underground9889 Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb SebbiX: Da ist viel Liebe in den Trophäen? Will das eh mit meiner Tochter spielen Am 6.2.2022 um 23:08 schrieb underground9889: It takes two 6. Lost And Found 7. Mood Swing 8. Something Fishy Begründung: Das ganze Spiel handelt von einer Tochter, die will das ihre Elern die Liebe zueinander wieder finden. (Bei 6 herzen aufen Bild. 7 wird der partner mal eben ins all geschossen.8 wer liebt es nicht fische zu füttern) dann sollte es ja passen Zitieren
underground9889 Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb pR00d1gy_: Guden, würde man nicht in diesem Fall zwei Goldene Trophäen kombinieren, da Beji die Amnesia Collection für die Trophie 30 angemeldet hat. Frage nur aus Interesse, zwecks Planung. würde auch sagen das geht nicht so, weil sonst könte ich jetzt auch einfach dark souls 3 anmelden und hätte die komplette reihe durch. weil nur noch ein game und die anderen beiden teile hab ich schon je für ne Gold verbraten. weil wenn das so geht könnte ich auch ganz dreist dark souls 3 auch für die ich brauch URlaub trophy nehmen und danach noch für die 33 nehmen Zitieren
underground9889 Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) ich hatte grade mal ne frag zu einem game das gestern raus kam Zombie Hill Racing. Ich weis das es eine 100% liste hat, aber weder Psnprofiles oder Platprices haben es in irgendeiner Form gelistet. Kann ich das Spiel jetzt doch irgendwie anmelden oder muss ich warten bis es mal bei psnprofiles auftaucht. es hat nichts mit forentrophys zutun wo man eh 2 wochen nach erscheinen warten muss. Bearbeitet 10. Februar 2022 von underground9889 Zitieren
underground9889 Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb Aii: Hi, das ist etwas tricky. Irgendetwas müssen wir nachvollziehen können. Wenn es nun um Schwierigkeit oder Spielzeit geht, muss das Spiel irgendwo auftauchen um Referenzen zu bekommen, wenn es um alle anderen arten der Anmeldung geht, ist das zum glück nicht so dramatisch. Hier kannst du zum Beispiel für nachweise Screenshots von deiner Trophäenliste der PS4/5 Konsole machen auf denen man auch deine anderen Games sehen kann, dann kann man abgleichen was du gespielt hast und weiss, dass es deine Liste ist. hier werden wir auf jeden Fall versuchen keine unnötige Steine in den Weg zu legen wenn es drum geht den Abschluss zu melden. Ist die frage ob die Anmeldung also eilig ist und für welche Event-Aufgabe das sein soll. Bei uns auf Trophies.de ist das Spiel auch noch nicht in der Spieldatenbank (hab kurz nachgeschaut), aber wenn du es in dein Profil packst, dann kann man da ggf was machen, war doch so oder @MarcelGK? Grundsätzlich muss man immer vorsichtig sein - es kommt sehr selten mal vor das Spiele/Trophäenlisten NIE online gehen und wenn sie nach Release noch nicht online sind ist das immer blöd bzw kein gutes Zeichen, aber das kommt vor, also vielleicht erübrigt sich die Frage auch in 3 Tagen. spielzeit und schwierigkeit kann man zumindest im groben hier (8-13h Spielzeit) sehen.da es orginal ein handy game war das zuerst auf xbox potiert wurde und jetzt auf playstation gekommen ist. Aber ich wollte das Spiel für trophy 22 Das schaff ich auch ohne Karte! und vllt noch den leitfaden schreiben. Da bei 22 gilt ab anmeldung ist egal ob danach ein guide oder nicht. wobei das game ist seit über 2 jahren aud handy draußen. UNd hat das ihr als guide was für uns raus fällt da es mehr oder weniger nur videos sind. Und gestartet hab ich das game auch shcon, aber die trophys kann man aktuell nur im offline modus sehen. Online erscheint es auch nicht in meiner Liste. Zitieren
underground9889 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich kann die leider nichts vorschlagen, aber vielleicht schlägt dir jemand anderes ja zur Entspannung House Flipper vor hiermit schlage ich dir @aNgRysHeEp im rahmen von 05 House Flipper vor. Begründung @BloodyAngelCherrdenkt scheinbar es passt zu dir sowie ich auch, da es wirklich gut zum entspannen ist und wenn man es ohne dlc spielt gut in unter 20 Stunden fertig ist wenn man sich nen guide sucht wahrscheinlich schneller. Da du meinen anderen Vorschlag ja leider wegen Zeit abgelehnt hast wollte ich dir dieses Spiel eh grade vorschlagen. ZUmal diese Game nicht wirklich schwer ist wenn man es verstanden hat. 