Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Ok noch eine Frage

32 Ich hab echt nix besseres zu tun.

Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel vollständig abgeschlossen werden, welches eine durchschnittliche Spielzeit von mehr als 60 Stunden hat. Der Richtwert ist hier die durchschnittliche Bewertung der Spielzeit bei Trophies.de (wenn mehr als fünf Stimmen abgegeben wurden), ansonsten eine Angabe bei einem Guide. Das Spiel muss im Event-Zeitraum gestartet werden.

Es heißt ja solche Spiele, sollen vorher angemeldet werden, jetzt ist ja das Problem mit Games die man im Eventzeitraum startet, welche frisch released wurden, dass man ja warten muss eh Bewertungen auftauchen bzw. die 14 Tage.

Sollte es daher nicht möglich sein, die danach anzumelden mit dem Zeitaufwand? Das Spiel wurde ja im Eventzeitraum laut Definition oben gestartet und der Zeitaufwand schwankt in der Regel am Anfang ja nicht so extrem.

vor 17 Minuten schrieb ThaRular:

Nachdem ich mit netten Leuten die 4er Koop Trophäe zweimal erledigen könnte, suche ich immernoch einen Partner für die zweier Koop Trophäe. Ich würde mich über freiwillige freuen und bin für jeden Spielvorschlag offen.

Falls du Motivation auf das folgende Spiel hast, können wir gerne das machen, ist auch noch 2 Tage im Sale ^^

image.thumb.png.c53b1878b568515cc6b3053fd7e81973.png

vor 45 Minuten schrieb Aii:

Das spricht dann wohl erneut für das Event :) Ich wüsste jetzt niemanden derbisher denkt: Hoffentlich ist es bald vorbei :D

Wenn er also Luft hat und vorallem noch LUST nebenbei schon Gedanken und Ideen zu sammeln für ein nächstes mal, dann ist das wohl alles nicht so tragisch.

Also spätestens eine Woche nach dem Event hier muss das nächste parat sein :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...