chris_stie Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure Shooter FPS RPG Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Red Dead Redemption 2 Star Trek Online Star Trek Bridge Crew Mafia: Definitive Edition Dead Rising: Komplette Reihe Dying Reborn VITA/ PSVR/ PS4 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Sniper Elite 4 Godfall Dead Island Dead Island: Riptide Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Thief Trine God of War 3 Jak 2 & 3 Hydrophobia Bearbeitet 3. Januar 2022 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. Geht das auch m,it 100% Spielen und Kann diese Goldtrophäe mit der Bronzetrophäe Nr. 12 kombiniert werden? und: 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Beginne im Eventzeitraum 30 neue Spiele auf deinem Profil. Ob sie abgeschlossen werden spielt keine Rolle. Sobald man bei der Abschlussmeldung alle 30 Spiele aufgelistet hat, erhält man diese Foren-Trophäe. Reicht es hier aus die SPiele als 0% Spiele in die PSNProfiles Liste aufzunehmen oder muss mindestens eine Trophäe erspielt werden? Bearbeitet 3. Januar 2022 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die erste erspielte Trophäe vor mehr als fünf Jahren erspielt worden ist und das Spiel bis zur Anmeldung nicht beendet wurde. Vorab postet man zur Anmeldung einen Screenshot der als erstes erspielten Trophäe, die älter als fünf Jahre sein muss. Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe. Können die beiden Trophäen miteinander kombiniert werden? Habe ein Spiel das ich vor über 5 Jahren angefangen habe, aber die zuletzt erhaltene Trophäe vor über 2 jahren? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Mal eine Frage zu den Trophäen mit einer bestimmten Komplettierungsrate Welche Trophy Seite ist auschlagebend? Hab bis jetzt immer PSNProfiles genommen, nur auf PSN Trophy Leader ist ein andere Rate zu finden. Beispiel: Kingdoms of AMalur (PS4) PSNprofiles 10% https://psnprofiles.com/trophies/11361-kingdoms-of-amalur-re-reckoning PSn Trophy Leader 5% https://psntrophyleaders.com/game/view/kingdoms-of-amalur-re-reckoning-ps4 Bearbeitet 4. Januar 2022 von chris_stie Doppelpost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Gibt ja noch keinen Verabredungsthread? Wollte mal fragen ob sich hier ein paar Leute zusammenfinden für das diesmonatige PS+ Spiel "Deep Rock Galactic" (PS4)? Soll ja ein 200h+ Spiel sein. aber zu 4t ist es sicher lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.