Dittschman Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Yo, was für eine liebevolle Arbeit, was für eine geile Idee Für mich soll das Zocken niemals in Arbeit ausarten und viele Trophäen würde ich niemals schaffen bzw angehen (Ko-Op), würde aber trotzdem gerne mitmachen. Just 4 Fun und in Vorfreude auf meine Trophäenliste. Vergibt doch bitte auch einen Badge für jeweils weniger Punkte, zb für 100 nen Bronze und 500 Punkte nen Silber Abzeichen. Da wäre ich echt scharf drauf 1000 werde ich nie ereichen, 6 Monate verbringe ich oft in 2 Spielen. Viele Trophäen werden bei mir daran scheitern, das ich die Spiele oder deren Trophäen im Eventzeitraum gestartet/geholt haben muss. Ich überlege mir das mal... Noch ein paar Verständnisfragen von vielen: Falls ich es überlesen habe, was bedeutet ein Spiel komplettieren? 50% Trophäen? Durchspielen? Und wenn es keine Trophy für das Durchspielen gibt? Marco Polo (cooole Trophäe ): Genügt es, in einem Spiel einen Screen im Wasser zu machen - als Trophäe aber eine ganz andere zu Melden? Ich würde bei GTA 5 gerne ein bisschen den Haien guten Tag sagen, kann aber dort keine Trophy mehr holen, fällt also raus, gell? Wird auch ein uralter Leitfaden gewertet? LG 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Am 12.1.2022 um 18:03 schrieb BLUBb007: Ich bin ziemlich sicher, dass sich viele auch gerne anschauen, was die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer so in ihren Threads schreiben. Hoffentlich im Sinne weiterer Desktop-PC Benutzer würde ich gerne dafür werben etwaige Bilder in Spoiler zu packen und/oder die Bildgröße nach dem Einfügen anzupassen, damit nicht die höchste Auflösung angezeigt wird. Das geht mit einem Doppelklick auf das Bild, auch mobil möglich. Eine Breite von 400px oder 500px reicht meist vollkommen aus. Ich habe bisher das Vollbild (wenn auch darauf achtend, Bilder mit 4000+ Pixel von der Kamera auf höchstens Full HD zu reduzieren) bevorzugt, weil mein Thread so einfach ein schickes Wohnzimmer ist anstatt eine hässliche Spoilerbude 😁. Aber da deine Bitte einleuchtend ist und ich im Worms Thread gerade selbst über solch ein abschreckendes Beispiel gestolpert bin, wo ich einfach nur eine große graue Fläche sah, weil dort Bilder laden mussten, werde ich versuchen, deinem (euren) Wunsch möglichst immer nachzukommen 👍. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb john_cena1993: Egal wie groß die Bilder eingefügt werden durch draufklicken kann man diese immer in Originalgröße ansehen Sorry, ich hab echt schnell editiert, aber noch schneller schreiben du kannst 😎😄. Hab's schnell gemerkt wegen den Pixeln. Tante Edit: Hinweis: Sollte ein Spiel mit DLCs gewählt werden, zählt diese Spielzeit dazu. Z.B. Far Cry 5 benötigt laut PSNProfiles 25 Stunden, wäre also nicht für diese Foren-Trophäe geeignet. Beendet man das Spiel mit allen DLCs kommt man aber auf eine Spielzeit von: 25 + 5 + 6 + 8 + 20 = 64 Stunden und es würde für diese Foren-Trophäe zählen. Ich finde einfach nicht die Anzeigen für die Spielzeit bei PSN Profiles! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bearbeitet 14. Januar 2022 von Dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Mit soviel Liebe zum Detail... 🙂👍❤️ Kampfferkel trägt den Namen ja wohl zu recht 😁 und wenn demnächst 3 Geier über den Himmel kreisen, taufe ich sie Tami, Jenny und Jeanne 😉. Respekt! 👍. Echt ey, an Silvester so heimlich... 😄. In eigener Sache, da liegt auch von mir ein Leitfaden rum... Der kleine Golfi möchte abgeholt werden. 😎 Achso, vielen Dank, @da_emty (kann dich auf dem Handy nicht markieren) für den Verweis und das Lob an meine Screens. Ich arbeite die Szenen echt aus wie ein Regisseur, das soll einfach Fett aussehen, gelingt nicht immer, aber wenn es dann gefällt, macht es noch mehr bock. Bearbeitet 15. Januar 2022 von Dittschman 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Muss das ich sein, der sich auf dem krassen Pferd (Reittier) befindet oder zählt auch ein von mir attackierter Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Dann habe ich bereits ein Bild von meinen 7, da bin ich selbst ein Tier auf dem ein anderes sitzt, das zählt hoffentlich...? 