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb SebbiX: Was kommt den so bei AC Valhalla und Skyrim so bei rum? Bekommt man da noch 2-3 Reittiere zusammen? Oder findet man bei Lego Avengers in der Open World ein Reittier? also bei valhalla würde ich alleine auf über 10 reittiere kommen, aber meine da sind welche drunter die man nur durch echtgeld oder mit glück bei diesen komischen händler mit den dailys oder weeklys kaufen kann. vor 2 Stunden schrieb Aii: Tut mir leid dass ich dich da enttäuschen muss, aber dem ist ncht so, und ich muss mich auch nicht dafür schämen Pferd ist Pferd, genauso ist das gemeint bleibt pferd auch pferd wenn ich ein lebendes und ein untotes hab? Bearbeitet 11. Februar 2022 von underground9889 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: @underground9889 kannst du mir für Zombie Hill Racing noch sagen ob das eine Platin hat? Die Liste ist ja immernoch nicht online. Dann kann ich das Unterforum erstellen nein hat keine platin, ist ein 100% game 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 vor 4 Stunden schrieb da_emty: Damit ist das Rennen offen, wer wird sich als erstes Keanu schnappen und die letzte offene Foren-Trophäe sein/ihr eigen nennen??? 35 You're breathtaking (Spoiler ich werde es nicht sein...aber @underground9889 steht mit 28 einzigartig erspielten Foren-Trophäen kurz vor dem Ziel, gefolgt von @tadini und @pR00d1gy_ mit jeweils 25) ist erledigt wenn nicht wieder eine Fehler bei mir in der Denkweise oder anderswie aufgetaucht ist. ps eine trophy könnte ich noch relativ leicht holen. und wie immer ist ein Spass die zsammenfassung oder was auch imme rzu lesen 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 2 Minuten schrieb tadini: 🤨 bloß nicht 🙈 Einmal so Rhythmusgedöns reicht völlig! Ist zwar nicht ganz so schlimm wie die vier Spieler Trophäe aber muss nicht nochmal sein. das unterschreib ich so sofort, bei mir werden diese spiele wohl in den backlog fallen und bin immernoch neidisch das du da alle platins geholt hast 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 jap ist alles sehr gut aufgebaut. Und es teilweise gibt es Foren Trophys die auf den ersten Blick schwer erscheinen, aber bei genaueren schauen recht einfach werden. Beispiel die 30 Spiele kann man relativ einfach mit den 99 cent Spielen machen die jeden Sonntag kommen, wenn man das den will. Auch wenn ich die teilweise sehr gerne Spiele und man weis was man bekommt. Habe ich sie nicht in 30iger Liste genommen. @tadini die antwort auf deine frage intressiert nicht nur dich Zitieren
underground9889 Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Sehr gut, dann kann ich nämlich AC: Valhalla dafür heranziehen, da hab ich nämlich auch schon länger Platin genau das war auch mien weg zum krassen pferd Zitieren
underground9889 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 vor 26 Minuten schrieb Kroloc: wenn das erlaubt ist. wäre es in der Tat ein No-Brainer, da man ja in seinem Profil nichts "versauen" kann - netter Gedanke, aber irgendwie auch ein bisschen gecheatet - würde sich zumindest für mich nicht richtig anfühlen (bin selbst aktuell bei 9/30) seh ich auch so, da ich wirklich 30 Spiele gestartet hab, wo ich teilweise extra noch ne trophy geholt hab(oder mehre von für was anderes gebraucht hab). Da es sich sonst nicht richtig angefühlt hatte. 4 Zitieren
underground9889 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 @Dittschmanim zweifel schau wie @aNgRysHeEp es gelöst hat, der hat die foren -trophy auch. Und hat Platinhuren(nicht meine bezeichnung) benutzt. Da dort auch spiele unter 4h erlaubt sind, gibt es da sehr viele möglichkeiten dies zu lösen. Zitieren
underground9889 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z: Ich hätte noch genug passende Spiele im Backlog, die in die Range passen würden... kannst mich dabei gerne unterstützen ich glaub da muss ich mal in deinen Profil stöbern, hab das gleiche Problem wie @john_cena1993 Zitieren
