SebbiX Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb stiller: Bei mir isses auch anderthalb Jahre her und wie gesagt, vielleicht war es auch im ersten Teil von Red Dead Redemption, aber ich bin auf jeden Fall irgendwann mal auf einem Esel geritten (zu Beginn des MP) und einen Versuch wär‘s ja wert, wenn man das Spiel ohnehin spielen möchte. Gibt auch im Single-player Esel zum Reiten. Danke für die Inspiration 😄 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb ThaRular: Bin bei beiden dabei! Added mich gerne Also wenn wir noch 2 zusammen bekommen würde ich das auch angehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Am 30.3.2022 um 20:05 schrieb NewPresident: Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20? Bräuchte selbst auch noch einen, bevorzugt wäre bei mir ein Titel aus PSNow/PSPlus oder meinem Backlog den ich in meinem Startpost eingefügt habe. Der Stapel ist so groß, wäre schön, wenn er dadurch etwas geschmälert werden kann Also ich würde dir Far Cry 3 Classic Edition vorschlagen, ich weiß jetzt nicht wie lange es in deinen Backlog liegt. Für mich persönlich ist es das beste Far Cry. Es hat die beste Story und man muss bei weitem nicht die ganze Karte abarbeiten. Sehr lange dauert es auch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.