Lemuhr Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Guten Morgen an alle! Das ist genau mein Event um die Trophyleichen zu beseitigen. Eine wirklich gute Idee von euch! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Alles, was sich gut spielen lässt Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Gran Turismo 7 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Sniper Elite 4 Call of Duty: WWII (DLC) Call of Duty: Black Ops III (DLC) Overcooked! All you can eat Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: GTA IV Sonic Unleashed Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Aii 2 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Guten Morgen an alle! Wäre einer von euch so nett, mir DiRT 5 als Spiel vorzuschlagen? Ist ja jetzt in PS+ und ist eine winwin Situation! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 06:29 schrieb Lemuhr: Guten Morgen an alle! Wäre einer von euch so nett, mir DiRT 5 als Spiel vorzuschlagen? Ist ja jetzt in PS+ und ist eine winwin Situation! erweitern Ist schon vergeben! Zitieren
Lemuhr Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Alter Schwede ... Darf ich Trophy 15 mit Trophy 06 kombinieren? Unsichtbaren Inhalt anzeigen 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Das ist überhaupt nicht meine Komfortzone!!! Ich hab grad einem Mod eine PN geschickt mit meinem echten Namen. Das ist überhaupt nicht meine Komfortzone!!! Die erste Regel lautet: man gibt im Internet niemals seine Identität preis! Zitieren
Lemuhr Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Am 14.1.2022 um 14:50 schrieb Aii: Solange ihr uns zeigen könnte, dass ihr gemeinsam gezockt habt, müsst ihr nicht die gleichen Trophäen erspielen. Bei Rise könnte ihr gerne unterschiedliche Aufgaben abschließen, hilfreich ist immer ein Screenshot von euch beiden im Spiel und wenn ihr Timestamps am selben Abend erhaltet ist das auch ne gute Sache. erweitern Und wenn ich keine Trophy erspiele und den andern "nur" helfe. Kann ich dann die erspielten Trophies der anderen für mich gutschreiben? Zitieren
Lemuhr Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Am 15.1.2022 um 17:21 schrieb da_emty: Platz 1: @Lemuhr mit 7 Foren-Trophäen für Dirt 5 erweitern Uiii, da bin ich ja auf Platz 1!!! Ist mir gar nicht so bewusst gewesen. @da_emty nette Statistik, danke! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 27. Januar 2022 Geschrieben 27. Januar 2022 @Blacky Das hoffe ich auch. Sonst wäre mein Plan auch zum Scheitern verurteilt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gran Turismo 7 ohne Guide zu spielen und den Leitfaden zu erstellen. Zitieren
Lemuhr Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Ab wann, oder unter welchen Umständen, darf ich eine Neuerscheinung für bestimmte Trophies anmelden? Oder darf ich jetzt schon das Spiel anmelden, starten und dann die dazugehörigen Trophies (Zeit, Schwierigkei, kein Leitfaden, ...) melden? Zitieren
Lemuhr Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Am 7.2.2022 um 14:47 schrieb da_emty: 5. Die meisten Kombinationen mit einem Spiel: Platz 1: @Lemuhr mit 9 Kombinationen bei Dirt 5 erweitern Ich arbeite schon an der 10. Kombi!!! Trophy 14 ist noch möglich, dann ist Schluss. @da_emty super update, danke. @tadini Glückwunsch zur Platin. Respekt! @underground9889 Auch dir Glückwunsch zur Platin. 2 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Ich finde es noch immer blöd, dass keine Backlog-Spiele zählen. Da fehlt dann der Reiz alte Spiele raus zu suchen und zu spielen. Zitieren
Lemuhr Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Dazu fällt mir eine Frage ein. Zählen eigentlich neu DLC's? ZB.: für Far Cry 6 sind 2 DLC's nach dem 1.1.2022 erschienen. Zitieren
Lemuhr Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 @Aii Das war in Bezug auf Forentrophäe 14 gemeint. 30 Neue Spiele anfangen. Das Event ist, wie schon so oft erwähnt, super! Zitieren
Lemuhr Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Hat hier jemand Lust Hood Outlaws and Legends auf PS5 zu spielen, ist im Moment im PS+. Eignet sich für Trophy 24 Zu zweit sind wir stärker! und Trophy 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Zitieren
Lemuhr Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 Am 6.4.2022 um 07:11 schrieb stiller: Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen? erweitern Nein, weiß ich nicht. Ich werde es aber spielen und hätte eben auch Interesse die Forentrophies zu erspielen. Leitfaden ist ja auch noch keiner erstellt ... viel zu tun. 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Am 8.6.2022 um 07:26 schrieb da_emty: Um vielleicht noch einige zu motivieren, die noch keine Punkte in den 2er oder 4er Koop-Trophäen haben. Ich habe das für euch: Der liebe @Blacky und die fantastische @BloodyAngelCherr haben sich zusammengesetzt, getestet, Regeln aufgestellt, sie wieder umgeworfen und neu gestapelt, bis ein spannendes Turnier im Klassiker: Among Us fertig war. Und ja, es gibt ein Abzeichen zu verdienen... Die beiden (und @MarcelGK) warten nur auf eure (und meine...) Anmeldung. Das ist noch bis zum 13.06.2022 23:59 möglich. Also wer Interesse und Lust auf einen lustigen Abend mit unserer Truppe hat: KLICKT HIER!!! oder wer schon immer mal dem @da_emty in den Rücken stechen wollte, weil er wieder eine Anmeldung angefochten hat oder eine Fertigmeldung übersehen hat, wird dort sein Glück finden. Wir freuen uns auf euch. erweitern Wenn sich hier noch paar Leute motivieren lassen, melde ich mich auch an. Hab das Spiel auf meiner PS5 und noch nicht gespielt. Die 2er und 4er Kooptrophies würde ich noch gerne erspielen. 2 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Am 17.6.2022 um 07:23 schrieb da_emty: Was macht ihr am Wochenende bei 35 °C? erweitern Ich schmeiß den Griller an und verwöhne meine Familie! Starker Mann hat Feuer gemacht. 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Es geht im Prinzip nur um das kühle Bier! 2 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 So, nach einer Nacht, in der ich wirklich gut geschlafen hab, war der Blick in Forum positiv erschreckend! Was ihr in letzter Sekunde noch an Bewertungen und Forenplatin rausgehauen hab ... WAHNSINN! Ich möchte allen danken, speziell @da_emty und @Aii für die Organisation. Das war echt ein klasse Event und hat mich die letzten 6 Monate sehr gut unterhalten. Durch das Event hab ich das Forum ganz neu erleben dürfen. Von Platinkette bis zu den indizierten Spielen ich hab fast nichts ausgelassen. Danke an @john_cena1993, @Spikes_alive und @BloodyAngelCherr für die Platinkette. Danke an @stiller und @MarcelGK ohne euch wäre mein Leitfaden nicht rechtzeitig fertig geworden. 5 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.