underground9889 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 21 Minuten schrieb d4b0n3z: Ich glaube, dass liegt einfach daran, dass ich viel weniger Zeit zum Zocken und noch nicht das halbe PSN platiniert habe. Da ist einfach noch genug Auswahl da edit: Ich nehm dir mal die Suche ab: Star Wars Jedi Fallen Order (aus dem aktuellen Sale für 9,99 €) gerade am installieren und mit 32,82 Stunden genau die richtige Länge. L.A. Noire (PS4) mit 36,9 Stunden auch gut dabei (Hab die Zeit der PS3 Version übernommen, die PS4 Version ist hier noch unbewertet, aber nur minimal länger...) Die Mass Effect Triologie (PS4) ist auch gut geeignet mit jeweils 33, 40 und 46 Stunden... Lego DC Super-Villains (PS4) mit 46 Stunden (aus den Gratis Games PS Plus 12/2021) Wenn ich dir einen Tipp geben darf, @john_cena1993. Den Titel solltest du dank PS Plus auch schon besitzen, du hast schon Lego gespielt, also solltest du es mögen und es würde in den Zeitrahmen passen das Star Wars hatte ich gar nicht aufen schirm und grade festgestellt das ich das über ea play ziehen kann. L.a Noire und die Mass effect reihe hab ich doppelplatin fallen daher raus. Und mit den Lego spielen konnte ich mich noch nie anfreunden falls du noch was 05 brauchst, geb ich dich dann da gerne bei star wars an, auch wenn ich bei 20ig schon voll bin 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb carosch_: Theoretisch ist es möglich, dass man sich bei der Spielersuche findet. Man kann Crossplay deaktivieren, dadurch gibt's dann nur die PlayStation-Spieler. Da ist es aber jetzt ein Nachteil, dass das Spiel bei PS Plus drinnen ist, da eben viele neue Spieler hinzukommen. Selbst wenn man boostet, würde das wohl mindestens 35 Stunden dauern - jeder benötigt 140 Siege, je 35 pro Charakter. Ich hab's zu Release gespielt und weiß nicht mehr, ob man bei der Spielersuche nach einer Runde dann neu zugewiesen wird (also, dass man nicht mehr mit den Gegnern aus der vorherigen Runde zusammen ist) - das würde das Ganze auch nochmal erschweren, wenn man boosten will. ich meine mich zu erinnern, das man nach jeder runde im lager spawnt und man dann neu suchen darf. Hab das Spiel auch beim erscheinen gespielt und die Siege können ein sehr langer grind werden. Bearbeitet 6. April 2022 von underground9889 Zitieren
underground9889 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) wie immer schönes update und eine gute Besserung vor einer Stunde schrieb da_emty: Und hier gibt es mittlerweile einige, die sich auch die begehrte "You´re breathtaking" Trophäe erspielen konnten. Darunter ganz prominet vertreten unser geschätzer @underground9889 der den Spitzenplatz der einzigartig erspielten Trophäen gekrallt hat mit 34/35 einzigartigen Foren-Trophäen und nur noch ins Autorenleben schnuppern müsste um seine 100% Quote zu schaffen. Und nebenbei mit 1.815 Punkten auch kurz vor der Doppelplatin steht. ehm ja das autorennenleben wird wohl unerreicht bleiben, hab es schon mehrfach veruscht anzugehen. Aber irgendwie will das nicht klappen. Selbst bei dem Spiel wo ich Copy und paste von der ps3 version zum großteil machen könnte. Ich bin dankbar für jeden der sich Zeit dafür nimmt und es hinbekommt. Meins ist es offensichtlich nich und du hast somit meinen nicht schaffbaren Endgegner gefunden. Bearbeitet 11. April 2022 von underground9889 1 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 31 Minuten schrieb Kampfferkel: Tja ein Michael Schumacher wirst du wohl nicht mehr. ist doch ein klares zeichen, das bei mir irgendwas sagt das wird nichts mit der fehlenden trophy. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb tadini: Also diese Einleitungen sind wirklich toll. Mittlerweile bereue ich es schon fast nicht erst jetzt die Platin geholt zu haben. Ich hätte auch gerne so eine schöne Einleitung gehabt. 😊 Es ist auf jeden Fall immer wieder ein Genuss das zu lesen. 😊 ich glaub das hat er mit absicht bei uns nicht gemacht, damit wir doppelplatin holen und er uns nochmal interviewen kann. und emty genieße ruhig ostern wie wir alle auch, wir werden wohl etwas warten können Bearbeitet 14. April 2022 von underground9889 3 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb da_emty: Könnte: Ich melde alles mögliche an, schließe teilweise Sachen ab und bin schon wieder abgelenkt von Spielen, die ich gar nicht kaufen wollte (ich schaue dich an Rasenmäher-Simulator...warum sollte ich das kaufen?...bling...zu spät) und melde dann immer mehr Sachen an, weil die Zeit immer knapper wird und ich nicht mehr hinterher komme. also das Problem mit beschrieben Spiel kenn ich irgendwoher, ich hab das auch irgendwie in meinem Besitz bekommen. Obwohl ich es aktuell gar nicht unterbringen kann. Und bin mal auf die nächsten interviews gespannt. Bearbeitet 21. April 2022 von underground9889 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.