: Kreativ) und das lässt schon Rückschlüsse zu, dass es im nächsten Event eine noch geilere Trophäenliste gibt. ABER ich mag auch Rhy.......... @da_emty deine mir bereitgestellte Hintergrundauflösung hätte für gefühlt die halbe Wand gereicht , allein die Struktur der Leinwand lässt es eben nicht knackscharf und brilliant erscheinen. Ich hab's riskiert und bin sehr zufrieden. Beim nächsten Mal wird es aber ein Poster um mal den Vergleich zu haben, sorry FALLS es denn Überhaupt wieder so eine Arbeit Deinerseits geben wird.... Ich lasse mich überraschen. LG an alle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.