BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich hätte eine Kleinigkeit für die "länger als XY im Backlog"-Trophäen, sprich die Nummern 07, 21 und 31. Für Spieler wie mich, die im Grunde (so gut wie) keinen Backlog haben, werden die Trophäen ja einmalig (und netterweise) automatisch freigeschaltet. Ich habe aktuell nur ein Spiel, was länger als 6 Monate unbespielt im Account schlummert, nämlich Cyberpunk 2077. Wenn ich jenes im Zeitraum beendet und danach kein weiteres Spiel offen habe, was die Kriterien erfüllt, wird dann analog zu 21 und 31 ebenfalls die Trophäe einmalig (also zum zweiten Mal) freigeschaltet? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Einfach 125x die CashCard Megalodon in GTA 5 Online kaufen und schon hat man die Milliarde zusammen. Ist auch gerade im Angebot für nur 63,74 Euro, macht 7.967,50 Euro in der Summe. Für mehr Trophäentipps kommt in meine Telegramgruppe 😎 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Ich bin ziemlich sicher, dass sich viele auch gerne anschauen, was die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer so in ihren Threads schreiben. Hoffentlich im Sinne weiterer Desktop-PC Benutzer würde ich gerne dafür werben etwaige Bilder in Spoiler zu packen und/oder die Bildgröße nach dem Einfügen anzupassen, damit nicht die höchste Auflösung angezeigt wird. Das geht mit einem Doppelklick auf das Bild, auch mobil möglich. Eine Breite von 400px oder 500px reicht meist vollkommen aus, das Seitenverhältnis bleibt beim gesetzten Haken auch erhalten. Und im Zweifelsfall können alle auch noch auf das Bild klicken, um die höhere Auflösung aufzurufen. So wird das Scrollen und Durchstöbern der Threads einfach angenehmer, wenn nicht ständig Bildschirm-einnehmende Bilder angezeigt werden. 1 1 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Können wir kurz über die neue Uncharted Legacy of Thieves Collection reden? Für diese wurde ja nun eine Trophäenliste erstellt, wobei es aber eigentlich zwei Spiele sind. Lost Legacy wurde als DLC angehangen und die Hauptliste von Uncharted 4 wurde quasi um die ehemalige Platin-Trophäe von Lost Legacy in Form einer Gold-Trophäe ergänzt. Hier wurden gleich mehrere ungeschriebene Regelungen gebrochen. Der DLC hat mit 49 Trophäen und 1.050 Punkten die vielfache Menge bisheriger DLCs (max. 13 Trophäen bzw. 195 Punkte). Auch waren DLCs bislang in 99,9% der Fälle nicht zum Erreichen der Platin-Trophäe nötig. Meine Frage wäre nun, ob wir im Rahmen dieses Events die Collection gemäß der einen Trophäenliste als ein Spiel mit DLC behandeln, oder aber abweichend von der Trophäenliste von zwei Spielen reden können? Im ersten Fall könnte ich die Trophäen 10, 11 und vermutlich 23 erspielen, im zweiten Fall hingegen 10 und 33, was im Hinblick auf die Gold-Trophäe ja attraktiver wäre. Ich werde es so oder so spielen, wollte nur mal auf diese ungewöhnliche Konstellation aufmerksam machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.