😳😰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Jaaa, ich bin alt 😛 und ihr werdet es ja sehen, wenn ich meine, meine 9 Reittiere zusammen zu haben, ob das alles so korrekt ist. Wir sollen ja Cola, Sprite oder Fantasie zeigen 🙂. Wenn es blöd läuft habe ich derzeit vielleicht 5 oder 6... Oder doch 7, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ist zwar nur ne Bronze 🥉 aber die Trophäe liegt mir am Herzen. Lasst euch überraschen 😁. Dein letzter Absatz ist wieder geil geschrieben, wenn ich das mal so ganz unprüde sagen darf 🤣👍@Aiit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Wieder mal eine säähr schöne Arbeit, @da_emty und auf die 26 süß-sauer bin ich schon scharf, hab da aber nix brauchbares gefunden. Mittlerweile habe ich aber die ersten 3 und muss wohl bei John Cena ein bißchen reingucken, zwecks inspiration . Meinen (vor Event anvisierten und gewünschten) Mittelfeldplatz bin ich am festigen und dank 2 Gold-Überraschungsfunden ist da vielleicht sogar ein Euro-League Platz drin . Das wäre derzeit wohl Platz 16 aufwärts. Schaun mer mal. Ich befürchte für die Foren-Platin und den so ersehnten zweiten Badge würde es in meinem Fall, bei meinen bevorzugten Spielen in Arbeit ausarten und das soll es bei mir nun wirklich nicht sein. Da müsste ich wohl, bis auf die 35 sämtliche Gold-Trophäen abräumen. Ich weiß sowieso noch nicht, ob mein rechter Arm noch dran ist, wenn ich mit Sports Champions 2 durch bin... . Habe fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Nun bin ich schon auf 4 Sachen scharf: Die 26 Den Foren-Platin-Badge Meine Individuelle Trophäenliste Interviewopferpartner sein. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Tante Edit : Erledigt Ich hätte auch gerne einmal einen Vorschlag. Am liebsten so 'n Trendsport-Ding mit Fahrrad 🚲 Snowboard 🏂, Ski 🎿 etc . In welcher Republik das spielt, ist mir egal 😉. Bearbeitet 17. Februar 2022 von Dittschman 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Kampfferkel: Willst du auch noch fliegen/gleiten? 🪂 Dann könnte ich dir Riders Republic vorschlagen, dass könnte alle deine Vorlieben vereinen... Au Ja! und auch noch was zum spielen drin! Das ist ja wie das Überraschungsei! 😂 Ernsthaft : Lukas hat mir das Spiel bereits vorgeschlagen, der konnte auch gut meine Gedanken lesen und 2 x Annehmen werde ich wohl leider nicht dürfen. Aber vielen Dank für deine Hilfe. 👍 Bearbeitet 17. Februar 2022 von Dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Super Knifflig. Da bin ich auch mal gespannt. Das könnte wieder eines von meinen Dingern sein 😁. Ich hab die gleiche Kombi, wer spielt auch für eine Bronze das ganze Spiel nochmal durch... Und der Superschwere Modus, puh, das tu sich einer mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Puuhhh, Ich habe schon die ganzen Nachmittage hier mit meinen Sachen zu tun und jetzt hat @da_emty ja die tollen Poster präsentiert -wo ich jetzt gleich unbedingt hin muss um mich anzumelden .... Ich hoffe, irgendwann mal Zeit zu finden für seinen Bericht und auch für @Aii ihre Trophäen-Log's, denn das verdient auch Zeit! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Diese verfluchte 13 Vanyar's Ideen waren auch meine. It takes two wusste ich sogar noch, dass da was war, aber nicht welche Trophäe und bei den anderen Spielen waren da oft Quicktimes dabei, die nach meinem Verständnis eindeutig zählen, aber was weiß ich denn noch, bei welchen Spielen?? Und dann sind die Trophäen ja auch schon wech . Hätte echt mal wieder Bock auf so'n Musikspiel, wenn günstig zu haben. Mann ey, Musik ist meine Passion und dann gehe ich hier raus ohne die 13?? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 1 Minute schrieb Aii: Und die persona Spiele haste alle schon? Persona 5 Strikers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Da informiere ich mich mal, wenn ich mit Spiderman und Kartz 😉 durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 1 Minute schrieb Aii: @Dittschman mach das mal, auf die greifen wohl die meisten zurück, und sie sind wirklich toll. außerdem gibts 13 Stacks wenn man bock hat für weitere events Cool! Ähm, Stack = Trophäen Stapel? = heißt DLC oder andere Region und wahrscheinlich noch was kaufen? Stack ist ein Begriff, den ich hier zum ersten Mal gehört habe. Genauso wie Autopop. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) @Aii Und wo zb kaufst du jetzt die Hongkong Version? Aber klar, mit etwas Glück und Geschick wäre man dann sogar "Alles meins" möglich. Zum Beispiel jetzt. Aber irgendwann hört es auch mal auf, meine Meinung 😉. Ps4 Platin und dann auf PS5 eine noch mal geschenkt oben drauf und gut is. ... Wobei ich GTA sehr gerne in einem halben Dutzend Stacks Trophäisieren (mein Wort 🙂) würde 🥰 Wäre im Falle eines weiteren Events sowieso gespannt, ob darauf geachtet wird, das es keine Wiederholungen gibt wie zb die Selbe Milliarde oder Pferde ausgraben 😁 Bearbeitet 23. März 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ja! Die vier Spieler Trophäe ist - speziell für mich - hart. Zuviel Verabredung, Aufwand. Man muss an die Grenzen für "Breathtaking" 👍🏾 Das ist der Reiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 So hab ich das auch mit meinem US Account gemacht, weil ich unbedingt Southpark Stab der Wahrheit unzensiert 😁 spielen wollte UND das hat dann tatsächlich deutsche Sprachausgabe gehabt! Das wäre ein Backlog Tipp. Bin an der Platin gescheitert wegen allen Facebook Freunden, was eine 💩 Trophäe. Das muss man dann trotz 90% immer wieder von vorne spielen, wenn man da nicht aufpasst bzw Pech hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.