Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Und wo bleibt bitte der Leitfaden von @underground9889 ??? Du hast doch mit "The Jumping Fries", "Taco" und "Pizza" gute Kandidaten :emot-neckbeard:

ähm wird wohl nicht kommen, da 2 der Spiele schon einen fertigen Leitfaden haben und beim 3. Schau ich einfach mal ich richtung @x_jeanne_x wo dort schon fleißig war.

und wie ich schonmal sagte ich bin dankbar für jeden der einen Leitfaden ersellt, aber für mich ist es irgendwie nichts. Bei crysis 3 remsatered hätte ich damals als ich es gespielt hab auch copy und paste von den ps3 Trophys machen können, aber selbst das hab ich nicht hinbekommen. Da wenn ich irgendwann doch mal einen LF erstelle. will ich mir das zum Großteil selbst erbasteln und nicht irgendwo kopieren.

Bearbeitet von underground9889

@da_emty wie immer ein schönes interview und bin jetzt erstmal was interviews angeht zufrieden gestellt.

vor 45 Minuten schrieb da_emty:

Es wird der Tag kommen, da wird er ausschlafen, er wird das Wort Papa lernen und mir Frühstück ans Bett bringen

willst du das wirklich, bei Freunden von mir ist das letztens nicht so gut gelaufen. Da ist eines der Kinder mit dem tablett gestolpert und hat alles im Bett verteilt.

vor 14 Stunden schrieb da_emty:

Es wird wild. Bestenfalls gelingt die Übertragung, vielleicht gibt es sogar Ton.

Vielleicht wird auch der Plan für das nächste Event geleaktO.o oder ich verstehe wieder Photoshop überhaupt nicht und sage dann gar nichts mehr...

Alles kann nichts muss.

wenn direkt was von nicht verstehen gesagt wird muss ich mal vorbeischauen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...