underground9889 Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: So wie du auf der Peitsche "rumreitest", vermisst du sie wohl, was? grml wegen dem Peitschen gerede, will ich jetzt mal wieder die Filmreihe schauen wird also weiter nichts mit wirklich zocken Bearbeitet 18. Mai 2022 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb da_emty: Und wo bleibt bitte der Leitfaden von @underground9889 ??? Du hast doch mit "The Jumping Fries", "Taco" und "Pizza" gute Kandidaten ähm wird wohl nicht kommen, da 2 der Spiele schon einen fertigen Leitfaden haben und beim 3. Schau ich einfach mal ich richtung @x_jeanne_x wo dort schon fleißig war. und wie ich schonmal sagte ich bin dankbar für jeden der einen Leitfaden ersellt, aber für mich ist es irgendwie nichts. Bei crysis 3 remsatered hätte ich damals als ich es gespielt hab auch copy und paste von den ps3 Trophys machen können, aber selbst das hab ich nicht hinbekommen. Da wenn ich irgendwann doch mal einen LF erstelle. will ich mir das zum Großteil selbst erbasteln und nicht irgendwo kopieren. Bearbeitet 8. Juni 2022 von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 @da_emty wie immer ein schönes interview und bin jetzt erstmal was interviews angeht zufrieden gestellt. vor 45 Minuten schrieb da_emty: Es wird der Tag kommen, da wird er ausschlafen, er wird das Wort Papa lernen und mir Frühstück ans Bett bringen willst du das wirklich, bei Freunden von mir ist das letztens nicht so gut gelaufen. Da ist eines der Kinder mit dem tablett gestolpert und hat alles im Bett verteilt. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb da_emty: Es wird wild. Bestenfalls gelingt die Übertragung, vielleicht gibt es sogar Ton. Vielleicht wird auch der Plan für das nächste Event geleakt oder ich verstehe wieder Photoshop überhaupt nicht und sage dann gar nichts mehr... Alles kann nichts muss. wenn direkt was von nicht verstehen gesagt wird muss ich mal vorbeischauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Der Schlussspurt hat begonnen, mal sehen welche Überraschungen jetzt noch kommen. so mancher verschollener wo seit Monaten nichts gepostet würde kam ja schon vorbei . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hier noch ein Glückwunsch an alle die die Platin und Doppelplatin gestern noch geholt haben. und @da_emty und seine helfer danke für diese tolle event bin schon gespannt was man sich als nächstes ausgedacht hat und ob man aus ein paar Sachen gelernt hat oder sogar was verbessern Könnte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 wie immer eine schöne zusammenfassung @da_emty, vorallem schön das nochmal aufgeklärt würde vorher bei 35 die Bezeichnung kekstrophy kam. Und ja da wurden wirklich kekse verschickt wenn man davon wusste was immer noch ein Highlight von dem event für mich war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Puhhh das war knapp...hier kommt der dritte Schwung der Trophäenlisten. und wenn du gut gelaunt gewesen wärst, hättest direkt um 0:01 die nächsten rausgehauen um knappe 48h ruhe zu haben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.