ThaRular Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Spiel vorschlagen würde für die Trophäe und findet sich jemand dem ich eines vorschlagen dürfte ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 13.2.2022 um 19:48 schrieb Kampfferkel: Den Post habe ich irgendwie übersehen, aber das trifft sich gut denn ich wollte gerade das gleiche fragen. Finden sich hier evtl. noch zwei Leute dann könnte man die 25 zweimal/komplett abhaken. @Vanyar1 und @pR00d1gy_ vielleicht (ihr habt doch auch Borderlands in euren Profilen)? Bin bei beiden dabei! Added mich gerne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb UEG_Phönix: Hatte eigentlich nicht vor das Spiel direkt zu spielen, aber warum nicht, ich wäre dabei. Dann würde nur noch eine Person fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 26 Minuten schrieb DKArtur_: Ich würde mich wohl gerne mit anschließen. Perfekt dann sind wir ja 4. Mag einer eine Party aufmachen, dann können wir da ja alles weitere besprechen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Nachdem ich mit netten Leuten die 4er Koop Trophäe zweimal erledigen könnte, suche ich immernoch einen Partner für die zweier Koop Trophäe. Ich würde mich über freiwillige freuen und bin für jeden Spielvorschlag offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 6 Minuten schrieb Blacky: Falls du Motivation auf das folgende Spiel hast, können wir gerne das machen, ist auch noch 2 Tage im Sale ^^ Gerne. Hab das gerade Mal gekauft. Addest du mich im PSN ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Blacky: wir sind doch schon Freunde im PSN ^^ Mia culpa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer die Ihren Spaß mit dem Event hatten, unabhängig davon ob die Platin erspielt wurde oder nicht. Ich persönlich habe das Event sehr gefeiert und würde mich sehr über eine Wiederholung freuen. Besonderer Dank geht an alle Verantwortlichen ob vor oder hinter den Kulissen. Ich bin mir sicher es war ein Haufen Arbeit und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, wir wissen das sehr zu schätzen! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.